PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxusstudie


guccigirl
2007-07-21, 20:23:52
Liebe Mitglieder des 3D-Center-Forums

Wir sind ein Team von drei Diplomanden am Lehrstuhl Marketing der Technischen Universität Berlin und suchen Menschen die bereit sind einen Wissenschaftliche-Online-Fragebogen (also kein Werbemüll) zum Thema Luxusgüter auszufüllen.

Was passiert da eigentlich mit uns im „Gucci-Rausch“?
Auf diese und andere Fragen soll mit der Erhebung eine Antwort gefunden werden.
Ich garantiere Euch die wichtigsten Ergebnisse nach Abschluss unserer Arbeit zuzusenden.
Allen Teilnehmern - ob Gegner oder Befürworter von Luxusgütern, ob aus privatem oder beruflichem Interesse - wären wir sehr dankbar und wünsche Viel Spaß beim ausfüllen des Fragebogens:

http://www.unipark.de/uc/luxusstudie/?a=sky85forum

Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

Vielen, Vielen Dank für Eure Hilfe!

Natalie Imbschweiler
Diplomand


___________________________

Prof. Dr. Volker Trommsdorff
Sekretariat WIL-B-3-1
Wilmersdorfer Str. 148
10585 Berlin

Mail: guccigirl@imbschweiler.com
Tel: 030/314-22266
Fax: 030/314-22664

Nase
2007-07-22, 02:00:16
Jup, hab mal mitgemacht. Anscheinend gehöre ich aber ganz und gar nicht zur Zielgruppe für Luxusgüter ...