Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Name is Bruce [Horror] (aber sowas von!)
Kladderadatsch
2007-07-21, 20:33:26
hi,
ich glaube, uns erwartet einer der großartigsten horror-filme aller zeiten. ich schaute mir gerade auf imdb.com (wer es noch nicht kennt: die wertungen basieren auf umfragen von zigtausenden und sind wahrscheinlich die realistischsten, die es im netz gibt) ahnungslos die top-filme im horror-gerne an und glaubte meinen augen kaum, als ich "my name is bruce" mit einer wertung von 9.4 auf platz 1 vorfand. (zum vergleich: der film mit der höchsten wertung bisher ist der pate mit 9.1)
"my name is bruce" ist noch nicht raus (september 2007 in den usa), es gibt auch erst 1200 bewertungen. (wie in einer rezesion geschrieben, lief der u.a. schon auf dem "Ashland Independent Film Festival in Southern Oregon")
aber auch wenn der film etwas zu hoch bewertet ist: er bleibt unter den top 10 und verspricht eine sensation zu werden.
naja, lest die rezesionen am besten selbst.
http://www.imdb.com/title/tt0489235/
nggalai
2007-07-21, 20:36:40
Weshalb wußte ich schon von Deinem Thread-Titel her, daß es sich um Bruce Campbell drehen muß? :D
Auf die Wertung würde ich trotzdem nicht zu viel geben, da The Chin(tm) eine riesige Fangemeinde hat. Ich würde da auch unbesehen eine 10 vergeben. :D Ich bin jedenfalls gespannt.
Johnny Goodman
2007-07-21, 20:53:37
Ich wart auch schon eine Weile auf den Film, ahb auch schon mehrere Interviews mit dem guten Mr.Campbell zur Thematik gesehn und ich bin auch hier wieder gespannt wie ein Flitzebogen ob der Film halten kann was er verspricht, aber da ich auch zur Fanboygemeinde des großartigen Bruce Campbell gehöre, wird allein der Auftritt von ihm als Hauptrolle Tränen fliessen lassen.
MfG Johnny :biggrin:
hatte bisher schon davon gelesen. Reizt mich ungemein :D
Bruce ist einfach genial :D
DeMarco
2007-07-21, 20:58:27
Verfolge die Entwicklung des Films (und die ständigen Verschiebungen) schon eine ganze Weile & freue mich auch riesig auf den Release.
Die Story hört sich einfach nur genial bzw. genial einfach an, erinnert mich ein klein wenig an Fright Night, falls den noch jemand kennt. ;)
BTW: Bubba Ho Tep 2 -Bubba Nosferatu- ist ja auch in der Mache. :)
Wird also ein tolles Jahr für Fans von "The Chin".
Die imdb Rezensionen habe ich bisher vermieden, will so wenige Details/Gags wie möglich von der Story erfahren. Hoffe aber, dass sie die gute alte Chainsaw & den Boomstick nicht vergessen & so viele Evil Dead Referenzen wie möglich einbauen. :D
In diesem Sinne:
Shop smart. Shop S-Mart.
nggalai
2007-07-21, 21:02:32
In diesem Sinne:
Shop smart. Shop S-Mart.
;D
Distroia
2007-07-21, 21:14:21
Jetzt schon 9.6! Warum ist der Film eigentlich nicht in den top 250? Werden Filme da erst ab einer bestimmten Menge an Votes aufgenommen?
Der Sandmann
2007-07-21, 21:21:11
Also die wertung ist eher Fragwürdig.
Man braucht nur ein Forum das groß genug ist und da dann einen Aufruf starten.
Muß eigentlich zahlender Kunde bei imdb. com sein um voten zu können?
ich sehe gerade wieder "Armee der Finsternis"... geil :D
(Premiere MGM)^^
gibts seine Autobio eigentlich schon auf Deutsch?
Henry
2007-07-22, 09:19:33
"Armee der Finsternis"
:massa:
ich liebe diesen film.
haben die anderen filme mit ihm in der hauptrolle auch so nen schrägen humor?
Butter
2007-07-22, 09:24:04
ich liebe diesen film.
Ja.
Ich stehe total auf Bubba Ho-tep...
nggalai
2007-07-22, 09:26:35
ich liebe diesen film.
Die, die er mit Raimi machte, sowieso. „Evil Dead“ ist zwar auf den ersten Blick ein knallharter Horrorfilm (und in Deutschland verboten …), aber man spürt bereits erste Ansätze des Humors raus. „Evil Dead 2“ ist dann pure Comedy, nicht ganz so übertrieben wie „Army of Darkness“ (Evil Dead 3), aber immerhin.
„Bubba Ho-Tep“ ist dann ganz anders – aber nicht minder schräg. Bruce als Elvis Presley im Altersheim kämpft gegen eine ägyptische Mumie, die sich von Fürzen ernährt. Ja, genau so. :D
Cheers,
-Sascha
drexsack
2007-07-22, 10:56:33
Danke für den Hinweis, das werde ich dringend weiter verfolgen müssen :D
Amarok
2007-07-22, 11:13:31
Wie es der Zufall so will bin ich gerade auch auf einem "Bruce" revival.:)
Vor paar Tagen "Evil dead" 1+2 angesehen, "Army of Darkness" und gestern erst Bubba.
Bubba Ho-Tep fand ich wirklich zum Niederbrechen. Elvis (und bitte nicht vergessen Kennedy in Schwarz) gegen die Furzmumie...
Und ich kann nur hoffen, dass Bruce ganz zu Beginn wirklich mit Raimi gesprochen hat...;)
Wer die Szene kennt weiß was ich meine....
govou
2007-07-23, 11:08:39
Die, die er mit Raimi machte, sowieso. „Evil Dead“ ist zwar auf den ersten Blick ein knallharter Horrorfilm (und in Deutschland verboten …), aber man spürt bereits erste Ansätze des Humors raus. „Evil Dead 2“ ist dann pure Comedy, nicht ganz so übertrieben wie „Army of Darkness“ (Evil Dead 3), aber immerhin.
„Bubba Ho-Tep“ ist dann ganz anders – aber nicht minder schräg. Bruce als Elvis Presley im Altersheim kämpft gegen eine ägyptische Mumie, die sich von Fürzen ernährt. Ja, genau so. :D
Cheers,
-Sascha
Evil Dead ist doch nicht verboten, höchstens auf dem Index. Die "heftigste" Szene war doch immer noch wo die Dame auf einen lüsternen Baum gestoßen ist :D.
Hab den Film sogar noch auf guter, alter VHS hier :).
Evil Dead 2 war und ist einfach genial...
.. bei Bubba hab ich allerdings die ganze Zeit auf 1 Satz gewartet :(
"Hail to the king, baby" :D:D:D:D
deekey777
2007-07-23, 22:44:51
hi,
ich glaube, uns erwartet einer der großartigsten horror-filme aller zeiten. ich schaute mir gerade auf imdb.com (wer es noch nicht kennt: die wertungen basieren auf umfragen von zigtausenden und sind wahrscheinlich die realistischsten, die es im netz gibt) ahnungslos die top-filme im horror-gerne an und glaubte meinen augen kaum, als ich "my name is bruce" mit einer wertung von 9.4 auf platz 1 vorfand. (zum vergleich: der film mit der höchsten wertung bisher ist der pate mit 9.1)
"my name is bruce" ist noch nicht raus (september 2007 in den usa), es gibt auch erst 1200 bewertungen. (wie in einer rezesion geschrieben, lief der u.a. schon auf dem "Ashland Independent Film Festival in Southern Oregon")
aber auch wenn der film etwas zu hoch bewertet ist: er bleibt unter den top 10 und verspricht eine sensation zu werden.
naja, lest die rezesionen am besten selbst.
http://www.imdb.com/title/tt0489235/
Ashland Independent Film Festival? Ashland?
In Spider-Man 3 sah Bruce etwas breit aus.
doublehead
2007-07-23, 22:52:43
Evil Dead ist doch nicht verboten, höchstens auf dem Index.
Die ungeschnittene Fassung war ewig lange beschlagnahmt (=verboten). Es gab in Deutschland nur eine um 2 Minuten gekürzte Fassung zu kaufen (die auch indiziert ist). Ob das jetzt aktuell ist weiss ich nicht. Vor drei Jahren war das aber noch so, damals habe ich mir die ungekürzte DVD in Österreich besorgt.
LovesuckZ
2007-07-23, 23:02:35
In Spider-Man 3 sah Bruce etwas breit aus.
Er ist auch schon etwas alt. ;)
Sein Auftritt in Spider-Man 3 war klasse, leider war die Synchronisation bezüglich des Wortspiels mit Peter's Namen im Deutschen misslungen. "Pinkler"? :confused:
Kladderadatsch
2007-07-24, 08:41:37
Ashland Independent Film Festival? Ashland?
frag mich nicht, ich habe nur ahnungslos kopiert;)
Hesky
2007-08-01, 19:20:02
Mitlerweile nur noch ein Rating von 8.4
Henry
2007-08-22, 08:27:03
hab gestern bubba ho-tep angeschaut. der ist einfach zu geil.
JFK im Rollstuhl und Elvis mit Gehhilfe gegen ne arschaussaugende mumie;D;D;D
Evil Ash
2008-11-22, 14:46:47
http://www.apple.com/trailers/independent/mynameisbruce/
FireFrog
2008-11-22, 15:34:03
Review des Angry Video Game Nerd:
http://www.cinemassacre.com/new/?p=503
doublehead
2008-11-22, 15:36:08
Der Film ist leider nicht sooo toll geworden wie ich gehofft habe. Es sind zwar ein paar sehr witzige Ideen dabei, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Das war eine meiner persönlichen Enttäuschungen auf dem diesjährigen FFF. Bubba Ho Tep fand ich insgesamt besser. Der lief ja auch JAHRE bevor er in Deutschland auf DVD veröffentlich wurde schon auf dem FFF. Schade dass es bei so kleinen Produktionen immer so ewig dauert mit dem release.
Fusion_Power
2008-11-22, 22:49:23
Kommt dann sicher irgend wann mal auf ARTE,da lief auch schon Bubba Ho Tep. :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.