PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Islam in Europa-Islamisierung Europas?


frundsi
2007-07-21, 21:23:00
Hallo,

wer erinnert sich noch an den im Frühjahr 2007 erschienen Spiegel-Artikel "Die schleichende Islamisierung Europas"?

PI zieht jetzt nach und berichtet von einer "zugelassenen Islamisierung Europas"

Gibt es soetwas? Was meint Ihr?
Und ist das Christentum etwa "besser"? Man sollte Religion ganz abschaffen!


http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/der-neue-minority-report-2007-ist-online/

www.islamisierung.info

Plutos
2007-07-21, 21:38:22
Ich hab's nur überflogen, aber ich finde diesen Essay eigentlich mehr als Islam-verachtend; nationalistisch ist immer so ein böses Wort, und hier auch nicht ganz passend...es wird schließlich kein direktes Feindbild gezeichnet - aber vielleicht ist der zugrundeliegende Hass auf den Islam auch nur geschickt verpackt.

[x] Ein Machwerk, das die Welt nicht braucht

(del)
2007-07-21, 21:41:13
Egal, was man jetzt noch tut, es ist bereits zu spät.

In einigen Dekaden werden hier fast nur noch Muselmanen durch die Straßen ziehen. Die Fleischereien werden verboten, der Muezzin ruft öffentlich aus und die Busse haben drehbare Stühle zum Beten in Richtung Mekka.

Klingt krass aber wartet es mal ab. In 50 Jahren sprechen wir nochmal drüber. ;)

Bluescreen2004
2007-07-21, 21:56:22
Übertreibt mal nicht in Europa ist das verhältniss zu einer Religion eher schlecht sieht man ja auch in Deutschland wieviele sind denn richtig bekennende Christen und gehen Sonntag in die Kirche & co das ist ein geringer Bruchteil.

Das selbe wird mit dem Islam auch sein er wird sich verbreiten und nicht nur "Außländer" tragen ihn nach Euorpa, auch Christen und andere werden zum Islam wechseln!

Nur wird zumindest was ich in Deutschland mitbekommen habe keine Religion sei es Christen oder Islam groß Fußfassen können und irgentetwas bestimmen ......


MFG

(del)
2007-07-21, 22:23:31
Nur wird zumindest was ich in Deutschland mitbekommen habe keine Religion sei es Christen oder Islam groß Fußfassen können und irgentetwas bestimmen ......
Die erzeugen soviel eigenen Nachwuchs, da sind die ethnisch Deutschen innerhalb der nächsten 150 Jahre Geschichte. Ein Glück werde ich das nicht mehr mit erleben. :)

Bluescreen2004
2007-07-21, 22:27:39
Die erzeugen soviel eigenen Nachwuchs, da sind die ethnisch Deutschen innerhalb der nächsten 150 Jahre Geschichte. Ein Glück werde ich das nicht mehr mit erleben. :)

Ich traue dem teilweise "voll krass alter was gugst du" Nachwuchs nix zu, die glauben doch selber nicht am Islam, also ich mache mir da nicht so die Sorgen :)

Und sonst kommt Big Brother USA und bombt Europa in die Steinzeit ;D

MFG

MungoKang
2007-07-21, 22:37:56
Wenn ich auch mal so polemisch reden darf .
Und sonst kommt Big Brother USA und bombt Europa in die Steinzeit
Bis dahin is das Durchschnittgewicht der Army 150Kg ^^

Bluescreen2004
2007-07-21, 22:53:01
Wenn ich auch mal so polemisch reden darf .


Ich schreibe nicht polemisch sondern sakastisch, weil ich das Thema schwachsinnig finde.

Was in diesem PDF teilweise steht ist einfach nur lächerlich, daran eine "Islamisierung" Europas zu sehen.
Es gehört schon mehr dazu ein Land oder gar Kontinent zu einer Religionsgruppe zu "zwingen" als nur ein Bruchtteil der Bevölkerung daraus bestehen zu lassen.

Das ist jetzt wohl auch prolemisch aber soviele Islam gläubige wird es selbst in 500 Jahren nicht geben wie benötigt werden würde, mal von den Problemen die eine unterdrückte Relgionsgruppe (dann die Christen und nicht gläubige) nach sich bringen würde.
Meine nicht Selbstmordanschläge aber Friede, Freude, Eierkuchen wird es dann nicht geben.

Ich packe jetzt mal meine Glaskugel aus, aber ich glaube wenn irgentwo der Islam versuchen würde ein Land zu "konventieren" , würde es dermaßen Knallen und das dann überall da würde niemand froh werden.

MFG