PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nForce Treiber 15.01 Vista 32 bit download!!!


Lotzi
2007-07-22, 10:09:46
ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!!!!!

endlich ein neuer treiber aber wenn ich den ethernet treiber installiere gehen gewisse seiten nicht aufzurufen wie damals mit dem treiber den man über windows update bekam!!!!!!!!!!!

bin stocksauer................


http://www.nvidia.com/object/nforce_nf680iSLI_winVista_15.01.html

BlackArchon
2007-07-22, 10:16:11
Und hier die Vista x64-Version: http://www.nvidia.com/object/nforce_nf650iSLI_winVista64_15.01.html

(die Treiber sind bei Vista für alle Nvidia-Chipsätze gleich, nicht so ein Chaos wie bei XP)

Lotzi
2007-07-22, 10:21:15
kann das mal einer mitm neuen ethernet treiber testen

gebt VOR der installation des neuen ethernet treibers die seite z.b

www.metager.de ein

dann den neuen ethernet installen und dann nochmal

www.metgaer.de eingeben und staunen

auch die windows updates gehen dann nimer und es kommt nach ner längeren zeit der suche ne fehlermeldung von windows update

bitte prüft das mal

mfg

PSY-BORG
2007-07-22, 10:45:26
...´hab vista 64, und nach dem nforce 15.01 64bit update funzt alles wunderbar. :biggrin:

keine der von dir angegeben seiten streikt, wird wohl an der 32 bit version, oder an deinem system liegen.

Lotzi
2007-07-22, 10:46:46
dann warte mal noch 2-3 stunden und mach mal 2-4 neustarts deines pcs hatte vergessen zu schreiben das es die 1 std auch funzte

bin mal gespannt was du in paar stunden schreiben wirst bzw obs dir auffällt wie gesagt auch mal den pc 2-3 ml neustarten

Morpog
2007-07-22, 11:34:47
habe den treiber vom windows update drauf und die genannten Seiten funktionieren wunderbar. Das ist auf jedenfall schon nen paar Wochen und Restarts her :-)

PSY-BORG
2007-07-22, 12:09:07
dann warte mal noch 2-3 stunden und mach mal 2-4 neustarts deines pcs hatte vergessen zu schreiben das es die 1 std auch funzte

bin mal gespannt was du in paar stunden schreiben wirst bzw obs dir auffällt wie gesagt auch mal den pc 2-3 ml neustarten


also, ich hatte den treiber schon gestern nacht installiert, und bis jetzt habe ich echt noch keine probleme.

falls sich das aber noch ändern sollte, wir das auf jeden fall dann von mir noch gepostet !!

krass
2007-07-22, 12:54:28
hatte den treiber auch kurz drauf, die hdd war anschließend langsamer, hab das dann auch mit benches getestet ... bleib beim alten.

PSY-BORG
2007-07-22, 13:47:39
hatte den treiber auch kurz drauf, die hdd war anschließend langsamer, hab das dann auch mit benches getestet ... bleib beim alten.


hast du nach der installation des neuen treibers auch im "gerätemanager" bei den laufwerken die "erhöhte leistung" wieder aktiviert??

bei mir war dies nach der installation (wieder) deaktiviert!!

wahrscheinlich kamen bei dir die performance einbrüche davon ???

chiller
2007-07-22, 16:41:05
Version: 15.01
Release Date: July 2, 2007
WHQL Certified

gibts schon lange ^^

Lotzi
2007-07-22, 17:44:19
Version: 15.01
Release Date: July 2, 2007
WHQL Certified

gibts schon lange ^^


warum hast du ihn dann nicht gepostet du schlaumeier du???

chiller
2007-07-22, 17:50:29
ich stöbere noch nich so lange hier rum :)

Colin MacLaren
2007-07-24, 18:19:30
Elender Mist, hatte vergessen dass eine Installation der NForce-Treiber über das Setup immer meine Raid-Treiber zerschießt und dann das System weder normal noch abgesichert gebootet werden kann. Nun ist die mühevoll 4h komplett eingerichtete Vista-Installation wieder futsch :(

krass
2007-07-24, 19:47:14
Elender Mist, hatte vergessen dass eine Installation der NForce-Treiber über das Setup immer meine Raid-Treiber zerschießt und dann das System weder normal noch abgesichert gebootet werden kann. Nun ist die mühevoll 4h komplett eingerichtete Vista-Installation wieder futsch :(

shit happens :smile: