PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Wie Netzwerkverbindung bei Vista einrichten?


Gast
2007-07-22, 15:50:34
Hi,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe zu Hause ein WLAN-Netzwerk über das ich ins Internet gehe.
An meinem Vista-Rechner ist der T-Sinus 130 data installiert. Das Gerät wird korrekt erkannt und der Treiber wurde problemlos installiert.

Mit Netstumbler bekomme ich 2 WLAN-Netzwerke (von 6-7 im Umfeld) angezeigt.

Windows findet jedoch nicht ein Netzwerk. Wie kann ich da eine WLAN-Verbindung einrichten? Er findet keine Netzwerke und erkennt mein T-Sinus auch nicht(?) als Drahtlos-Gerät. In der Netzwerkumgebung ist es korrekt erkannt, nur der Assistent erkennt es nicht als Drahtlos-Gerät.

Morpog
2007-07-22, 15:58:31
im Router UPNP aktivieren

Gast
2007-07-22, 16:04:23
Hi,
hab ich gemacht - genützt hats nichts. Er findet immernoch keine Netzwerkgeräte.