PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Mainboard antistatisch versenden?


Falk
2007-07-22, 17:15:27
Ich verkaufe mein altes Mainboard über Ebay und habe zwar noch die Original-Verpackung, die antistatische Hülle habe ich aber leider bei einem Versand einer Graka verwendet.

Was meint ihr, kann ich das MB auch ohne antistatische Hülle versenden? Habe von einer anderen Sendung von noch gewickeltes Papier, kann man das auch verwenden, gibt es die Gefahr dass sich was statisch auflädt?

Wenn man die Folie verwenden sollte, wo bekommt man sowas her?

KinGGoliAth
2007-07-22, 17:41:03
Ich verkaufe mein altes Mainboard über Ebay und habe zwar noch die Original-Verpackung, die antistatische Hülle habe ich aber leider bei einem Versand einer Graka verwendet.

Was meint ihr, kann ich das MB auch ohne antistatische Hülle versenden? Habe von einer anderen Sendung von noch gewickeltes Papier, kann man das auch verwenden, gibt es die Gefahr dass sich was statisch auflädt?

Wenn man die Folie verwenden sollte, wo bekommt man sowas her?

im pc laden um die ecke nachfragen. vielleicht haben die sowas rumliegen. oder die packungen deiner restlichen hardware mal durchsuchen. ich habe auch schon das eine oder andere mal boards ohne antistatische verpackung verschickt. ging alles problemlos aber die feine art ist das natürlich nicht.