PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro II


Unregistered
2001-04-19, 22:22:21
Auf Toms Hardware und chip.de gibt es jeweils Benchmarks
zur H3dP4500 (kyroII).

Was mich wundert, daß sich die Ergebnisse teilweise erheblich unterscheiden.

Was meint Ihr, welche sind richtiger?

StefanV
2001-04-19, 23:20:38
Daß die Kyro II sehr stark schwankt ist für einen Deffered Renderer normal.

Kommt halt darauf an, wieviel Overdraw (Das, was du nicht siehst, aber trotzdem gerendert wird) ein Spiel verursacht, da Tiler ja nur das Rendern, was du siehst.

Holger
2001-04-19, 23:24:42
Originally posted by Unregistered
Auf Toms Hardware und chip.de gibt es jeweils Benchmarks
zur H3dP4500 (kyroII).

Was mich wundert, daß sich die Ergebnisse teilweise erheblich unterscheiden.

Was meint Ihr, welche sind richtiger?

hi, zum einen liegt das natürlich an die verwendeten treiber die alle noch im beta-status sind. zum anderen weiss man auch nicht so genau welche benchmarksettings denn genau benutzt worden sind. hier kann es schon zu erheblichen unterschieden kommen.

vor allen dingen treiberseitig ist bestimmt noch ne menge mehr drinn, das war auch bei der kyro I so.

Leonidas
2001-04-19, 23:32:51
Also die KYRO II Benches auf der Chip habe ich schon damals angezweifelt, als sie rausgekommen sind, siehe News des 28. März: http://www.3dcenter.de/news/2001/woche13.php3#2001-03-28