PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand günstige Hotels in New York Manhattan empfehlen?


klumy
2007-07-22, 19:32:44
Kann jemand günstige Hotels in New York Manhattan empfehlen?

Plutos
2007-07-22, 19:36:27
Kann jemand günstige Hotels in New York Manhattan empfehlen?

Ich habe mal die Worte, die sich gegenseitig ausschließen, markiert ;). Ne, klar, günstig ist relativ, aber was billiges gibt's da nicht.

Gunaldo
2007-07-22, 19:51:23
das americana inn war mal ein geheimtipp, mittlerweile ist das preisniveau gestiegen.
wann willst du hin und was für ansprüche stellst du? wie sieht dein preisrahmen aus?

http://www.nyc-guide.de/forum

klumy
2007-07-22, 20:02:36
August 2007 100€ pro Nacht wäre so mein Wunsch. Plus minus paar €.

Mich würde ausserdem interessieren, ob der Preis, den Rriseunternehmen wie TUI anbieten auch der Endpreis inkl. Steuern ist. Oder ob ich da nochmal 20% draufschlagen muss.

new_vision
2007-07-23, 08:01:44
100€ pro Nacht im Einzelzimmer? Viel Glück...

Was hast du denn für Ansprüche? Das Americana Inn, welches Gunaldo empfohlen hat, ist meistens ohne ein eigenes Bad. Waschbecken auf dem Zimmer ist üblgich, ansonsten Etagenbad. Da biste dann mit 100€ pro Nacht am Start.

Wenn du mit einer zweiten Person reist, sieht's schon besser aus. In der Regel sind die Preise für Einzel- und Doppelzimmer identisch. Wenn du also für ein Einzelzimmer 200€ löhnen würdest, könnten zwei Personen zum selben Preis in dem Zimmer wohnen. Günstigeste Möglichkeit...

Gunaldo
2007-07-23, 09:40:10
ohne ein eigenes Bad. Waschbecken auf dem Zimmer ist üblgich, ansonsten Etagenbad.

das stimmt, es gibt mehrere bäder auf jeder etage.
die waren jedoch sehr sauber uns es war immer eins frei. von daher kein problem.
ist aber vielleicht nicht jedermanns sache.
nur in dem preissegment muss man halt abstriche machen :)

exxtreme1
2007-07-23, 15:46:09
Wenn du kein Problem damit hast, morgens ca. 30 min mit dem Bus nach Manhattan reinzufahren:

HolidayInn Hasbrouck Heights in New Jersey

günstig & gut, wesentlich ruhiger als in Manhattan