PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Gamedesigner Talk


Nyrad
2007-07-23, 00:30:24
Eben gefunden auf Kotaku:

Hideo Kojima (Metal Gear Solid)
Shinji Mikami (Resident Evil)
Goichi Suda (Killer 7)

In nem 20 min Talk über Gamedesign, PC's und LOST ;)

Snake vs. Zombie (http://kotaku.com/gaming/clip/kojima-mikami-suda-all-talking-together-280931.php)

Nyrad
2007-07-23, 20:44:13
Hmm, scheint wohl niemanden zu interessieren.. trotzdem fand ichs wirklich toll als Hideo Kojima (mein Design Gott :D) meinte das PC's immer noch das beste wären und wenns mehr nutzer gäbe er am liebsten für PC's designen würd :)

Thorwan
2007-07-23, 22:35:51
Um dich zu beruhigen: Ohne dich wäre mir das Video wahrscheinlich entgangen. Als Fan der Werke aller Drei fand ichs sehr interessant :)
Gerade Suda51 sieht man leider viel zu selten in der Öffentlichkeit.

ShadowXX
2007-07-23, 22:57:15
Hmm, scheint wohl niemanden zu interessieren.. trotzdem fand ichs wirklich toll als Hideo Kojima (mein Design Gott :D) meinte das PC's immer noch das beste wären und wenns mehr nutzer gäbe er am liebsten für PC's designen würd :)
Hmmm...es gibt definitiv mehr PC User als PS3, X360 & Wii User zusammen.

The Cell
2007-07-23, 23:54:39
Stimmt, aber in keinem Land außer der BRD daddeln so viele Leute mit dem Ding.

Casketizer
2007-07-24, 03:11:28
Seit wann läuft Suda ohne Wrestling-Maske rum?