PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Hat jemand nen Playseat? Geeignet für große Personen?


The Dude
2007-07-23, 03:39:29
Hi Leute,
ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf eines Playseats. http://www.ggp-racing.com/de/shop/17/
Ich bin 1,93m groß und frage mich: Würde das Ding für mich taugen oder würde ich darin sitzen wie ein eingeklemmter Dackel? :biggrin:

Greez Dude

Casketizer
2007-07-23, 03:44:44
Ich bin 1,98 und bei dem der hier im Gameshop steht sitze ich sehr unbequem, ich weiss aber nicht genau was das für einer ist. Ich finde allerdings auch alle echten Autos unterhalb von Mercedes C Klasse unbequem und eng.

The Dude
2007-07-24, 01:29:15
Der Sitz in Deinem Gameshop ist aber nicht der auf dem Bild (link von mir angegeben)? Wohl nicht, sonst hättest Du es wohl ja geschrieben.

Hm, irgendwie komm ich wohl nicht umhin so einen Sitz mal ausfindig zu machen und zu besteigen - und dann erst zu kaufen.

Shit, habe mich gerade wieder mit N3 beschäftigt. Einfach frustrierend durch die fehlenden Checkpoints....

Casketizer
2007-07-24, 02:51:11
Keine Ahnung ob das der selbe ist, muss ich bei Gelegenheit mal gucken/fragen. Sieht schon ähnlich aus wenn ich mich recht erinnere.

N3: Aufleveln! Bei Sigma hab ich letztens 2 oder 3h lang Fledermäuse mit Ultimate Attacks gekillt um alle Waffen aufleveln zu können bevor ich der bösen Alma ihren rosa Zuckerarsch aufreisse :)

radi
2007-07-24, 08:41:05
Der Sitz in Deinem Gameshop ist aber nicht der auf dem Bild (link von mir angegeben)? Wohl nicht, sonst hättest Du es wohl ja geschrieben.

Hm, irgendwie komm ich wohl nicht umhin so einen Sitz mal ausfindig zu machen und zu besteigen - und dann erst zu kaufen.

Shit, habe mich gerade wieder mit N3 beschäftigt. Einfach frustrierend durch die fehlenden Checkpoints....

Online bestellen, kannste dann innerhalb 2 Wochen wieder zurückschicken!

NameLessLameNess
2007-07-24, 09:51:25
Muss schon nett sein son Ding. Direkt vor nem großen LCD-TV und dann in sonem Ding sitzen. Mhhhhhhhhh.......wenn ich nur den Platz dafür hätte