Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon käufliche Sex-Dienstleistungen für sein erstesmal in Anspruch genommen?


Xtion
2007-07-23, 03:59:11
Da gabs schon mal ein ähnlichen Thread in dem Forum aber nicht in diesem Zusammenhang und wie der Titel schon sagt möchte ich wissen wer schon sein erstes mal in einem Puff gehabt hat und eventuell auch noch eine positive Bilanz daraus gezogen hat.

Plutos
2007-07-23, 07:43:56
Nutten

sind

widerlich

Punkt

:P

thiron
2007-07-23, 07:51:59
Jawoll, da hat der Dos Recht. (y)

Migrator
2007-07-23, 08:31:40
Ich würde es selbst nicht machen, aber sie als widerlich zu bezeichnen ist absolut unwürdig. Es gibt durchaus sehr gute Lokalitäten ;) darf man hier Links posten? :biggrin:

Doc Chaos
2007-07-23, 09:49:02
Wenn mans nötig hat fürs ficken zu bezahlen, bitte ;)

Lyka
2007-07-23, 09:59:11
ich warte noch auf die Richtige. :D

Frau, nicht Nutte

Qui
2007-07-23, 10:57:31
ich warte noch auf die Richtige. :D

Frau, nicht Nutte

Ich auch, aber irgendwann will man doch auchmal :ulove4:

Käufliche Liebe (y)

Lyka
2007-07-23, 11:23:08
erinnert mich an "Ausweitung der Kampfzone" von Houllebecq...

der Typ, der auf die Liebe wartete... und dann bei einem Autounfall starb, als er wieder von einer Frau abgelehnt wurde ^^

(Kann das Buch übrigens sehr empfehlen)

"Jungfrau mit 40" ist übrigens ein sehr guter Film. Eine gelungene Fast-Doku :D

Black-Scorpion
2007-07-23, 12:29:13
Lieber eine saubere und unter Kontrolle stehende Professionelle wie eine dreckige Hobbynutte wo man nicht weiß was man sich alles einfängt.
Und nein, ich habe es nicht getan.

1337
2007-07-23, 12:30:04
Masti aka Günther wars ;(

Kampf-Sushi
2007-07-23, 13:03:56
Och auf der Spielwiese können doch keine Gäse posten.
Also ich hab keine sexuellen Erfahrungen mit Nutten aber jede Menge "andersartige" und ich kann nur sagen:
Ich hab noch keine Nutte getroffen die in meinen Augen kein riesen Arschloch hat ist.

[Fox]
2007-07-23, 13:28:24
Ich nicht, Aber mein Bruder :biggrin::biggrin: (war in nem Puff und aht 150€ geblecht)

Ich zieh ihn immer noch damit auf, damit hab ich ihn in der Hand, muhahahah.

Und ja ich bein ein Rabenbruder ;D;D

thiron
2007-07-23, 13:30:16
Masti aka Günther wars ;(

Spatzicreme kthxsry ;(

stav0815
2007-07-23, 16:44:52
Nutten

sind

widerlich

Punkt

:P
Für Sex schon, für alles andere unterschreib ich das nich...

Mastermind
2007-07-23, 16:57:01
Nutten

sind

widerlich

Punkt

:P
Danke für die pauschale Diskriminierung eines ganzen Berufsstandes und das Aufzwingen eigener Wertvorstellungen mittels des Unterbinden einer Diskussion darüber. Das GSG9 wird in 7min bei Dir sein.

KinGGoliAth
2007-07-23, 17:40:15
keine macht dem mösensumpf!

solange man noch nicht in dem alter ist, wo man dafür bezahlen muss kann man sich sowas sparen.

ich sehe ja noch gar keine outings. mal los. muss euch doch nicht peinlich sein.



Das GSG9 wird in 7min bei Dir sein.

und wenn du noch in den nächsten 115 minuten mit overnight express bestellst wird die duden morgen bei dir sein. :ulol:

Mastermind
2007-07-23, 17:58:49
und wenn du noch in den nächsten 115 minuten mit overnight express bestellst wird die duden morgen bei dir sein. :ulol:
Ich hab noch dran gedacht das nachzuschauen. Aber fürs 3DC? Nö. Hier ist sowas doch Wayne. Immerhin achte ich auf Großschreibung.

keine macht dem mösensumpf!

solange man noch nicht in dem alter ist, wo man dafür bezahlen muss kann man sich sowas sparen.
Ich glaube, das kannst Du nicht im geringsten beurteilen.

ich sehe ja noch gar keine outings. mal los. muss euch doch nicht peinlich sein.
Natürlich braucht das keinem peinlich zu sein. Aber warum sollten sich solche Leute dem hiesigen intolleranten Publikum aussetzen???

P.S.: Nein, ich habe in die Richtung nix zu erzählen. Fragen sind futile.

Plutos
2007-07-23, 18:31:13
Für Sex schon, für alles andere unterschreib ich das nich...

Nutte = Frau auf Sex reduziert ;)...da gibt's nichts anderes dran.

Danke für die pauschale Diskriminierung eines ganzen Berufsstandes und das Aufzwingen eigener Wertvorstellungen mittels des Unterbinden einer Diskussion darüber.

Gerne :smile:. Darf ich nochmal? Nutten-Gänger sind genauso widerlich ;).

Ich glaube, das kannst Du nicht im geringsten beurteilen.


Natürlich braucht das keinem peinlich zu sein. Aber warum sollten sich solche Leute dem hiesigen intolleranten Publikum aussetzen???

P.S.: Nein, ich habe in die Richtung nix zu erzählen. Fragen sind futile.

Mir scheint ja doch so...du hattest dein erstes Mal mit einer "Prostituierten", darum reagierst du jetzt so pikiert ;)?

Mastermind
2007-07-23, 18:59:31
Mir scheint ja doch so...du hattest dein erstes Mal mit einer "Prostituierten", darum reagierst du jetzt so pikiert ;)?
Nope, wenn ich sage ich bin nicht "betroffen", dann ist das so.

Ich reagiere nur auf Intolleranz pikiert. :tongue:

NiCoSt
2007-07-23, 19:00:53
oh man, gleich wird der topic wegen Unu ins Powi verlegt; passt ja zu manch anderen kommentaren da...

Ihm
2007-07-23, 19:05:26
Fürs erste Mal ist es warscheinlich nicht gerade die beste Lösung.
Fürs zweite Mal eigentlich auch nicht.
Eigentlich nie.
Nöö.
:D

Monger
2007-07-23, 19:18:57
In keinem Forum das ich kenne sind die Chancen so extrem schlecht, über so ein Thema eine ernste Diskussion zu führen. Aber ich glaube nunmal an Aufklärung und das gute im Menschen ;) , deshalb versuche ich es mal trotzdem...


Gleich vorneweg: ja, ich hatte meinen ersten Sex im Bordell, aber auch nicht meinen letzten.

War es befriedigend? Nicht wirklich.
War es befreiend? In keinster Weise.
War es das was ich mir gewünscht habe? Ganz bestimmt nicht.
Würde ich es wieder tun? Auf jeden Fall!


Es gibt eine Menge Gründe ins Bordell zu gehen, aber "Druckabbau" ist kurioserweise keiner davon. Für sowas muss man extrem entspannt, und nicht etwa verkrampft sein, sonst macht es auch mit einem Profi keinen Spaß.

Ich hab ne Menge daraus gelernt, unter anderem wie unglaublich daneben man mit Vorurteilen liegen kann, und zwar sowohl im guten als auch im schlechten. Ein gutes, deutsches Bordell ist weder eine Crack-Höhle noch ein Tempel der sexuellen Selbsterkenntnis, sondern eher sowas wie eine Wellness Kur für erwachsene Männer.
Das Metier ist geradezu erschreckend bürgerlich geworden, mittlerweile akzeptieren die auch fast durchgängig Visa und EC Karte, und haben ne eigene Homepage.

Es gibt absolut keinen Grund da nicht hinzugehen, aber man bekommt auch längst nicht das, was man sich wahrscheinlich vor dem ersten Mal erhofft. Vor Einsamkeit und mangelndem Selbstwertgefühl kann einen ein Bordell am allerwenigsten beschützen.

Butter
2007-07-23, 20:08:28
Ich würde schon nicht wegen:

Tripper
http://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe
Syphilis
http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis
HIV
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV
Filzlaus
http://de.wikipedia.org/wiki/Filzlaus

uvm.
Da kann man mir noch so oft versichern, ja ich dusche, ja das Kondom ist sicher...erzählen..

thiron
2007-07-23, 20:15:55
Sag mal Butter, bist du das der sich im Bravo.de Forum nach Genitalpilz erkundigt hat?

Butter
2007-07-23, 20:26:39
Sag mal Butter, bist du das der sich im Bravo.de Forum nach Genitalpilz erkundigt hat?
Was ist denn das Bravo Forum?

Butter
2007-07-23, 20:27:28
Sag mal Butter, bist du das der sich im Bravo.de Forum nach Genitalpilz erkundigt hat?
Was ist denn das Bravo Forum?

€dit:

Achso dieses Jugendmagazin, nein, das lese ich seit ca. 15 Jahren nicht mehr.

Black-Scorpion
2007-07-23, 20:32:03
Tripper ist ja mal ein Argument nicht zu einer Professionellen/Nutte/Hure, oder wie immer ihr sie nennt, zu gehen. ;)
Den kannst du dir überall holen.

Ihm
2007-07-23, 20:32:29
In keinem Forum das ich kenne sind die Chancen so extrem schlecht, über so ein Thema eine ernste Diskussion zu führen. Aber ich glaube nunmal an Aufklärung und das gute im Menschen ;) , deshalb versuche ich es mal trotzdem...

Nur falls es dir entgangen sein sollte: Du bist auf der Spielwiese. :wave2:

Monger
2007-07-23, 20:36:58
uvm.
Da kann man mir noch so oft versichern, ja ich dusche, ja das Kondom ist sicher...erzählen..
Sex ist immer gefährlich, egal wo und mit wem man es tut. Und im Gegensatz zur namenlosen Brünette die man auf dem Dorffest aufgerissen hat, ist eine Prostituierte wenigstens zu regelmäßigen Tests verpflichtet.

Du hast natürlich schon Recht, dass das ein nicht zu vernachlässigendes Risiko ist. Deshalb sollte man auch auf keinen Fall in irgendwelchen zwielichtigen Gebieten absteigen.

Butter
2007-07-23, 21:26:25
Sex ist immer gefährlich, egal wo und mit wem man es tut. Und im Gegensatz zur namenlosen Brünette die man auf dem Dorffest aufgerissen hat, ist eine Prostituierte wenigstens zu regelmäßigen Tests verpflichtet.

Du hast natürlich schon Recht, dass das ein nicht zu vernachlässigendes Risiko ist. Deshalb sollte man auch auf keinen Fall in irgendwelchen zwielichtigen Gebieten absteigen.

Naja, wenn ich aber davon aus gehe
mehr Sex=mehr Ansteckungsgefahr für die Hure
hat die Brünette aber schlechte Karten.

HolyMoses
2007-07-23, 21:33:24
ich hab das erste mal im puff gebumst und es war nicht schlecht.

Monger
2007-07-23, 22:31:13
Naja, wenn ich aber davon aus gehe
mehr Sex=mehr Ansteckungsgefahr für die Hure
hat die Brünette aber schlechte Karten.

Natürlich hat der Durchschnittsmensch mit wesentlich weniger Partnern Sex als eine Prostituierte. Aber wenige sind es auch nicht, und dazu kommt noch Dummheit, Unwissenheit und ein gewisser Hang zur Selbstzerstörung. Ich will nicht sagen dass sich das risikomäßig völlig ausgleicht, aber imho wird es überdramatisiert.

Die zentrale Frage ist doch eigentlich: ist es besser, irgendeinem Mädel in der Disco das Blaue vom Himmel zu lügen, sie zu knallen und am nächsten morgen abzuservieren, oder sich ne Prostituierte zu nehmen? Denn realistisch gesehen sind das die beiden (naja, fast) einzigen Wege zu Sex ohne Beziehung.

Schwarzmetaller
2007-07-24, 00:34:00
Nö..das erste Mal ist doch so`ne wichtige Sache, das sollte man eigentlich irgendwo stilvoller angehen :)

MFG
Schwarzmetaller

Edit: Mich würden aber mal die Beweggründe derer interessieren, die mit "Ja" geantwortet haben!

Mastermind
2007-07-24, 00:54:35
Nö..das erste Mal ist doch so`ne wichtige Sache, das sollte man eigentlich irgendwo stilvoller angehen :)

MFG
Schwarzmetaller

Edit: Mich würden aber mal die Beweggründe derer interessieren, die mit "Ja" geantwortet haben!
Nicht jeder hat die Möglichkeiten, sein erstes mal anders zu erleben. Bei Deinem Avatar hätte ich jetzt mehr Verständnis (im Sinne von Klarheit) erwartet. :|

huligan
2007-07-24, 04:57:28
ich habe das erste mal im puff verbracht und ich bereue es auch nicht ;)
das erste mal war eh uninteressant da ich eh wusste jetzt gehts erstmal los und bevor man sich vor ner schönen frau blamiert dann lieber im puff.

NiCoSt
2007-07-24, 10:18:17
Nö..das erste Mal ist doch so`ne wichtige Sache, das sollte man eigentlich irgendwo stilvoller angehen :)


lol, merkst du nicht das das genau das ist (hui, 3x das), was einem nur eingeredet wird? ...

Die gelbe Eule
2007-07-24, 11:05:09
Das erste mal ist generell Scheiße, warum also noch extra dafür blechen? ^^
Der Sex wird eh im Alter besser, aber das auch nur mit seiner Auserwählten, nicht im Puff, wo jeder *** vorher drin war. Also kann ich auch die nicht verstehen, welche eine Mutprobe ablegen müssen und Ihr erstes Mal dort verbraten. Schlißelich wird man dann auch mal später gefragt und dann gerät man sehr schnell in Erklärungsnot.

Lyka
2007-07-24, 11:13:19
diese Dinge sind sicherlich für einen <20 Jährigen glaubhaft (finde die übliche "Tussi" und leg sie flach), aber was ist bei denjenigen, die es, sagen wir bis... 30, nicht geschafft haben? Entweder doch Prostituierte oder noch hoffen oder aufgeben.

..... und wehe, es antwortet jemand mit dem Topf-Deckel-Argument^^

thiron
2007-07-24, 11:14:22
Fur jedes Bienchen gibt es ein Blümchen. (y)

Ihm
2007-07-24, 11:30:30
..... und wehe, es antwortet jemand mit dem Topf-Deckel-Argument^^

Fur jedes Bienchen gibt es ein Blümchen. (y)

OWNED! :ulol:

evolutionconcept
2007-07-24, 11:39:06
Mein Kerl hatte sein ersten Sex auch im Puff. Komisch zu hören war das schon, aber nichts was mich länger beschäftigt hat oder gar ihn in Erklärungsnot.
Er wurde damals von seinem Onkel dazu eingeladen und weil ich weiß wie dieser tickt , wunderte mich das auch nicht mehr.

Lyka
2007-07-24, 11:43:55
OWNED! :ulol:

ich weiss -.-

einer der schlimmsten Sprüche für Singles :eek:

DeX
2007-07-24, 11:46:27
Jeder Mann hat zumindeset eine Nutte gefickt. Oder für Sex bezahlt.

Denn Frauen sind es im Grunde fast alle. Und bezahlt hat man auch schon oft genug fürs "Essen".. "Geschenke".. "Getränke" usw....

Also jeder Mann, welcher schon ein paar sexuelle Erfahrungen gehabt hat, hat sich diese auf Umwegen erkauft. PUNKT UND AUS...

evolutionconcept
2007-07-24, 11:49:22
Jeder Mann hat zumindeset eine Nutte gefickt. Oder für Sex bezahlt.

Denn Frauen sind es im Grunde fast alle. Und bezahlt hat man auch schon oft genug fürs "Essen".. "Geschenke".. "Getränke" usw....

Also jeder Mann, welcher schon ein paar sexuelle Erfahrungen gehabt hat, hat sich diese auf Umwegen erkauft. PUNKT UND AUS...


Mich deucht wir haben es hier mit einem Frauen Freund zu tun. :eek:

Fragst du immer gleich wie oft du sie einladen musst, bevor du zum Stich kommst und entscheidest dann ob sich das lohnt?

Das stimmt im Übrigem nicht immer. ;)

dariegel
2007-07-24, 12:15:04
Ich war niemals in 'nem Puff und werde auch niemals hingehen. Außer mit paar Kumpels um was zu trinken vielleicht, aber definitiv nicht mehr.

Radeonator
2007-07-24, 12:34:33
Das erste mal ist generell Scheiße, warum also noch extra dafür blechen? ^^
Der Sex wird eh im Alter besser, aber das auch nur mit seiner Auserwählten, nicht im Puff, wo jeder *** vorher drin war. Also kann ich auch die nicht verstehen, welche eine Mutprobe ablegen müssen und Ihr erstes Mal dort verbraten. Schlißelich wird man dann auch mal später gefragt und dann gerät man sehr schnell in Erklärungsnot.

Generell etwas zu behaupten, was sich nur auf subjektive Erfahrungen stützt, ist generell scheisse ;D

Mein erstes mal war geil! Schönes fi...picknick im Wald :)

Nein, war nie bei einer Nutte und ziehe es in keinster weise in Betracht.

@Dex: :crazy::crazy2:

DeX
2007-07-24, 12:42:34
Mich deucht wir haben es hier mit einem Frauen Freund zu tun. :eek:

Fragst du immer gleich wie oft du sie einladen musst, bevor du zum Stich kommst und entscheidest dann ob sich das lohnt?

Das stimmt im Übrigem nicht immer. ;)


Muss man denn ein Freund von Frauen sein?
Immer habe ich auch nicht behauptet. Aber eben 1 mal ist eben 1 mal und dann stimmt meine Aussage.


Radeonator....
Was willst du mir sagen? Ich zumidest weiß wie die Sachen funktionieren. Im laufe eines Männerlebens wird man als "Mann" in eine Situation kommen wo man indrirekt fürs "Ficken" bezahlt. Das liegt ganz einfach an unserer "Dummheit" ficken zu wollen. Sei es man bezahlt Sprit für sein Auto um irgendwohin zu fahren wo man sich mit einem "Date" Treffen will um sich kennen zu lernen. So einfach ist das. Und was uns Menschen oft bewegt ist erstens immer die Sexualität. Auch wenns viele garnicht erkennen.

blablabla usw..

Lyka
2007-07-24, 12:51:29
das stimmt garnicht. bisher habe ich immer nur bezahlt :usad:
für nix

:D (ja, ich habe gelernt^^)

übrigens muss es einfach solche Leute geben, die

keinen Sex haben
Seelsorger sind

damit andere dann den entsprechenden kostenlosen Spass haben und die Weltbevölkerung vergrößern :)

Cubitus
2007-07-24, 13:01:47
Das erste mal war nicht im Puff
aber, in meinen wilden Zeiten hat es mich mit meiner damaligen Clique nach der Disko oft noch in ein Striplokal verschlagen, praktisch oder ein Fluch, denn daneben war gleich ein Eros-Center :uup:

Gut angeheitert und nach nem Strip völlig scharf,
sitze das Geld eben doch zu locker

Die Zahlungsweise durch EC Karte machte den guten Vorsatz wenig Geld in der Tasche zu haben auch zunichte :usad:

2x wurde ich schwach und zwar das volle Programm
nix 15 minuten 0815 Fick sondern gediegen im Yakuzzi und jeglichen Stellungen ;D

der Verlust des Geldes machte mir dann bis zum nächsten Zahltag zu schaffen

Dann fragte ich mich immer, maan ! mit dem Geld hättest du dir neue Klamotten Hardware, oder fast einen ganzen Monat lang Essen im lieblings Restaurant leisten können. argh^^

Es war geil das mal gemacht zu haben, zum Glück war mir dann mein Geld viel zu schade, zudem folgte dann auch ne längere absolut treue Beziehung.
jetzt ist zwar schon seit einer Weile Schluss, aber ich bleibe weiterhin standhaft^^

Nedo
2007-07-24, 13:47:18
Es war geil das mal gemacht zu haben, zum Glück war mir dann mein Geld viel zu schade, zudem folgte dann auch ne längere absolut treue Beziehung.
jetzt ist zwar schon seit einer Weile Schluss, aber ich bleibe weiterhin standhaft^^
Achja? :ugly:

War noch nie im Puff und sieht auch nicht so aus, als ob ich da mal hingehen werde... Erstes mal war mit Freundin :)

Migrator
2007-07-24, 14:02:51
Ich war niemals in 'nem Puff und werde auch niemals hingehen. Außer mit paar Kumpels um was zu trinken vielleicht, aber definitiv nicht mehr.

joa das ist toll :biggrin:. Ein Bonaqua für 10 Euronen zu trinken und versuchen die Olle fünfzehn Minuten bei dir zu behalten und zu "flirten" ;D...dann ist aber sense im Schacht

Cubitus
2007-07-24, 14:05:28
Achja? :ugly:

War noch nie im Puff und sieht auch nicht so aus, als ob ich da mal hingehen werde.

Ach ich weiß auch nicht :D

wenn ich die Kombination Dizze-Alk-Alk-Strip-Alk.. vermeide dann stehen die Chancen ziemlich gut ;D

joa das ist toll :biggrin:. Ein Bonaqua für 10 Euronen zu trinken und versuchen die Olle fünfzehn Minuten bei dir zu behalten und zu "flirten" ;D...dann ist aber sense im Schacht

Ja da geht auch noch viel Geld drauf, vor allem für die Puffbrause (Piccolo) 35 Euro für den Dreck.
Die Woche darauf war ich beim Aldi einkaufen und na ja 2 Euro pro Flasche :eek: :mad:;(

Schwarzmetaller
2007-07-24, 14:05:50
Huligans Argument von weiter vorn kann ich durchaus nachvollziehen, aber wenn hier geschrieben wird, daß das erste Mal "soooooo gewaltig überschätzt wird", wieso soll man das ganze für teures Geld angehen und mit nehr Frau, die dafür keine echten Gefühle hegt?

MFG
Schwarzmetaller

Xaver Koch
2007-07-24, 14:26:01
Jeder Mann hat zumindeset eine Nutte gefickt. Oder für Sex bezahlt.

Denn Frauen sind es im Grunde fast alle. Und bezahlt hat man auch schon oft genug fürs "Essen".. "Geschenke".. "Getränke" usw....

Also jeder Mann, welcher schon ein paar sexuelle Erfahrungen gehabt hat, hat sich diese auf Umwegen erkauft. PUNKT UND AUS...

Kleines Geheimnis am Rande, falls Du noch nicht dahinter gekommen sein solltest. Zahlen musst Du nur, wenn Du nicht wirklich ihr Typ oder nur 2. Wahl bist. Manche Männer drängen sich geradezu auf, ihr Geld loszuwerden, wer kann da schon nein sagen? ;) :naughty:

Bin auch schon oft eingeladen worden (sozusagen als Belohnung) oder es gab noch Abendessen und Frühstück als Dreingabe.

Man sollte es so formulieren: Wer notgeil ist, muss zahlen. Dann stimmt Deine Aussage (unabhängig vom Geschlecht, ja auch das gibt es).

Die gelbe Eule
2007-07-24, 17:42:33
Jeder Mann hat zumindeset eine Nutte gefickt. Oder für Sex bezahlt.

Denn Frauen sind es im Grunde fast alle. Und bezahlt hat man auch schon oft genug fürs "Essen".. "Geschenke".. "Getränke" usw....

Also jeder Mann, welcher schon ein paar sexuelle Erfahrungen gehabt hat, hat sich diese auf Umwegen erkauft. PUNKT UND AUS...

Mein erster Sex mit meiner Freundin war "kostenlos", da hat noch niemand für den anderen etwas "bezahlt". Sex ist nicht käuflich, Ficken schon, vielleicht merken einige den Unterschied oder eben nicht.

Black-Scorpion
2007-07-24, 18:09:31
Den Unterschied zwischen Sex und Ficken musst du mir aber auch erst einmal erklären.
Den Unterschied zwischen Sex und Liebe sollte jeder verstehen und kennen.
Aber zwischen Sex, Ficken, poppen und wie man es noch nennen wil gibt es für mich keinen Unterschied.

'edit'
Liebe ist Gefühlssache (damit ist auch der Sex ein anderer).
Sex, ficken und poppen sind rein körperlich und haben mit Gefühl nicht viel zu tun.

Simon Moon
2007-07-24, 18:28:41
Den Unterschied zwischen Sex und Ficken musst du mir aber auch erst einmal erklären.
Den Unterschied zwischen Sex und Liebe sollte jeder verstehen und kennen.
Aber zwischen Sex, Ficken, poppen und wie man es noch nennen wil gibt es für mich keinen Unterschied.

'edit'
Liebe ist Gefühlssache (damit ist auch der Sex ein anderer).
Sex, ficken und poppen sind rein körperlich und haben mit Gefühl nicht viel zu tun.

Sex = Überbegriff aller Praktiken die eine sexuelle Stimulation auslösen.
Ficken = Penis in Vagina.

Black-Scorpion
2007-07-24, 18:53:42
Sex = Überbegriff aller Praktiken die eine sexuelle Stimulation auslösen.
Ficken = Penis in Vagina.
Ich glaube so weit bin ich in meinem Alter schon. ;)

Die Frage war auf die Bemerkung gerichtet das Sex nicht käuflich ist aber ficken schon.

Und ja, Sex ist käuflich.
Das war er schon immer und wird er auch immer sein.

Die gelbe Eule
2007-07-24, 19:19:27
Den Unterschied zwischen Sex und Ficken musst du mir aber auch erst einmal erklären.
Den Unterschied zwischen Sex und Liebe sollte jeder verstehen und kennen.
Aber zwischen Sex, Ficken, poppen und wie man es noch nennen wil gibt es für mich keinen Unterschied.

'edit'
Liebe ist Gefühlssache (damit ist auch der Sex ein anderer).
Sex, ficken und poppen sind rein körperlich und haben mit Gefühl nicht viel zu tun.

Mache ich gerne, da ich genau das auch als Thema mit meiner Freundin hatte und da möchte ich es Dir nicht vorenthalten.

Ich für meinen Teil kann nicht ficken, da es für mich mit Abstand zu tun hat und genau das möchte ich mit meiner Freundin nicht haben. Abstand kann auch psychisch sein oder baut man zu einer Prostituierten eine Beziehung auf? Ficken ist für mich auch benutztwerden und zwar als Lustobjekt für den eigenen Spaß. Somit wird man dann auf das Erregtsein reduziert, mit Leidenschaft hat das dann mal gar nichts zu tun.

Sex beinhaltet die Nähe zum anderen, man kann sich sehen und muss nicht 3 Meter lange Arme haben um den anderen berühren zu können, abzielen möchte ich hier auf den ganzen Körper, nicht wo man gerade "verweilt" ;)

Also kurz, Ficken = hart, Sex = weich. Wer was braucht muss Er/Sie selbst herausfinden, doch Gefühle bei einer Prostituierten sind eingebildet und gespielt, das so nebenbei.

Butter
2007-07-24, 19:22:02
Muss man denn ein Freund von Frauen sein?
Immer habe ich auch nicht behauptet. Aber eben 1 mal ist eben 1 mal und dann stimmt meine Aussage.


Radeonator....
Was willst du mir sagen? Ich zumidest weiß wie die Sachen funktionieren. Im laufe eines Männerlebens wird man als "Mann" in eine Situation kommen wo man indrirekt fürs "Ficken" bezahlt. Das liegt ganz einfach an unserer "Dummheit" ficken zu wollen. Sei es man bezahlt Sprit für sein Auto um irgendwohin zu fahren wo man sich mit einem "Date" Treffen will um sich kennen zu lernen. So einfach ist das. Und was uns Menschen oft bewegt ist erstens immer die Sexualität. Auch wenns viele garnicht erkennen.

blablabla usw..


Und es soll auch Sex nur aus Zuneigung heraus geben, ohne Hintergedanken, ohne Geben... man nennt es Liebe...:rolleyes:
@Dex
Wie alt bist du?

Black-Scorpion
2007-07-24, 19:25:34
Mache ich gerne, da ich genau das auch als Thema mit meiner Freundin hatte und da möchte ich es Dir nicht vorenthalten.

Ich für meinen Teil kann nicht ficken, da es für mich mit Abstand zu tun hat und genau das möchte ich mit meiner Freundin nicht haben. Abstand kann auch psychisch sein oder baut man zu einer Prostituierten eine Beziehung auf? Ficken ist für mich auch benutztwerden und zwar als Lustobjekt für den eigenen Spaß. Somit wird man dann auf das Erregtsein reduziert, mit Leidenschaft hat das dann mal gar nichts zu tun.

Sex beinhaltet die Nähe zum anderen, man kann sich sehen und muss nicht 3 Meter lange Arme haben um den anderen berühren zu können, abzielen möchte ich hier auf den ganzen Körper, nicht wo man gerade "verweilt" ;)

Also kurz, Ficken = hart, Sex = weich. Wer was braucht muss Er/Sie selbst herausfinden, doch Gefühle bei einer Prostituierten sind eingebildet und gespielt, das so nebenbei.
Auch in einer Beziehung gibt es Sex nur zu Lustbefriedigung und hat in dem Moment nichts mit Gefühlen zu tun.
Den Unterschied den du zwischen Sex und ficken machst ist bei mir der Unterschied zwischen Sex und Liebe.

Die gelbe Eule
2007-07-24, 19:28:30
Ist bei mir "uns" nicht so und Leidenschaft ist nunmal ein Gefühl, welches über das alte rein raus Spiel hinaus geht. Aber es liegt wohl daran das wir uns lieben und auch wenn schnell und hart geil sein kann, hat das langsame und weiche einen gewichtigeren Reiz. Ich hatte mal in einer Beziehung aus diversen Gründen 16 Monate keinen Sex, unglücklich war ich darüber trotzdem nicht, egal ob das Lustempfinden da war oder nicht.

Black-Scorpion
2007-07-24, 19:41:34
Natürlich ist in einer Beziehung Leidenschaft wichtig.
Nur gibt es auch da die Situation wo Liebe und Leidenschaft zweitrangig sind und es nur um die pure Lust auf Sex geht.
Gerade das hält eine Beziehung in Schwung und nicht das voraussehbare.
Aber vielleicht bin ich auch zu alt um mir darüber Gedanken zu machen.
Zumal ich jetzt nicht einmal weiß ob ich noch eine Beziehung habe oder nicht.

Die gelbe Eule
2007-07-24, 19:46:00
Das ist eben die Kunst, Liebe und Leidenschaft nicht der Lust wegen beiseite zu schieben. Ficken kann man immer, doch das Gefühl zu erhalten ist um so schwieriger. Liebe und Leidenschaft kann man auch nicht voraussehen, da es immer wieder anders ist. Schwung braucht man auch nicht, wenn man doch in voller Fahrt ist.

Monger
2007-07-24, 19:53:09
Also kurz, Ficken = hart, Sex = weich. Wer was braucht muss Er/Sie selbst herausfinden, doch Gefühle bei einer Prostituierten sind eingebildet und gespielt, das so nebenbei.

Natürlich wird Sex schöner und besser, wenn man ihn mit jemanden hat zu dem man auch eine soziale Bindung hat. Aber Sex ist auch nicht schlecht, wenn die soziale Verbundenheit nur für ein Stündchen hält. Sex spielt sich zum allergrößten Teil eben doch im EIGENEN Kopf ab, und man kann sich selbst sehr gut belügen.

Und was das ficken angeht: Einer meiner großen Fehler war, zu glauben dass

a) Sex unbedingt was mit Penetration zu tun hat, und
b) ich mich beim Sex an irgendeinen vorgeschriebenen Ablauf halten muss.

Eigentlich finde ich die Penetration so ziemlich das langweiligste was man mit einer Frau machen kann, also hab ich es bei einigen meiner Besuche schlicht nicht gemacht. Es geht nunmal darum, sich dabei wohl zu fühlen, und nicht beweisen zu müssen was für ein toller Hecht man ist.

Natürlich ist das was man an Gefühlen im Bordell kriegt oberflächlich und äußerst flüchtig. Deshalb kann ich jedem auch nur davon abraten, aus Einsamkeit ins Bordell zu gehen. Da geht es einzig und allein ums körperliche Wohlbefinden. Seelische Schmerzen wird man dort nicht heilen können.

Wie gesagt: ich betrachte das als Wellness Kur. Während Frauen sich Gurkenmasken und Fango-Schlammbäder machen lassen, verwöhnen Männer ihren Körper im Bordell.
Keine Frau würde auf die Idee kommen, ihre Ängste und Probleme durch Fango heilen zu können, und das sollten Männer auch nicht! ;)

Black-Scorpion
2007-07-24, 19:53:18
Wie lange hält die volle Fahrt wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist an?
Je länger eine Beziehung besteht um so vorhersehbarer wird diese.
Das ist auch ganz natürlich.

Die gelbe Eule
2007-07-24, 20:02:21
Die geht so lange, wie sich beide dafür entscheiden möchten. Aber ist es nicht schön wenn man vorhersehen könnte, daß alles noch so "perfekt" läuft wie zuvor? Trotz allem darf man sich nicht auf etwas verlassen was mal war, sondern muss dafür sorgen das es auch so bleibt. Da jeder Tag immer anders ist, wird auch der "gleiche" Sex anders sein. Ist ja kein festes Ritual zu bestimmten Zeiten.

@Monger:

Ich konnte bisher noch keine Beziehung zu Wallpaer oder Postern aufbauen, welche eben halbnackte Frauen zeigten. Pornos habe ich schon zu früh bei Kumpels tagtäglich mitbekommen und bin dort abgehärtet, es gibt mir also nichts. Genauso sehe ich das bei Prostituierten, dort empfinde ich einfach keinen Drang hinzugehen, nur weil ich weiß was dahinter steckt. Genau dafür ist mir mein Geld zu schade und da mache ich mir doch lieber einen schönen Tag mit meiner Auserwählten und habe dann vielleicht Sex, der mir mehr bietet, als ich in 2 Wochen verdienen müsste, um den Zeitfakor bezahlen zu können ;)

Monger
2007-07-24, 20:33:00
Ich konnte bisher noch keine Beziehung zu Wallparer oder Postern aufbauen, welche ben halbnackte Frauen zeigten. Pornos habe ich schon zu früh bei Kumpels tagtäglich mitbekommen und bin dort abgehärtet, es gibt mir also nichts.

Kann ich nachvollziehen, geht mir hundertprozentig genauso. Was aber wohl vorallem daran liegt, dass mir das visuelle fast gar nix gibt. Ich bin eher der Geruchsmensch.


Genauso sehe ich das bei Prostituierten, dort empfinde ich einfach keinen Drang hinzugehen, nur weil ich weiß was dahinter steckt. Genau dafür ist mir mein Geld zu schade und da mache ich mir doch lieber einen schönen Tag mit meiner Auserwählten und habe dann vielleicht Sex, der mir mehr bietet, als ich in 2 Wochen verdienen müsste, um den Zeitfakor bezahlen zu können ;)
Ich will dich ja auch nicht dazu überreden in den Puff zu gehen! ;)
Ich glaube, wenn ich in einer Beziehung stecken würde, würde ich niemals freiwillig auf die Idee kommen, für sowas Geld auszugeben, gar keine Frage.

Es geht einzig und allein um die Zeiten wo man Single ist. Und zumindest für mich persönlich war es ein Stück weit befreiend, Sex und Liebe voneinander zu entkoppeln. Weil so kann ich eine Frau auch schätzen lernen, ohne dass Sex mein erstes und wichtigstes Ziel ist.
Wohlgemerkt: ich kann nur für mich selbst sprechen. Andere Menschen reagieren möglicherweise ganz anders, vielleicht sogar negativ. Das muss jeder Mensch für sich entscheiden.
Es hat schon seinen Grund, weshalb man dafür volljährig sein muss.

Die gelbe Eule
2007-07-24, 20:37:44
Trotzdem bleibt dann die "günstige" Option, woanders jemanden aufzureißen, was halt nicht immer klappen muss. Danach kann man immernoch in Puff. Aber den Drang dazu werde ich wohl nie haben.

Anárion
2007-07-24, 21:03:56
Für Verzweifelte und, nun ja, "Hässlichkeiten" ist so ein Puff gewiss eine feine Sache.

DeX
2007-07-24, 21:11:41
Einige hier (welche auf meine Posts geantwortet haben) sind wohl echt etwas zu kurz gekommen, zumindest beim lesen.

Hart/weich... Liebe... alter Schwede.

Nochmal an euch ganz langsame. Ich sagte das zumindest jeder Mann im laufe seines Lebens wohl für Sex indrirekt bezahlen tut. PUNKT UND AUS. Dabei bezog ich mich nicht direkt aufs erste mal, auf einen langjährigen Partner.. Liebe usw..



@Dex
Wie alt bist du?

Könnte dein Ur-ur-ur-ur-Enkel sein

evolutionconcept
2007-07-24, 21:25:44
Für Verzweifelte und, nun ja, "Hässlichkeiten" ist so ein Puff gewiss eine feine Sache.

Das sind ungewohnt kurzsichtige Worte von dir. Ich hätte nicht gedacht, das du auch eine solche einseitige undifferenzierte Sicht haben kannst.

Die gelbe Eule
2007-07-24, 21:30:21
Recht hat Er doch, weil dort bekommt diese Klientel genau das, was Sie sonst nicht bekommen. Mehr sagt es nicht aus.

Monger
2007-07-24, 21:32:08
Trotzdem bleibt dann die "günstige" Option, woanders jemanden aufzureißen, was halt nicht immer klappen muss. Danach kann man immernoch in Puff. Aber den Drang dazu werde ich wohl nie haben.
Ich persönlich finde einen One Night Stand verwerflicher als den Bordellgang. Bei einer Professionellen wissen beide wenigstens woran sie sind. Ein One Night Stand geht oft genug mit Lügen, viel Alkohol, falschen Erwartungen und verletzten Gefühlen einher.
Der schnelle Fick, wo beide am nächsten gemeinsam frühstücken, sich für den Abend bedanken und zufrieden davon gehen ohne sich je wiederzusehen, halte ich für einen Urbanen Mythos.

evolutionconcept
2007-07-24, 21:37:38
Recht hat Er doch, weil dort bekommt diese Klientel genau das, was Sie sonst nicht bekommen. Mehr sagt es nicht aus.


Ich finde das eine ziemlich beschränkte Sicht der Dinge. Sicher, es wäre nichts was ich als Mann in Anspruch nehmen würde (denke ich). Aber alle gleich als Loser oder "Hässlinge" hinzustellen? Wie kann man so üner menschen urteilen, welche beweggründe man nicht kennt.

Vielleicht ist es der Spass an dem Neuen, der Nervenkitzel, das Ausprobieren von Dingen, oder einfach nur Sex haben ohne dem ganzen drum rum. meine Güte, wenn jemand Spass dran hat es mit einer Professionellen zu treiben, ist das doch in Ordnung. Ich weiß gar nicht, was man sich da so drüber aufregen muss.

Die gelbe Eule
2007-07-24, 21:43:55
Ich persönlich finde einen One Night Stand verwerflicher als den Bordellgang. Bei einer Professionellen wissen beide wenigstens woran sie sind. Ein One Night Stand geht oft genug mit Lügen, viel Alkohol, falschen Erwartungen und verletzten Gefühlen einher.
Der schnelle Fick, wo beide am nächsten gemeinsam frühstücken, sich für den Abend bedanken und zufrieden davon gehen ohne sich je wiederzusehen, halte ich für einen Urbanen Mythos.

Hatte ich auch noch nie gehabt aus rein speziellen Gründen. Es kann zuviel passieren was nicht muss.

Ich finde das eine ziemlich beschränkte Sicht der Dinge. Sicher, es wäre nichts was ich als Mann in Anspruch nehmen würde (denke ich). Aber alle gleich als Loser oder "Hässlinge" hinzustellen? Wie kann man so üner menschen urteilen, welche beweggründe man nicht kennt.

Vielleicht ist es der Spass an dem Neuen, der Nervenkitzel, das Ausprobieren von Dingen, oder einfach nur Sex haben ohne dem ganzen drum rum. meine Güte, wenn jemand Spass dran hat es mit einer Professionellen zu treiben, ist das doch in Ordnung. Ich weiß gar nicht, was man sich da so drüber aufregen muss.

Ich möchte nicht arrogant klingen, doch wer es nötig hat für Sex Geld zu bezahlen, der hat sie nicht alle. Heutzutage kannste Dich überall an der Disse hinstellen und 10 fragen, mindestens 2 werden spontan ja sagen. Dort hast auch den Kick nicht zu wissen wie, was und warum es passiert. Professioneller Sex ist technisch und den gibt es nur in Pornos.

Anárion
2007-07-24, 21:46:57
Wenn junge, gesunde Männer ein Bordell aufsuchen denn eine Frau zu erobern suchen, läuft etwas essentielles gänzlich falsch - gerade wo genügend Frauen existieren die sexuellen Abenteuern nicht abgeneigt sind ohne emotionale Bindungen zu entwickeln. So eine Dame wird natürlich gleich als Schlampe hingestellt und schwupps wird der billige Weg über die Nutte zum heiligen Akt, denn man spielt ja nicht mit den Gefühlen und es geschieht ja alles aus großem unverletzenden Abstand. Na Prost, dann bespringe ich lieber gleich die nächste Straßenlampe.

Ist der männliche Drang nach Eroberung so unbedeutend geworden?

evolutionconcept
2007-07-24, 21:54:15
Ich bin kein Kerl, daher stecke ich da nicht so tief drin. Aber wirklich verwerflich finde ich das nicht.
Und was ist wenn ein Mann mit 30 noch kein Herz erobern konnte, ist es dann nicht in Ordnung wenn er seine Bedürfnisse auf eine für ihn machbare Art befriedigt?

Die gelbe Eule
2007-07-24, 21:57:32
Ich bin erst 30 geworden und habe mit dem Alter das richtige Herz erobert. Das musste ich mir vorher nicht zurechtbumsen, um diese Erkenntnis zu erlangen. Man könnte sich eher darauf verlassen, mit Geld immer diese Freiheit erkaufen zu können, nur erfodert das schon einen gewagten Lebensstil.

evolutionconcept
2007-07-24, 21:59:46
Ich bin erst 30 geworden und habe mit dem Alter das richtige Herz erobert. Das musste ich mir vorher nicht zurechtbumsen, um diese Erkenntnis zu erlangen. Man könnte sich eher darauf verlassen, mit Geld immer diese Freiheit erkaufen zu können, nur erfodert das schon einen gewagten Lebensstil.


Du verstehst mich nicht. Ich meine die "Hässlinge" wie sie hier betitelt werden. Die die noch nie eine Frau auch nur geküsst haben....;(

Anárion
2007-07-24, 22:05:46
Du verstehst mich nicht. Ich meine die "Hässlinge" wie sie hier betitelt werden. Die die noch nie eine Frau auch nur geküsst haben....;(

Sie stecken doch bewusst zwischen Anführungszeichen, sei mal nicht so empfindlich.

Und was ist wenn ein Mann mit 30 noch kein Herz erobern konnte, ist es dann nicht in Ordnung wenn er seine Bedürfnisse auf eine für ihn machbare Art befriedigt?

Nein, weil er meist alle anderen Möglichkeiten aus Schüchternheit, Verlegenheit oder sonstigen über Bord zu werfenden Gründen nicht in Erwägung gezogen hat. Andernfalls ist er schwer entstellt oder wirklich starker Sozialphobiker. Wenn ich schon sehe was für Gesichtsbarracken (aber mit viel Ego Marke Nahost) hübsche Weibchen mit sich herumführen, frage ich mich warum der Wille an sich zu arbeiten so schwach ausgeprägt sein kann. Dafür braucht's aber natürlich auch gewisse Faktoren (Umfeld, Isolation etc.), will ich ja auch gar nicht abstreiten, aber ich kann nur dazu raten aus seinen Möglichkeiten zu schöpfen bevor es wirklich zu spät ist. Irgendwann fährt der Mensch leider fest.

Black-Scorpion
2007-07-24, 22:08:33
Ich wäre mir nicht mal so sicher das ausgerechnet diese Gruppe die beste Kundschaft darstellen.
Meist sind es gerade die Leute die es nicht "nötig" haben.

evolutionconcept
2007-07-24, 22:09:57
Manche Menschen können eben bei allen Wissen um sich selbst, nicht aus ihrer Haut. Auch das Wissen wie und warum, bringt einem nicht immer dazu auch das richtige zu tun. Der innere Schweinehund, ist manchmal größer als der Mut es sein kann.

Anárion
2007-07-24, 22:13:30
Manche Menschen können eben bei allen Wissen um sich selbst, nicht aus ihrer Haut. Auch das Wissen wie und warum, bringt einem nicht immer dazu auch das richtige zu tun. Der innere Schweinehund, ist manchmal größer als der Mut es sein kann.

Gemeint ist's eh nur als Appell. Mehr kann man nicht tun.

evolutionconcept
2007-07-24, 22:14:25
Gemeint ist's eh nur als Appell. Mehr kann man nicht tun.

:)

Monger
2007-07-24, 22:29:12
Wenn junge, gesunde Männer ein Bordell aufsuchen denn eine Frau zu erobern suchen, läuft etwas essentielles gänzlich falsch - gerade wo genügend Frauen existieren die sexuellen Abenteuern nicht abgeneigt sind ohne emotionale Bindungen zu entwickeln.

Sorry, aber das halte ich schlicht für Blödsinn. Auch wenn einen die Medien das ständig weiß machen wollen - in Wahrheit interessieren sich die meisten Menschen sehr wenig für Sex. Leute, die alle zwei Monate durch fremde Betten springen, sind eine Anomalie, kein Standard.
Was ja an sich auch logisch ist, denn im Grunde ist ja Sex auch etwas extrem überschätztes. Es gibt wichtigeres im Leben.


Ist der männliche Drang nach Eroberung so unbedeutend geworden?
Zum Glück ja!
Nur dumme Primaten messen ihre Männlichkeit an ihren Stecherqualitäten.

Kladderadatsch
2007-07-24, 22:35:58
Zum Glück ja!
Nur dumme Primaten messen ihre Männlichkeit an ihren Stecherqualitäten.
ack.

@anarion
einerseits ziehst du "ego marke nahost" (was ja ganz lustig ist;)) als negativbeispiel heran, andererseits wünschst du genau das, was "ego marke nahost" auszeichnet..

Anárion
2007-07-24, 22:40:51
Sorry, aber das halte ich schlicht für Blödsinn. Auch wenn einen die Medien das ständig weiß machen wollen - in Wahrheit interessieren sich die meisten Menschen sehr wenig für Sex. Leute, die alle zwei Monate durch fremde Betten springen, sind eine Anomalie, kein Standard.
Was ja an sich auch logisch ist, denn im Grunde ist ja Sex auch etwas extrem überschätztes. Es gibt wichtigeres im Leben.

Ah, die Bitterkeit. Warum sollte sexuelle Freizügigkeit ein Maßstab sein oder gar von Wert, galt sie doch in dieser Diskussion z.B. sowieso nur als schwierigere Alternative zum Bordellbesuch, nicht als allgemein erstrebenswertes Ideal. Klar gibt's wichtigeres, aber keiner ist nur aufs Händchen halten aus. Dafür haben sich schon zuviele Traumtänzer verraten.


Zum Glück ja!
Nur dumme Primaten messen ihre Männlichkeit an ihren Stecherqualitäten.

Eroberung ist also nur von sexueller Natur? Und ich dachte ich hätte einen Romantiker vor mir...;)

Simon Moon
2007-07-24, 22:41:06
ack.

@anarion
einerseits ziehst du "ego marke nahost" (was ja ganz lustig ist;)) als negativbeispiel heran, andererseits wünschst du genau das, was "ego marke nahost" auszeichnet..

Das Beispiel ist keineswegs negativ behaftet, sondern eine schlichte Erkenntnis. Wenns schon soviele hässliche Kerle gibt, die hübsche Frauen haben, kanns wohl kaum am Aussehen liegen, wenn man keine Freundin hat.
Und er wünscht sich wohl, dass nicht alle dies auf ihr Aussehen schieben - ist ja relativ bequem - sondern auch für das kämpfen, was sie wollen.

Anárion
2007-07-24, 22:42:29
ack.

@anarion
einerseits ziehst du "ego marke nahost" (was ja ganz lustig ist;)) als negativbeispiel heran, andererseits wünschst du genau das, was "ego marke nahost" auszeichnet..

Kommt nun wieder die Mär vom Arschloch vs. Freundtyp? :X

Anárion
2007-07-24, 22:50:09
Das Beispiel ist keineswegs negativ behaftet, sondern eine schlichte Erkenntnis. Wenns schon soviele hässliche Kerle gibt, die hübsche Frauen haben, kanns wohl kaum am Aussehen liegen, wenn man keine Freundin hat.
Und er wünscht sich wohl, dass nicht alle dies auf ihr Aussehen schieben - ist ja relativ bequem - sondern auch für das kämpfen, was sie wollen.

Richtig.

Viele Frauen setzen auf Männlichkeit, nicht auf ein ausdrucksvoll hübsches Gesicht oder Waschbrettbauch.

Monger
2007-07-24, 23:01:23
Ah, die Bitterkeit. Warum sollte sexuelle Freizügigkeit ein Maßstab sein oder gar von Wert, galt sie doch in dieser Diskussion z.B. sowieso nur als schwierigere Alternative zum Bordellbesuch, nicht als allgemein erstrebenswertes Ideal.

Hä? :|

Klar gibt's wichtigeres, aber keiner ist nur aufs Händchen halten aus. Dafür haben sich schon zuviele Traumtänzer verraten.

Ich nehm das jetzt mal als verklausuliertes "Nö, gibts nicht."
Sagen wir es mal so: Sex mag der Grund sein weshalb man in einer Beziehung landet, aber um sie zu halten braucht es deutlich mehr. Ich kenn genügend Pärchen die nur alle Jubeljahre mal Sex haben. Wie so oft im Leben: die meisten wollen nur deshalb Sex, weil sie keinen haben können. Und selbst das nur halbherzig. Würden die meisten Menschen WIRKLICH ein Bedürfnis nach Sex haben, sähen die Samstagabende deutlich anders aus.


Eroberung ist also nur von sexueller Natur? Und ich dachte ich hätte einen Romantiker vor mir...;)
Ich bin sicher alles mögliche, nur kein blauäugiger Romantiker. Und ja: Eroberung nur der Eroberung Willens ist nichts anderes als Narzißmus.

Anárion
2007-07-24, 23:11:46
Hä? :|

Ich nehm das jetzt mal als verklausuliertes "Nö, gibts nicht."
Sagen wir es mal so: Sex mag der Grund sein weshalb man in einer Beziehung landet, aber um sie zu halten braucht es deutlich mehr. Ich kenn genügend Pärchen die nur alle Jubeljahre mal Sex haben. Wie so oft im Leben: die meisten wollen nur deshalb Sex, weil sie keinen haben können. Und selbst das nur halbherzig. Würden die meisten Menschen WIRKLICH ein Bedürfnis nach Sex haben, sähen die Samstagabende deutlich anders aus.

Sex gehört für mich zu einer Beziehung, ist aber nicht essentiell um diese am Leben zu erhalten, dazu gehört fürwahr noch viel mehr. Deine Bekannten und Freunde scheinen mir dennoch sehr seltsam und allgemein deine Neigungen zu Analysen und Beobachtungen. Wirklich rausspringen tut da nichts für dich aber es liest sich wohl gut.


Ich bin sicher alles mögliche, nur kein blauäugiger Romantiker. Und ja: Eroberung nur der Eroberung Willens ist nichts anderes als Narzißmus.

Und wiederum war's nie so gemeint, aber es ist ja wohl sowieso nur wieder eine der wenigen Gründe die's für dich zu geben scheint. Reduzier' deine Mitmenschen doch nicht immer so. ;)

Thowe
2007-07-24, 23:32:36
Tja, ich habe so oder so eine etwas andere Einstellung zu Bordellen, immerhin habe ich als Kind/Jugendlicher viel Zeit da verbracht. Wer meint das die Damen viel anders wären als andere, irrt ein wenig und auch wenn es kein Job für mich wäre, ich finde ihn weder ekelig, noch unschön oder sonst etwas.

Zum Thema - Der erste Sex im Puff, mal ehrlich, wenn man bedenkt wie viele seltsame Gedanken sich junge Männer ums erste mal machen, ist das nicht unbedingt die schlechteste Wahl. Was nicht heißt, dass ich die propagandiere würde, aber sie hat Vorteile gegenüber den normalen Weg, der beim ersten mal oftmals schnell, böse und mit Selbstzweifeln endet. Denn Sex mit einer Partnerin impliziert für viele eben eine Befriedigungsabsicht ihrer Person, bei einer Nutte will das niemand, da geht es nur um die eigene Befriedigung und die haben eine Menge Tricks, Ahnung und Können einen jungen Mensch sich als wilder Hengst fühlen zu lassen.

Was andere Dinge angeht, sprich, käuflicher Sex und wer es tut. Die meisten Männer im Puff sind nicht unbedingt hässliche Kunden, geschweige denn solo. Den größten Teil dürften Männer stellen, die zu Hause nicht befriedigt werden, egal ob die Frau nun an Dauer-Migräne leidet oder schlicht weg, krass gesagt, nicht den Arsch hinhalten will. Für viele Männer ist der Puffbesuch eben ehrlicher, als die Frau mit einer anderen zu betrügen, denn in diesem Fall geht es beim Sex nicht im geringsten um Liebe, eher um reine Geilheit.

Monger
2007-07-24, 23:33:18
Deine Bekannten und Freunde scheinen mir dennoch sehr seltsam und allgemein deine Neigungen zu Analysen und Beobachtungen.

Fehlt da ein Verb oder ein Komma?

Wirklich rausspringen tut da nichts für dich aber es liest sich wohl gut.

Nochmals: Hä??
Was konkret willst du mir sagen?
Wenn du darauf anspielst dass ich gerne zu abenteuerlichen Schlussfolgerungen komme: ich kann hier schlecht im Forum mein gesamtes Leben ausbreiten. Du musst mir an der Stelle einfach mal glauben, dass ich mir meine Sätze nicht im Fieberwahn zusammendichte.


Und wiederum war's nie so gemeint, aber es ist ja wohl sowieso nur wieder eine der wenigen Gründe die's für dich zu geben scheint. Reduzier' deine Mitmenschen doch nicht immer so. ;)
Du lässt mir ja kaum eine andere Chance! ;)

Ich hab so ein paar Themen, bei denen mir schnell der Kragen platzt. Eins davon ist eben, wenn jemand uns Männer wieder als dumpfe Jäger und Sammler darstellt. Ich fühle mich da in meiner Art und meinem Intellekt beleidigt. Kurioserweise wird der männliche Ruf meistens von Männern sabotiert...