PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palm: neuer Launcher?


ooAlbert
2007-07-23, 14:38:38
Hi,

ich benutz einen Palm Tungsten E und wollt gern den normalen Launcher von Palm gegen was hübscheres austauswchen :)

Jetzt gibt es aber reichlich Launcher und ich wollt fragen was ihr so benutzt, bzw. was ihr gut findet?

mfg

Modulor
2007-07-24, 14:51:47
Mmmhh...ich habe mal eben geschaut was es so gibt aber irgendwie gefallen die mir alle bis auf eine Ausnhame überhaupt nicht: den Megalauncher (http://www.megasoft2000.com/product.php?product=MegaLauncher&division=palm) mit den Skins von Bryecart.de (http://www.bryceart.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=15&Itemid=122). Die Skins sind kostenlos aber der Megalauncher kostet 20.-US$. Das ist es mir nicht wert,da verwende ich weiter den normalen Launcher meines E2,aber vielleicht ist das ja was für dich...

[Fox]
2007-07-24, 16:08:00
Ich benutze den Megalauncher mit dem Wasser Skin.

ooAlbert
2007-07-24, 16:24:01
ich hab mir unteranderem mal ispin angeschaut, da sieht der palm ja aus wien windows :) find den auchsoweit ganz hübsch zumal die liteversion freeware ist und man multitasking hat.

das einzige was irgendwie nicht richtig will ist das umsortieren und entfernen der symbole aus der startleiste.

Modulor
2007-08-20, 09:44:11
So,ich wurde am WE gewzwungen den Megalauncher zu installieren da es mit den Palm Boardmiteln nicht möglich ist MP3 Dateien per Bluetooth auf ein Handy zu übertragen :rolleyes:,mit dem Dateimanager des Megalaunchers hingegen bekommt man eine Kontextmenü für jede Datei die das problemlos ermöglicht.
Die Oberfläche sieht jetzt zwar noch etwas vollgestopft aus bietet aber doch einiges,ich werde mich in den nächsten Tagen mal näher damit beschäftigen...