PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Norton Antivirus 2006 - Abonnement verlängern


Dane
2007-07-23, 18:19:22
Hallo,

mich hat gerade ein bekannter Angerufen den ich damals vor knapp einem Jahr sein gekauftes Norton Antivirus 2006 auf seinem Rechner installiert habe. Nun ist das Abo natürlich abgelaufen aber er meinte das es nicht möglich ist das Abo zu verlängern. Er hat da nur noch was vom kauf von einer neuen Version geredet die anscheinend nur noch auf XP und Vista läuft.

Nun meine Frage, da ich selber kein NAV nutze weiss ich jetzt nicht ob man für das 2006er keine Abos mehr kaufen kann, was ich aber schlecht vermuten kann. Im Grunde müsste das doch mit ein paar Klicks zu machen sein, oder nicht? Werde in den kommenden tagen mal vorbei schauen, aber wollte mich erstmal schlau machen.