PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Site für ATI Treiber mit CP..


Esther Mofet
2007-07-23, 20:45:57
Ich wusst mal ne Seite da gab es aktuell alle Cat`s mit dem guten alten CP,bestand aus 5 Buchstaben xxxhq.com(für Headquarter vermutlich).
Kennt die zufällig wer?
Mfg Esther

Gast
2007-07-23, 20:53:19
Hammer ;) http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5690652#post5690652

Esther Mofet
2007-07-23, 22:16:46
Ja..verdammt..das wars..ngohq.
Vielen Dank.
Mfg Esther

d2kx
2007-07-23, 22:52:09
Selbst wenn das CP tatsächlich noch mit einigen Funktionen klappt, WOZU?

huligan
2007-07-24, 04:50:04
Selbst wenn das CP tatsächlich noch mit einigen Funktionen klappt, WOZU?

weil ccc scheisse und bugverseucht ist?
wenn dann würde ich auch eher att nehmen aber das alte cp ist natürlich besser als ccc blos fehlen viele möglichkeiten der einstellungen.

Esther Mofet
2007-07-24, 06:30:08
weil ccc scheisse und bugverseucht ist?
wenn dann würde ich auch eher att nehmen aber das alte cp ist natürlich besser als ccc blos fehlen viele möglichkeiten der einstellungen.
Und weil ich es nicht mag für das klicki bunti CCC noch ne riesen Umfangreiche drittsoft zu Installen,die ich sonst eh nich brauch(net Framework).
Mfg Esther

Gorthol
2007-07-24, 06:30:59
weil ccc scheisse und bugverseucht ist?
wenn dann würde ich auch eher att nehmen aber das alte cp ist natürlich besser als ccc blos fehlen viele möglichkeiten der einstellungen.

Bugs sind mir noch nie aufgefallen. Welche sollen das denn sein?

Ich hatte und habe mit dem CCC noch nie Probleme gehabt. Mittlerweile startet es auch annehmbar schnell.

d2kx
2007-07-24, 13:00:44
Das .NET Framework braucht man für immer mehr Anwendungen und ist seit Vista standardmäßig dabei. Es ist keine "Drittsoft", sondern ein Produkt von Microsoft, um Programme, die mit .NET geschrieben sind, starten zu können. Probleme mit dem CCC hatte ich (und viele andere auch) noch keine. Was war denn die letzte Version, die du getestet hast? 5.1?

Klingone mit Klampfe
2007-07-25, 11:03:33
Das .NET Framework braucht man für immer mehr Anwendungen

Ja, vor allem für jede Anwendung ein anderes :rolleyes:

Gast
2007-07-25, 11:16:18
.NET Framework ist abwärtskompatibel ... Solange du also eine aktuelle Version benutzt, sollte es keine Probleme geben.

Grestorn
2007-07-25, 14:20:30
.NET Framework ist abwärtskompatibel ... Solange du also eine aktuelle Version benutzt, sollte es keine Probleme geben.

Nein. Nur 3.0 enthält 2.0 (weil 3.0 eigentlich nur eine Ergänzung zu 2.0 ist und von der Marketingabteilung den Namen 3.0 erhalten hat).

.NET 1.1 ist extra zu installieren. .NET 1.1 Applikationen laufen auch nur, wenn .NET 1.1 installiert ist, .NET 2.0 reicht nicht.

huligan
2007-07-25, 18:00:49
zb werden dauernd einstellungen nicht übernohmen ohne ccc mit altem oder att werden sie übernommen.zuletzt habe ich 7.3 ccc gehabt. auch passiert oft das dies teil probleme beim installieren macht. dann kommt das ganze aussehen womit ich mich nicht anfreunden kann. dann netframework, dazu kommts vor das man das ccc mehrmals starten muss weils in der taskleiste nicht mehr vorhanden ist. dann übernimmt er keine smartgart einstellungen und und und. darum kein ccc.

(del)
2007-07-25, 18:03:48
Ich denke es ging eher darum warum man CP haben will, wenn man kein CCC benutzt und gleich ATT nehmen kann. Warum man kein CCC haben will sollte weitgehend klar sein ;)

Gast
2007-07-25, 18:31:31
Selbst wenn das CP tatsächlich noch mit einigen Funktionen klappt, WOZU?

Bei mir verzögert das CCC den Bootvorgang erheblich und außerdem brauchts ne Ewigkeit zum starten.

Abgesehen vom fehlenden Overdrive (die Funktion ist drin, aber Schieberegler fehlen) und die Videohelligkeit, habe ich noch nix vermisst.