PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam2 Ball werfen


DevilX
2007-07-23, 20:57:34
kann mir wer nen Tipp geben wie ich das mit dem Ballwerden (und treffen) hinbekomme??

Goser
2007-07-23, 21:10:46
lol üben und aimen? Was soll man da den jetzt für Tips geben? Ausser vieleicht wenn du kurz schiessen drückst fliegt der Ball nur ein Stück und wenn du länger drückst halt weiter.

DevilX
2007-07-23, 21:15:49
ahh ich bin blöd auf die idee mit dem länger drücken bin ich net gekommen
habs aus der drehung oder aus dem Sprung probiert
LOL

Skusi
2007-07-23, 22:07:45
So geht mir das oft in Spielen.
In (unbewusster)Erwartung der komplexesten Rätsel übersehe ich die simpelsten Lösungen.:redface:

mfG

Hvoralek
2007-07-24, 15:33:42
Moment, wo muss man in Sam 2 Bälle werfen? :confused:

Dirty-Sánchez
2007-07-24, 15:50:42
Wüsste jetzt nur, dass ganz am Anfang ein Basketball rumliegt mit einen passenden Korb. Also gleich nach dem Start.

Spasstiger
2007-07-24, 15:51:33
Moment, wo muss man in Sam 2 Bälle werfen? :confused:
Müssen gar nicht. Aber gleich ganz am Anfang gibt es einen Basket-Ball-Korb und einen Basketball. Gegen später kommt man auch an einem Dosenwurf-Stand vorbei, wo man sich Healthpacks erspielen kann.

redfalcon
2007-07-24, 16:01:44
In der Stadt, vor dem ersten Boss (dem King-Kong Verschnitt) ist auch noch einer, wenn man mit dem Ball den Korb trifft, kriegt man die Kanone ("Let's go bowling" ;D).


Ganz am Anfang, wenn man aus dem Dorf mit dem ersten Basketballkorb rauskommt (nachdem man die Steine auf den Schalter tragen muss) ist noch ein Huhn in einem Mini-Fussballfeld. Der Fussball hängt direkt daneben in einem Baum, wenn man den ins Tor wirft, gibts auch ein Secret.
Hinter dem Wasserfall ganz am Anfang ist übrigens auch ein Secret versteckt.

Hvoralek
2007-07-24, 16:13:36
Okay, die habe ich alle übersehen ;D

Muss das Teil eh nochmal durchspielen und gezielt nach Secrets suchen.

Goser
2007-07-24, 18:59:04
Die secrets sind wirklich teilweise richtig geil :)
Noch ein Ball secret; im ersten Level am Anfang findet sich ein Fussball, tragt den mal ein wenig weiter bis dahin wo er hingehört, dann bekommt ihr was richtig Großes. :)

Hvoralek
2007-07-24, 19:38:30
Die secrets sind wirklich teilweise richtig geil :)
Noch ein Ball secret; im ersten Level am Anfang findet sich ein Fussball, tragt den mal ein wenig weiter bis dahin wo er hingehört, dann bekommt ihr was richtig Großes. :)Ich fand schon die in SS:SE teilweise herrlich. Dieser Humor und diese Selbstironie sind einfach nur herrlich. Ich fand zwar, dass man es in Sam 2 mit diesen Typen, die Sam losschicken, etwas übertrieben hat, aber dafür entschädigen ja allein schon diese Endgegner vielfach ;D

redfalcon
2007-07-25, 12:03:06
Hat noch jemand in SS2 komische Mauslags? Grade in größeren Gefechten scheint die Maus einfach ein paar Frames zu überspringen. Man bewegt seine Maus ein paar Grad nach rechts, aber anstatt da ganz normal hinzusehen, springt die Maus einfach an die Stelle. An den FPS liegts nicht, die sind durchgängig auf 30 oder mehr. Das Problem tritt wirklich nur bei SS2 auf, keine Probleme unter Windows oder bei anderen Spielen.

Lyka
2007-07-25, 12:19:50
SS2 habe ich geliebt, bis zum Endkampf. Große Fläche, alles abschließen, mauern gehen hoch, wieder 500 gegner, wieder abschießen, wieder mauern, die hochgehen, etc. etc.

hab mich irgendwann nur noch irgendwo hingestellt und dauerfeuer gedrückt gehalten :S