PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Bundesliga-Manager Spiel ist am besten?


blackbox
2007-07-23, 21:12:43
Hallo!
Es gibt im Internet zig Spiele, wo man parallel zur Bundesliga sein eigenes Spiel gegen andere Spieler machen kann.

Kicker, Sport1, Sportbild und andere bieten das alle an. Nur welches ist davon am besten? Und kostenlos?

jorge42
2007-07-23, 21:19:17
ich hasse fußball aber mein ganzes Büro spielt beim Kicker mit. Das kotzt mich immer so sehr an, dass ich mittlerweile überlege mitzuspielen damit ich nicht immer ausgeschlossen werde.:mad: da hat sich ne kleine private liga mit ca. 30 leuten gebildet (freundeskreis) und einer meiner Kollegen koordiniert das auf seiner privaten homepage.

hab ich schon erwähnt, dass ich fußball hasse?

Etienne
2007-07-23, 21:26:37
Wir spielen bei www.comunio.de

Das ist ne coole Community mit realen Marktwertveränderungen, die sich durch die Anzahl der gekauften Spielerkäufe richtet.

Anders als beispielsweise bei www.sport1.de gibt es pro Liga jeden Spieler nur einmal und kann dementsprechend nur von einem Spieler besessen werden.

Beispiel:
Luca Toni kommt auf den Transfermarkt und hat einen Marktwert von 16 mio Euro. Nun bieten alle Spieler verdeckt und der der am meisten bietet erhält Toni für den Preis den er bietet. Dadurch ist natürlich der Markt abhängig von Angebot und nachfrage. Sollten in anderen Ligen Toni auch für viel Geld weggehen steigt zugleich sein Marktwert und er wird immer teurer. Sollte er sich verletzen und viele verkaufen ihn, sinkt sein Marktwert wieder. Ist fast wie mit Aktien nur ein wenig simpler ;)