PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es schon offiziele Demo zu Aquanox 2: Revelation???


AQUALANDS
2002-10-22, 11:00:51
Ich möchte es nun wissen, ob es offiziele Demo zu Aquanox 2: Revelation gibt. Fallst ja, poste bitte mit Links ein. Falls nein ist, und wann kommt es?

Danke in Voraus! mfg aqualands

Dr.Doom
2002-10-22, 11:03:59
Nö, T-Online ist da jetzt was vorsichtiger :D .

Unregistered
2002-10-22, 11:06:40
aha, ich bin ja kein T-Online User.... :D sondern ich wollte nur wissen... danke.

AQUALANDS
2002-10-22, 11:07:10
da oben bin ich

Supa
2002-10-22, 17:11:23
Originally posted by Unregistered
aha, ich bin ja kein T-Online User.... :D sondern ich wollte nur wissen... danke.

Ich glaub das bezog sich weniger darqauf das du tOnline user bist, sonder darauf, das TOnline eine demo veröffentlich hat von aquanox1 die gar nciht hätte veröffentlich werden sollen....

Dr.Doom
2002-10-22, 18:10:41
Originally posted by Supa
Ich glaub das bezog sich weniger darqauf das du tOnline user bist, sonder darauf, das TOnline eine demo veröffentlich hat von aquanox1 die gar nciht hätte veröffentlich werden sollen....
Danke für das Erklären! Dafür bekommst du einen Bussi auf einen Backe deiner Wahl =) ...

Der Vernünftige!!
2002-10-23, 23:07:48
Backe oder Wange????


*g*


mfg Der V.

Dr.Doom
2002-10-24, 00:38:23
Backe natürlich :D

mapel110
2002-10-24, 05:39:43
Originally posted by Dr.Doom
Backe natürlich :D

sowas gayt aber nicht. :D

aquanox2 wird noch einige zeit auf sich warten lassen. afaik gibts noch keinen releasetermin.

Thresh
2002-10-24, 09:18:34
Demo noch nich, hab nur bei nem Kumpel gesehen, das auf PCAction n Video drauf is, aber die Demo düfte noch dauern :)

Joe
2002-10-24, 13:10:05
Originally posted by mapel110


sowas gayt aber nicht. :D

aquanox2 wird noch einige zeit auf sich warten lassen. afaik gibts noch keinen releasetermin.


Falsch ;)

Sieh dihc ma im Forum da um (me Mitgliedsnummer 18 *pral*)

Wolfgang also der Hauptprogrammierer aht durchsickern lassen das es ein Heisser Winter wird.

Eigentlich is es so gut wie sicher das es irgentwann zwischen November und Januar kommt.

mapel110
2002-10-24, 16:20:01
Originally posted by Joe
Wolfgang also der Hauptprogrammierer aht durchsickern lassen das es ein Heisser Winter wird.

Eigentlich is es so gut wie sicher das es irgentwann zwischen November und Januar kommt.

na das nenne ich aber mal einen konkreten releasetermin :D aber immernoch besser als "when it's done" :)

Joe
2002-10-24, 16:32:02
Das ist sogar recht genau überleg doch mal wies bei UT2K3 war :P

Erst ankündigen und dann halbes jahr rausscheiben :D

Bei vielen Spielen ist das so und mir ist lieber ich hab ne "um die zeit etwa" angabe als der xx.xx.2002 und kommen tuts dann doch nicht :)