PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Festplatten Speicherbedarf - was macht Windows da?


Littlehonk
2007-07-23, 22:02:43
Hallo,

als ich heute mal wieder meine Platte entrümpeln wollte, ist mir folgendes aufgefallen: (siehe Anhang)

Warum zeigt mir Windows in den Laufwerkseigenschaften 83 GB belegten Speicher für C: an und Treesize wie auch der Explorer wenn ich alle Dateien addiere nur 68 GB? Wo sind die 15 GB geblieben? Ich habe alle Dateien anzeigen etc. eingeschalten wie sich das gehört.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Littlehonk

PS: das passiert nur bei C:, D: und E: sind nicht betroffen. Fehlerüberprüfung hab ich ergenislos laufen lassen...

Rebell
2007-07-23, 22:09:35
könnte durch den Systemwiederherstellungsdienst sein.

Sk4tz
2007-07-23, 22:19:53
oder durch den ordner:

C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER