PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arctic Silver auf GPU auftragen?


Gast
2007-07-23, 22:49:26
Hi!

Meine Grafikkarte wird sehr heiss, nach längerem zocken 95Grad und mehr. Hab schon einen vf900 von Zalman drauf. Wollte den aber nun nochmal abmontieren, um zu gucken ob der Anpressdruck hoch genug ist, bzw. ich den Lüfter nicht fest genug verschraubt habe. Jetzt habe ich hier noch Arctic Silver 5 rumliegen. Kann ich das auf die GPU tun? Wenn ja, wie? hab mir beim CPU einmal "einen abgebrochen" weil sich das eher als Wärmedämmend herausgestellt hat. Lag aber wahrscheinlich daran das ich die falsch, bzw zuviel aufgetragen habe....

rotalever
2007-07-23, 22:56:09
Man trägt es genauso auf wie auf ne CPU -> dünn...
Vorher mit einem Alkohol reinigen und die Paste mit einer Plastikkarte etc verstreichen.

Flashpoint
2007-07-23, 23:03:33
Wenn du Raucher bist kannst du auch ein Endstück von einer Zigi Schachtel benutzen (dort wo die Banderole drüber klebt).
^^