PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Suche Addons...


Dr.Doom
2007-07-24, 00:02:24
... und zwar für Folgendes:

1. Ich möchte die Position der Icons für die (De-)Buffs, die auf mir liegen, verändern. (Aktuell: Standardposition oben rechts, links neben der Minimap.)

2. Ich habe mal einen Screenshot gesehen, auf dem die Minimap nicht rund, sondern viereckig war - eine eckige Minimap würde sich besser in meine UI einfügen...

3a. Ich möchte die Restdauer der Debuffs sehen, die ich auf Mobs gelegt habe (zB Hexer-DoTs). Zum Beispiel kämpfe ich gegen zwei Gegner, auf beiden liegen DoTs, die halt nicht zur selben Zeit auf den Mob gelegt wurden. Ich möchte bspw. sehen, wann DoT-3 auf Mob-2 ausläuft.

3b. Ich möchte die Restdauer der Buffs sehen, die ich auf Spieler gelegt habe.
Spieler-1: SdK 2min
Spieler-2: SdK 3min
...

Ich nutze aktuell ag_UnitFrames, Bartender und CT_core.

Kakarot
2007-07-24, 04:45:16
1.
Mit ElkBuffBar kann man Buffs und Debuffs als Balken anzeigen lassen und auch die Position ändern, k. A. ob Du sowas suchst, sieht dann so aus, dass Du nen Balkendiagramm hast, wo die Buffs/Debuffs untereinander in einem "ablaufenden" Balken angezeigt werden mit Name und Restdauer.

2.
Für ne viereckige Minimap kannst Du z. B. Squeenix verwenden, hat auch noch nen paar andere Features.

3.
Soviel ich weiß hat das Blizzard UI nun auch sowas integriert womit man die Restdauer der Debuffs sieht, aber anscheind muss man dafür die Standard Unitframes nutzen, was irgendwie "etwas" schlecht ist.
Naja, versuch mal Chronometer, das ist genau was Du möchtest.
Gibt auch noch DarkCandy, speziell für Warlocks, hab ich allerdings noch nie getestet, da ich keinen WL spiele.

JoergH
2007-07-24, 07:17:07
1. CT-BuffMod (www.ctmod.net)

Drexel
2007-07-24, 07:59:38
Für 3. kann ich Dotimer sehr empfehlen.

P2oldi
2007-07-24, 11:53:58
stimme da meinen beiden Vorpostern zu, hab auch DoTTimer und CT Buffmod laufen.

für 3b gibt es imho keine Lösung, wäre glaub ich auch ein bissel inpraktikabel, wenn man 25 Leute mit SdK gebufft hat und einem die ganzen Cooldowns dann den Monitor verstopfen ^^

Dr.Doom
2007-07-24, 12:02:52
für 3b gibt es imho keine Lösung, wäre glaub ich auch ein bissel inpraktikabel, wenn man 25 Leute mit SdK gebufft hat und einem die ganzen Cooldowns dann den Monitor verstopfen ^^Wenn ich mir solche UIs ansehe ( Bild (http://www.grave-yard.org/seto.jpg) ), dann fiele das nicht mehr weiter auf. *g*

@All: Danke, ich werde die angesprochene Addons ausprobieren. (Gibt es eigentlich ein Addon, das meinen Monitor vergrössert? Das würde eine Menge Probleme lösen. :D )

Hucke
2007-07-24, 14:23:59
Wenn ich mir solche UIs ansehe ( Bild (http://www.grave-yard.org/seto.jpg) ), dann fiele das nicht mehr weiter auf. *g*

@All: Danke, ich werde die angesprochene Addons ausprobieren. (Gibt es eigentlich ein Addon, das meinen Monitor vergrössert? Das würde eine Menge Probleme lösen. :D )

Cool wären AddOns die man auf den 2. Bildschirm schieben kann. Oder gibts sowas schon für WoW? Kram wie SW Stats, Karten, Buffs und so Firlefanz, den man nicht laufend im Auge haben muss würd sich da gut machen.

Iceman346
2007-07-24, 15:37:34
Ich weiß nicht obs von Blizzard gekommen ist oder nicht, aber mit den Perl Classic Unitframes kriege ich sowohl Counter für Dots etc. angezeigt als auch Counter für Buffs sofern ich diese selbst gecastet habe. Für die Buffs muss man dann zwar immer noch die Spieler anklicken, aber da man ja immer relativ gleichzeitig die ganze Gruppe bufft ist das nen guter Hinweis.

TigerAge
2007-07-25, 00:17:03
Ich weiß nicht obs von Blizzard gekommen ist oder nicht, aber mit den Perl Classic Unitframes kriege ich sowohl Counter für Dots etc. angezeigt als auch Counter für Buffs sofern ich diese selbst gecastet habe. Für die Buffs muss man dann zwar immer noch die Spieler anklicken, aber da man ja immer relativ gleichzeitig die ganze Gruppe bufft ist das nen guter Hinweis.
Beides hat Blizz mit den letzten Patches ins Spiel eingebaut. Die Buff-Zeiten können bereits seit langem im Interface-Menü angehakt werden; bei Buffs und Zauber auf dem Gegner wird die Dauer seit kurzem mit einem im Uhrzeiger-Sinn verlaufenden Schatten im Icon angezeigt.

Grüße