PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit Firefox


[Fox]
2007-07-24, 06:04:10
Und zwar hab ich meinen PC gerade eingeschalten und wollte ins Internet, da seh ich das alle meine Lesezeichen weg sind. Bin gerade wieder am zusammensuchen.

Daher wollte ich euch fragen ob es ne Möglichkeit gibt diese Lesezeichen zu speichern.
Danke im Voraus.

mfg fox

HeldImZelt
2007-07-24, 06:16:19
Im Profilordner (http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner) liegt die Bookmarks.html und ein Backup (bak).

Gast
2007-07-24, 08:22:08
;5694281']Und zwar hab ich meinen PC gerade eingeschalten


eingeschaltet!

Schnäppchenjäger
2007-07-24, 15:10:04
ja man kann die lesezeichen ja auch im Lesezeichen-Manager als Datei speichern, da musst du auf "Datei-> Exportieren" und dann halt den Pfad wählen

€: @Marlboro
:)

Chris1337
2007-07-24, 15:59:42
Im Profilordner (http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner) liegt die Bookmarks.html und ein Backup (bak).
Oder einfacher, wenn die Lesezeichen noch im Firefox sind:
Firefox öffnen -> Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Exportieren. ;)

/edit
Sorry, Schnäppchenjäger hats ja schon gepostet. :)

barracuda
2007-07-24, 21:38:09
Ich empfehle die regelmäßige Verwendung von Mozbackup (http://www.mozbackup.de/) um derartige Verluste zu verhindern.

Black-Scorpion
2007-07-24, 21:48:33
Und ich Bookmark Backup (http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmark_Backup/).
Da diese Erweiterung die Backups automatisch einmal täglich beim beenden vom FF anlegt.