PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fight Club


Dead Man
2002-10-22, 11:48:06
Mann war das mal wieder ein geiler Film. Hab zwar nur die P16-Fassung auf Pro7 gesehen, aber es war endlich mal wieder ein Film, der einen nicht gleich los lässt.

Wollte das nur mal loswerden.

MfG Dead Man

Thresh
2002-10-22, 12:03:42
und ich wollt nur meine Posts um eine Zahl erhöhen ;D
Aber der Film ist wirklich gut, hab die ab 18 gesehen

Yuffie1311
2002-10-22, 12:23:12
...und wenn man an bestimmten stellen auf Pause drückt sieht man Geschlechtsteile... ;D ;D

GAMaus
2002-10-22, 12:29:47
Wie? Pimmel und so? ;D

bOlTo
2002-10-22, 12:37:09
mönsch... das ist doch sein "Hobby" bzw Nebenberuf ;D

Yuffie1311
2002-10-22, 12:45:34
Originally posted by GAMaus
Wie? Pimmel und so? ;D

Genau.. das hat er ja immer im Kino gemacht... tja, und wenn man den Film auf Video schaut.... kann man da auch ein paar Sachen sehen...

*lach* ;D

Dead Man
2002-10-22, 13:23:04
Originally posted by Thresh
und ich wollt nur meine Posts um eine Zahl erhöhen ;D
Aber der Film ist wirklich gut, hab die ab 18 gesehen

Tja, im Spam-Forum wird das nichts mit Postzahl erhöhen. :D

Ich glaube, der Film ist es wert, dass ich ihn mir auf DVD kaufe.

Mir ist zwar von Anfang an aufgefallen, dass in dem Film immer wieder ein paar Bilder aufblitzen, die nicht rein gehören, aber auf den Gedanken, mir das mit Standbild anzuschauen bin ich bisher nicht gekommen. Sobald ich die DVD hab, untersuche ich das mal genau. :D

Eine leckere Scene war m.E. als der geklaute Beutel mit abgesaugtem Fett am Stacheldraht zerrissen ist, und alles auf dem Typen heruntergelaufen ist. Da hätte ich fast Würfelhusten bekommen.

MfG Dead Man

Major J
2002-10-22, 13:26:51
Originally posted by Thresh
und ich wollt nur meine Posts um eine Zahl erhöhen ;D
Aber der Film ist wirklich gut, hab die ab 18 gesehen
Im Spamforum gibts keine Posts. :P :D

Necronomicon
2002-10-22, 14:28:30
@ DeadMan

Fight Club war gut, ist gut und wird immer gut bleiben :D

Wenn du dir die DVD holst achte auf jeden Fall darauf, daß du die Blood Edition bekommst http://www.smiley-bomb.de/teufel/15.gif

Dead Man
2002-10-22, 14:44:21
Originally posted by Necronomicon
@ DeadMan

Fight Club war gut, ist gut und wird immer gut bleiben :D

Wenn du dir die DVD holst achte auf jeden Fall darauf, daß du die Blood Edition bekommst http://www.smiley-bomb.de/teufel/15.gif

Ist das die normale P18-Version oder eine Specialedition?

MfG Dead Man

Necronomicon
2002-10-23, 14:14:11
Eine Blood/Red-Edition hat mehrere Extras und ist uncut.
Fight Club gibt es so weit ih weiß von X-Rated, da kann ich aber nochmal nachhören, wenn es dich interessiert.

Wenn ich ihn mir auf DVD holen würde, dann auf jeden Fall uncut, wie alle anderen Filme auch :)

Dead Man
2002-10-23, 14:31:40
Originally posted by Necronomicon
Eine Blood/Red-Edition hat mehrere Extras und ist uncut.
Fight Club gibt es so weit ih weiß von X-Rated, da kann ich aber nochmal nachhören, wenn es dich interessiert.

Wenn ich ihn mir auf DVD holen würde, dann auf jeden Fall uncut, wie alle anderen Filme auch :)

Falls es Dir nicht zu viel Mühe bereitet, wäre es nett, wenn Du Dich noch mal umhören könntest. Evt. kannst Du mir ja das Ergebnis (evt. auch eine Quelle) mal per PM oder E-Mail mitteilen, damit wir hier niemanden in Schwierigkeiten bringen.

MfG Dead Man

Necronomicon
2002-10-23, 15:11:11
Na, die Mühe mache ich mir doch gerne =)
Ich melde mich dann bei dir. Vergess nicht wieder nach den PNs zu sehen http://www.smiley-bomb.de/gemischt/14.gif

Dead Man
2002-10-23, 15:17:12
Originally posted by Necronomicon
Na, die Mühe mache ich mir doch gerne =)
Ich melde mich dann bei dir. Vergess nicht wieder nach den PNs zu sehen http://www.smiley-bomb.de/gemischt/14.gif

Jetzt warte ich schon 4 Minuten, immer noch nichts da. :D

MfG Dead Man

Necronomicon
2002-10-23, 15:27:09
Morgen im Laufe des Tages :bäh:

Dr.Doom
2002-10-23, 17:14:51
Originally posted by Necronomicon
Morgen im Laufe des Tages :bäh:

Necro:
Toller Avatar! So sehe ich immer aus, wenn ich morgens zu früh aufstehen muss.

BenB
2002-10-23, 18:07:08
Fight Club gibts in Deutschland nur Uncut FSK18 auf DVD.
Den bekommst du überall (z.B.Karstadt, Müller, MM) für 12,99 - 16€.

Necronomicon
2002-10-24, 13:38:32
Jep, von 20th Century Fox auf DVD. Die VHS Fassung von Fox war aber geschnitten.


@ DrDoom

Ich fühle mich auch seeehr oft nicht viel besser :)

Dead Man
2002-10-24, 14:04:56
Originally posted by Necronomicon
@ DrDoom

Ich fühle mich auch seeehr oft nicht viel besser :)

Dein Arzt sagt bestimmt: "Sie hätten eher kommen sollen!" :D

MfG Dead Man

Necronomicon
2002-10-24, 15:16:55
Hehehe mein Arzt sagt, ich wäre die Reinkarnation in Person http://www.smiley-bomb.de/gemischt/42.gif http://www.smiley-bomb.de/gemischt/61.gif

Dead Man
2002-10-24, 15:44:37
Originally posted by Necronomicon
Hehehe mein Arzt sagt, ich wäre die Reinkarnation in Person http://www.smiley-bomb.de/gemischt/42.gif http://www.smiley-bomb.de/gemischt/61.gif

Die Reinkarnation wessen? Freddy Krueger´s? ;)

MfG Dead Man

nggalai
2002-10-24, 16:23:51
Wirklich ein guter Film--und einer der seltenen Fällen, wo selbst der Autor eingesteht, dass die Verfilmung besser als das Original (i.e. Roman) ist.

:)

ta,
-Sascha.rb

Necronomicon
2002-10-24, 16:27:27
Freddy iss doch harmlos :D

Nein, des unsagbar Bösen hehe, wenn dann Jason, der nur Freitags kommt ;D

Übrigens, wen es interessiert, Nightmare und Halloween kommen die Tage im TV wegen Happy Happy Halloween =)

SubZero
2002-10-25, 00:47:25
empfehle dir, die dvd zu importieren, die usa-fassung sieht nämlich richtig geil aus

www.dvdboxoffice.com