PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Darmstädter


Harry S. Morgan
2007-07-24, 15:36:32
Hallo Leute,

ich muss morgen früh für ein Eignungsfeststellungsgespräch an die technische Universität Darmstadt (Maschinenbaufakultät an der Lichtwiese - Petersenstraße 30).
Nun frage ich mich, wie ich dort am besten hinkomme (vom Hauptbahnhof aus).
Fährt eine S-Bahn? Kennt jemand zufällig auch noch die Linie?

Vielen Dank.

mfg

JK_MoTs
2007-07-24, 15:43:35
Hi.

Komme zwar aus der Gegend um DA, jedoch bin ich so gut wie nie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Daher weiß' ich die Linie nicht direkt, hab' aber dennoch einen Tipp für dich:

--> http://www.rmv.de (http://www.rmv.de/) (Rhein-Main-Verkehrsverbund)

Dort kannst du Start und Ziel eingeben und bekommst die passenden Linien angezeigt :).

Hoffe geholfen zu haben,
JK_MoTs

derpinguin
2007-07-24, 15:57:38
Steig in die Linie K (Bus) Richtung TU Lichtwiese und fahr durch bis Haltestelle Lichtwiese.
oder in den Bus F Richtung Oberwaldhaus, steig Luisenplatz aus und steig in den K Bus.
Um den K Bus führt kein weg.
Wieviel Uhr kommst du in Darmstadt an?

Harry S. Morgan
2007-07-25, 18:47:40
Hat sich erledigt. Hab ein Taxi genommen^^.

Danke nochmal.

yappie
2007-07-25, 20:07:32
Wie sieht so ein Gespräch denn aus? Bei mir ging das noch ohne...