PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deck 16 -Map`s rockt so


THUNDERDOMER
2002-10-22, 12:50:38
Jetzt ist soweit, ich habe im Internet viele Deck-16-Maps-Arten für UT2003 gesaugt. :D

Ich werde heute alle Deck16-Maps-Arten ausprobieren. Ich habe ca. 10 unterschliedliche Arten, die andere Texturen, überarbeitete, mehr Polygone, unterschiedliche Grösse.. das habe ich alles :D

Deck16 rockt!!!

Major J
2002-10-22, 13:02:16
Jup.. war schon in UT meine Lieblingsmap. =)

kulla
2002-10-22, 13:21:36
ich finde die deck 16 1o years ago map keWL :D

THUNDERDOMER
2002-10-22, 13:28:02
Originally posted by kulla
ich finde die deck 16 1o years ago map keWL :D

das habe ich auch, aber ich habe bessere deck 16 15 years agos!!! :D ist mein lieblings deck16-maps :D

kulla
2002-10-22, 13:30:20
Die meinte ich ja auhc :P :D

Fenris
2002-10-22, 16:20:34
Deck 16 war auch schon immer mein Favorit-seid Unreal 1.

Assfire
2002-10-22, 16:45:35
wir wollen screenie sehen nanana

Supa
2002-10-22, 17:07:05
Hab hier ne gute deck16 umsetzung für ut2k3 ....heist Deck16]|[-Beta...sieht vom optischem sehr gut aus, nur die Performace läst zu wünschen übrig, selbst antalus läuft bei mir besser...:(

THUNDERDOMER
2002-10-22, 17:09:28
Originally posted by Supa
Hab hier ne gute deck16 umsetzung für ut2k3 ....heist Deck16]|[-Beta...sieht vom optischem sehr gut aus, nur die Performace läst zu wünschen übrig, selbst antalus läuft bei mir besser...:(

das habe ich auch :D

DerGute
2002-10-22, 17:52:43
deck suckt imo. nix gegen irgendjemand hier, aber es gibt viele (zuviele) spieler die den ganzen tag nur deck spielen und auch nur deck können. da haben sie ihren festen ablauf, da wissen sie was sie wann machen müssen. auf jeder anderen map loosen sie, aber kaum kommt deck sind sie die oberruler (bzw. glauben es zu sein).
deck im 4on4 zu spielen ist heutzutage ne qual, weil sogut wie jedes team nur (und ich betone NUR) oben steht und meint wie ach so toll sie doch mit der sniper treffen. suxx0rt.
just my 0,02¤

Zesotu
2002-10-22, 17:57:29
Hoffentlich wird Deck 16 nicht Offziell umgesetzt. 3 von den 4 Besten U/UT Maps haben sie ja schon versaut *grrr*

Dr.Doom
2002-10-22, 18:16:28
Meine Lieblings UT-Map war Morpheus ( glaube ich ... jedenfalls die Map mit den drei Türmen mit Goodies obendrauf und Low-Grav).

GUNDAM
2002-10-22, 18:47:04
Originally posted by Dr.Doom
Meine Lieblings UT-Map war Morpheus ( glaube ich ... jedenfalls die Map mit den drei Türmen mit Goodies obendrauf und Low-Grav).

Das war auch meine Liebslingsmap:) Ich weiss noch, immer wenn mich der Gegner mit der ASMD oder dem RocketLauncher getroffen hatte flog ich immer in die unendlichen weiten des Weltraums:D

Zesotu
2002-10-22, 18:56:40
Originally posted by Luke Skywalker


Das war auch meine Liebslingsmap:) Ich weiss noch, immer wenn mich der Gegner mit der ASMD oder dem RocketLauncher getroffen hatte flog ich immer in die unendlichen weiten des Weltraums:D


Mh, Morpheus der Insta Traum :love2: Nur schade dass es bei UT2k3 fast keine Insta Maps mehr gibt :...( Hoffe mal das einpaar Offizielle Mappacks abhilfe schafen. Daniel Vogel ? :D

Piffan
2002-10-22, 18:57:32
Originally posted by Zero_Cyx
Hoffentlich wird Deck 16 nicht Offziell umgesetzt. 3 von den 4 Besten U/UT Maps haben sie ja schon versaut *grrr*

Full Ack! Curse ist ja wohl der allerletzte Scheiß! Genauso wie ich die Deck 16 Beta nicht abkann. Die Oberflächen sind auf Teufel komm raus mit Polygonen beladen. Wenn das Ganze reiner Selbstzweck ist und auch noch beknackt aussieht, dann sollte man die Klassiker in Frieden ruhen lassen....

GUNDAM
2002-10-22, 19:04:21
Originally posted by Piffan


Full Ack! Curse ist ja wohl der allerletzte Scheiß! Genauso wie ich die Deck 16 Beta nicht abkann. Die Oberflächen sind auf Teufel komm raus mit Polygonen beladen. Wenn das Ganze reiner Selbstzweck ist und auch noch beknackt aussieht, dann sollte man die Klassiker in Frieden ruhen lassen....

Die Deck16 Beta hab ich auch ausgetestet. Und bei mir ist alles voller Grafikfehler. Ich hielt aber auch schon in UT1 nichts von Deck16.

InsaneDruid
2002-10-22, 22:08:52
Also Ich hab Deck schon zu UT Zeiten nicht mehr gemocht (in U1 wars noch witzig), ich finds einfach öde immer und immer ein und dieselbe Map zu spielen.

Die Deck16beta ist allerdings wirklich "grausam", da hier wild mit Prefabs um sich geworfen wurde, die oft keinen Sinn ergeben. Das wirkt überhaupt nicht. Scheint momentan sowieso ein "Problem" zu sein, viele Mapper-Neulinge bringen innerhalb von 2 Wochen Maps heraus, vollgepropft mir Prefabs. Klar ist das easy, aber die Kunst besteht nachwievor darin mit den gegebenen Mitteln etwas darszustellen, der Map einen Style zu geben etc.

Ich warte auf die ersten Releases der "alten" Mapper Größen, wie Chicoverde, Ulukai etc. Doch das warten fällt mir leicht, denn die 2003Maps gefallen mir bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr gut, und DM (Curse, Deck &Co) is eh nicht so mein Fall.

"kaputtgemacht" ist sicher keine alte Map, sie sind anders, teilweise, aber es ist auch ein neues Game, ich hab nie erwartet genau dasselbe wie in UT aufgetischt zu bekommen.

Dr.Doom
2002-10-22, 23:51:21
Was ist "Prefab(s)" ??? ?

Unregistered
2002-10-23, 00:10:33
ich wünsche mir einfache übersichtliche maps, verstecken ist was für Heimkinder.

Wer kennt die Map Blitzkrieg? Noch von UT, im Kampf 1on1 der Adrenalinbringer.
Oder Fractal-nichts für Honks.

Die Grafik ist schon der Hammer, wenns net übertrieben wird mit dem Grafikoverkill.

FormatC
2002-10-23, 00:21:12
Originally posted by Dr.Doom
Was ist "Prefab(s)" ??? ?

Vorgefertigte Objekte, zum in die Map setzen. Sind einfach, schnell und kein bischen kreativ. ;)

Dr.Doom
2002-10-23, 00:28:14
Oje, prefabrication :bonk: ...


(EDIT: Ist wohl ein guter Zeitpunkt, um in die Heia zu hüpfen... )

Supa
2002-10-23, 00:34:32
es ist ja nicht so das problem gut ausehende maps zu erstellen, sonder das die perfomrace bei gutem aussehen nicht zu schlecht ist. Wobei, gibt es bei den morderneren engine immer noch so große probelme, ich denke da nur an die rspeeds bei hl.....