PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Audio-Treiber von Asrock 4core Dual-VSTA


NiCoSt
2007-07-24, 18:15:23
Hallo!

Seit häzte rockt mein Asrock bei mir, nur da gibt es ein problem...

die mitgeschickte CD ist völlig leer! Ja, einfach leer! Nun, normal ziehe ich eh die neusten triber und installiere diese. Der Audio-Treiber download bricht aber ständig ab (immerhin 24MB).

Die Datei heißt "Realtek_XP_2k(1.47).zip"

hat zufällig jemand diese datei auf seiner HDD liegen und kann die mir irgendwie schicken oder sonstwas?

;(

Auf filemirrors.com gibts auch keine weiteren mirrors, wo man die ziehen könnte :(

MfG Nicoste

Neo4096
2007-07-24, 18:32:23
http://www.computerbase.de/suche/?q=realtek&bereich=downloads

NiCoSt
2007-07-24, 18:57:43
hm...hab eben gemerkt, das im PC meiner Freundin die CD korrekt gelesen wird. Woran kann das denn nun liegen? Andere CD's ließt er richtig, nur diese iene nicht.

Zool
2007-07-24, 20:02:13
Da hat das LW eine schlechte Fehlerkorrektur und die CD hat Kratzer oder ist generell unleserlich.

NiCoSt
2007-07-25, 00:24:42
Da hat das LW eine schlechte Fehlerkorrektur und die CD hat Kratzer oder ist generell unleserlich.


*del*