Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Unit - NOVALOGIC hat/plant ein neues Spiel?!

Blackland
2007-07-24, 20:41:10
Erste Informationen aufgetaucht:

http://www.action-inside.com/forums/showthread.php?s=&threadid=17706

Ob es stimmt? Man weiß es nicht. ;)

-Andy-
2007-07-24, 21:00:46
Dass das neue Game The Unit heißen soll ist schon seit ca. einem halben Jahr bekannt.
Ich vermute mal das die Screenshots wieder ein Fake sind und das nächste halbe Jahr passiert mit Sicherheit eh nichts.

Blackland
2007-07-24, 21:19:57
Dass das neue Game The Unit heißen soll ist schon seit ca. einem halben Jahr bekannt.
Ich vermute mal das die Screenshots wieder ein Fake sind und das nächste halbe Jahr passiert mit Sicherheit eh nichts.

Noch viel länger ist das bekannt, noch viel länger ..... ;) :devil:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4005826#post4005826

€: Die Bilder gefallen mir übrigens auch nicht so recht - wahrscheinlich sind das doch frühe Screens oder wirklich Fake.

-Andy-
2007-07-24, 22:11:29
Noch viel länger ist das bekannt, noch viel länger ..... ;) :devil:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4005826#post4005826

€: Die Bilder gefallen mir übrigens auch nicht so recht - wahrscheinlich sind das doch frühe Screens oder wirklich Fake.

Räusper :biggrin:, ja stimmt, ist doch schon ein wenig länger her :redface:.
Das einzige was mir an den Screens gefällt ist das Grass, das ist typisch Nova.

Ich hoffe mal das Nova gleich eine gescheite Anticheatsoftware herausbringt und nicht das was da jetzt zur Zeit abläuft.

Ansonsten freue ich mich auf ein neuntes Jahr Novalogic :biggrin:

Mr.Magic
2007-07-24, 22:24:49
Räusper :biggrin:, ja stimmt, ist doch schon ein wenig länger her :redface:.
Das einzige was mir an den Screens gefällt ist das Grass, das ist typisch Nova.

Ich hoffe mal das Nova gleich eine gescheite Anticheatsoftware herausbringt und nicht das was da jetzt zur Zeit abläuft.

Ansonsten freue ich mich auf ein neuntes Jahr Novalogic :biggrin:

:confused:

1985-2007 sind bei dir neun Jahre? Selbst Comanche ist älter als neun Jahre.

Du meinst wohl neun Jahre Delta Force & Co?

-Andy-
2007-07-24, 22:39:15
:confused:

1985-2007 sind bei dir neun Jahre? Selbst Comanche ist älter als neun Jahre.

Du meinst wohl neun Jahre Delta Force & Co?

Wer spielt denn schon Comanche :rolleyes:, natürlich Delta Force :wink:

Edit

Die neun Jahre waren auf mich bezogen.

Blackland
2007-07-25, 00:32:54

Ja stimmt. Zeit wirds!!

jay.gee
2007-07-25, 00:48:37
Ja stimmt. Zeit wirds!!

Yo, ohne Frage :)

Der Klassiker Delta Force war imho ein Meilenstein in dem Genre. Ich fand es im übrigen sehr interessant, die Arbeit und den Technologiestand von Novalogic über viele Jahre zu verfolgen - imho sind die Jungs ziemliche Cracks. Mit JointOps hat man aus meiner Sicht ein Werk geschaffen, welches bis heute eine gewisse Eigenständigkeit behält. Klasse Inffights, wie man sie in dem Genre nur ganz ganz selten vorfindet. Es tat dem Spiel verdammt gut, dass es von der Masse nicht so überlaufen wurde - im Gegenzug hätte Novalogic bei einem grösseren kommerziellen Erfolg, aber sicher auch mehr Pflege in ihr Baby gesteckt.

Ich warte heimlich schon ziemlich lange darauf, dass die Jungs mal wieder was von sich hören lassen. Mich würde es brennend interessieren - was die Jungs beim heutigen Technologiestand zu bieten haben. Ich traue ihnen auf jeden Fall so einiges zu - denn was sie draufhaben, konnte man in JointOps wunderbar erkennen.

Beomaster
2007-07-25, 00:58:41

Edit

Die neun Jahre waren auf mich bezogen.

Hier, Ich!

Blackland
2007-07-25, 09:30:28
Der Klassiker Delta Force war imho ein Meilenstein in dem Genre. Ich fand es im übrigen sehr interessant, die Arbeit und den Technologiestand von Novalogic über viele Jahre zu verfolgen - imho sind die Jungs ziemliche Cracks. Mit JointOps hat man aus meiner Sicht ein Werk geschaffen, welches bis heute eine gewisse Eigenständigkeit behält. Klasse Inffights, wie man sie in dem Genre nur ganz ganz selten vorfindet. Es tat dem Spiel verdammt gut, dass es von der Masse nicht so überlaufen wurde - im Gegenzug hätte Novalogic bei einem grösseren kommerziellen Erfolg, aber sicher auch mehr Pflege in ihr Baby gesteckt...

Voll unterschreib!

JointOps hat/macht rießigen Spaß und hat trotz seines "Alters" immer noch einen regen Zuspruch! Die super Modifikationen tun ihr Übriges und haben dem Spiel ein paar Jahre mehr "beschert".

Mit dem Ausnutzen heutiger Technik (Physik, DualCore, Shadermodelle etc.) könnte man weiß Gott einen Branchenprimus schaffen. NOVALOGIC hat in der Vergangenheit immer für eine "kleine Revolution" in ihren Spielen gesorgt - viele Programmierer haben Features übernommen - und das ist gut so! Ein BF2 wäre nicht in dem guten Zustand, gäbe es ein JointOps nicht (Du erinnerst Dich vielleicht an unsere nächtelangen Diskussionen kurz vor Erscheinen der BF2-Demo ;) ).

Ehrlich gesagt: Eine Mischung aus JointOps/ArmA mit einer verbesserten FarCry1-Engine würde mir da schon reichen!

Na lassen wir uns überraschen, was die Jungs zurecht zaubern - meine "finanzielle Unterstützung" haben sie... :D

Monger
2007-07-25, 09:40:27
Ehrlich gesagt: Eine Mischung aus JointOps/ArmA mit einer verbesserten FarCry1-Engine würde mir da schon reichen!

Ack.

Joint Ops war wirklich brilliant, nur die Grafik war streckenweise ein bißchen bäh, und ich fand es nicht gerade sehr einsteigerfreundlich.

Wenn man an den beiden Punkten nur ein kleines bißchen feilen würde, könnte Joint Ops locker der BF Reihe Konkurrenz machen. Die Spielmechanik und der taktische Anspruch war auf jeden Fall brilliant, es bräuchte halt nur ein bißchen Feinschliff.

-Andy-
2007-07-25, 10:24:50
Ack.

Joint Ops war wirklich brilliant, nur die Grafik war streckenweise ein bißchen bäh, und ich fand es nicht gerade sehr einsteigerfreundlich.

Wenn man an den beiden Punkten nur ein kleines bißchen feilen würde, könnte Joint Ops locker der BF Reihe Konkurrenz machen. Die Spielmechanik und der taktische Anspruch war auf jeden Fall brilliant, es bräuchte halt nur ein bißchen Feinschliff.

Also ich finde die Grafik bis heute noch relativ gut, vielleicht liegts aber auch daran das ich es noch täglich spiele :redface:
Ich hoffe das sie keine Konkurrenz zur BF Reihe werden und wieder einen Rückschritt zu BHD machen. Dieses Tank-,APC-, Nadergenoobe geht mir auf den Sack.

Deathcrush
2007-07-25, 11:12:09
Der Klassiker Delta Force war imho ein Meilenstein in dem Genre. Ich fand es im übrigen sehr interessant, die Arbeit und den Technologiestand von Novalogic über viele Jahre zu verfolgen - imho sind die Jungs ziemliche Cracks. Mit JointOps hat man aus meiner Sicht ein Werk geschaffen, welches bis heute eine gewisse Eigenständigkeit behält. Klasse Inffights, wie man sie in dem Genre nur ganz ganz selten vorfindet.

Delta Force war auch im LAN ein echter knaller. Immer wieder gerne gespielt. Besonders Delta Force 3- Land Warrior wa da ein Meilenstein meiner Meinung nach. Schöne MP Maps mit riesiegen Arealen machten schöne Snipergefechte möglich. Joint Ops habe ich leider nie gespielt :( Mein Rechner machte das damals nicht mit und zum Ausprobieren kam ich dann irgendie nicht mehr.

http://www.meristation.com/EPORTAL_IMGS/GENERAL/juegos/PC-Accion/84/IMG2-10553/DeltaForceLandWarrior_07.jpg

jay.gee
2007-07-25, 12:49:11
Ein BF2 wäre nicht in dem guten Zustand, gäbe es ein JointOps nicht (Du erinnerst Dich vielleicht an unsere nächtelangen Diskussionen kurz vor Erscheinen der BF2-Demo ;) ).

Oh, ich erinnere mich nur zu gut - wie der ganze "Vanillia BF-Pöbel" über das Game hergezogen ist - erst als ich die "BF-Kiddies" in Action gesehen habe, wurde mir klar, mit was für Leute man das teilweise diskutiert hat. ;) Das waren ziemlich lustige Diskussionen. Ich sehe das im übrigen ähnlich, dass sich zahlreiche Schmieden bei Novalogic bedient haben.

An der Optik von JointOps gab es seinerzeit auch nur wenig auszusetzten - eigentlich sieht es heute ja noch ganz schick aus.. Das Hauptproblem war halt, dass beim Release nur ganz wenige die Hardwareanforderungen erfüllt haben. Klasse Blur-Effekte bei diversen Szenen. Ich werde es nie vergessen, als ein Mitspieler neben mir zum ersten mal eine Stinger abschoss und ich ihn wegen des Hitzeeffekts nur noch verwischt wahrgenommen habe. Dazu die Weitsicht ohne Nebelschleier ala BF:V - den dirty Wasserlook, der seinerzeit ein echter Hingucker war. Tag/Nachtwechsel - herrlich der rote Abendhimmel - die sonnige Mittagshitze. Genaugenommen war Novalogic den meissten Schmieden seinerzeit oft sogar einen kleinen Ticken vorraus - allerdings haben das nur ganz wenige mitbekommen. *Greetings an dieser Stelle an betareverse* -

Ich erinnere mich nur zu gerne an die Zockernächte in der kleinen überschaubaren Community. Ein Highlight war eine meiner ersten Nachtmissionen die ich mit einigen britischen Soldaten im TS gespielt habe - da brauchte man keinen simulierten Funkslang - das war Atmosphäre LIVE. Ich wünsche mir, dass die Weitläufigkeit erhalten bleibt - in punkto Waffenbalistik muss Novalogic ja nicht mehr viel lernen. ;) Erinnerste dich noch an die Leute, die diese kritisiert haben, weil die Geschwindigkeit und Reichweite der Projektile simuliert wurden, man auf weiter Distanz etwas voraimen, oder halt höher ansetzten musste? Das war vielen dann doch etwas zu hoch - so, dass sie das Game oft völlig grundlos runtergemacht haben. Naja, sei es drum - wie Du schon sagtest - meine Kohle können die Jungs für ihre Nischenprodukte in dem Genre auch immer mit einplanen.

incM
2007-07-25, 13:05:50
in punkto Waffenbalistik muss Novalogic ja nicht mehr viel lernen.

eigentlich war das balancing bei bhd weitaus besser.
und landwarrior war fast schon quake pur... am ende ist jeder mit fnmag von den bergen gehuepft.

nen tacken mehr flashpoint/roguespear waer in sachen balancing sicher nicht schlecht.

jay.gee
2007-07-25, 13:19:18
eigentlich war das balancing bei bhd weitaus besser.
und landwarrior war fast schon quake pur... am ende ist jeder mit fnmag von den bergen gehuepft.

nen tacken mehr flashpoint/roguespear waer in sachen balancing sicher nicht schlecht.

Meine Aussage bezog sich auch auf den Design- und Entwicklungsstand anno JointOps. Einfach mal ein kleines Beispiel: Ein Inffight auf einer Distanz von 200-300m - AK47 vs M4. Wenn man die Leuchtspuren bei einem solchen Duell mal verfolgt - empfinde ich die Umsetzung schon als ziemlich beeindruckend. JointOps-Inffights bieten etwas Eigenständiges - mit Verlaub, etwas herausragend Eigenständiges. :)