PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX 400 Laser Maus Riss im Unterboden Serienfehler ?


Tomislav
2007-07-24, 20:58:08
Hallo
Ich habe mir gestern eine Logitech MX 400 Laser Maus gekauft als ich zuhause ankam sah ich das die Maus auf dem Unterboden einen vom Laser Sensor ausgehenden Riss nach schräg rechts oben von ca. 4 cm Länge hat. Die Maus hat auch sehr laut auf dem Mauspad geknirscht so als ob irgend etwas von innen gegen den Mausboden drückt und diesen nach außen wölbt. Ich dachte mir gut ist defekt tauscht du halt um. Ich geh also in den Laden und tausche diese um nur habe ich die neue dann im Laden geöffnet um den Boden zu kontrollieren und siehe da der gleiche Riss wir also noch eine geöffnet und das gleiche. Ich dachte mir gut dann haben die eine defekte Lieferung bekommen und bin zum nächsten Laden gegangen denen das erzählt weil ich bei denen auch die Maus auspacken und sehen wollte und was war bei vier Mäusen der gleiche Riss. Das kann doch kein Zufall sieben Mäuse mit exakt dem gleichen Riss das sieht doch nach Serienfehler aus. Der Riss sieht zuerst nur aus wie ein Kratzer wenn man aber leicht drauf drückt sieht man deutlich wie sich der Riss weitet.
Hat das noch jemand beobachtet ?
Grüße Tomi