PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker CD-Code ungültig


Das Tier Mit Der M4
2007-07-25, 13:37:57
Hallo leute,
Also ich hab volgendes Problem:
Ich starte Stalker, gehe auf Netzwerkspiele, gebe oben rechts meinen CD-Code ein und es kommt die Meldung, dass der CD-Code ungültig währe.
Ich hab Groß- und Kleinschreibung versucht und auch mehrmals die Schreibweise überprüft. Hat alles nichts bewirkt. Gibts da nen trick? Oder liegt es evtl. daran, dass das spiel nicht in der Registrierungsdatenbank eingetragen ist?

Saw
2007-07-25, 15:58:40
Ich musste den CD-Code während der Installation eingeben.

Das Tier Mit Der M4
2007-07-25, 23:50:06
Ich hab drei Festplatten, wobei 2 zu einer gemacht wurden (raid).
Also hab ich eigentlich 2( C:,E: ). xD
Auf C: sind die Systemdateien und auf E: die Spiele.
C: habe ich Formatiert, die Spiele aber drauf gelassen.
Nu weiß Windows garnicht, dass Stalker überhaupt installiert ist und Stalker weiß somit nicht, welcher CD-Code zum Installieren verwendet wurde.
:/
Eigentlich ist es Schwachsinn ein Thema zu eröffnen, obwohl man die Antwort selbst finden kann, wenn man ein wenig nachdenkt. -.-

Mea culpa magna est!

Saw
2007-07-26, 05:03:40
Eigentlich ist es Schwachsinn ein Thema zu eröffnen, obwohl man die Antwort selbst finden kann, wenn man ein wenig nachdenkt. -.-

Mea culpa magna est!Jo, einfach neu installieren. Dann klappt es wieder. :D

Kladderadatsch
2007-07-26, 08:14:44
Ich hab drei Festplatten, wobei 2 zu einer gemacht wurden (raid).
Also hab ich eigentlich 2( C:,E: ). xD
Auf C: sind die Systemdateien und auf E: die Spiele.
C: habe ich Formatiert, die Spiele aber drauf gelassen.
Nu weiß Windows garnicht, dass Stalker überhaupt installiert ist und Stalker weiß somit nicht, welcher CD-Code zum Installieren verwendet wurde.
:/
Eigentlich ist es Schwachsinn ein Thema zu eröffnen, obwohl man die Antwort selbst finden kann, wenn man ein wenig nachdenkt. -.-

Mea culpa magna est!
bei mir ists genau das selbe mit partitionen, und ich konnte den key dennoch so eingeben, ohne einen fehler zu bekommen..

Das Tier Mit Der M4
2007-07-26, 21:24:56
Ok,
Neuinstallation hats gebracht.
Aber aufhängen tut er sich immer noch.
:hammer:

Das Tier Mit Der M4
2007-08-27, 20:28:36
-.- Also ich habs jetz länger nicht gespielt und wieder das selbe Problem.
Irgendwie hab ich das gefühl, dass mein Pc das Spiel nicht mag.
Gerade weil er sich auch auf hängt, wenn der CD-Code funzt und ich einem Spiel beitreten will.