PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diese Maus?


JaDz
2007-07-25, 15:49:27
http://www.steelseries.com/int/products/mice/3_ss

Ist sie den Aufpreis zur normalen IntelliMouse Explorer 3.0 wert oder nicht?

PS: Bitte keine anderen Mäuse vorschlagen, eine der beiden wird es auf alle Fälle.;)

JaDz
2007-07-26, 19:58:50
Keiner?
Na dann werde ich mal zuschlagen und selbst probieren ob :( oder :).

Haarmann
2007-07-26, 20:53:24
JaDz

M$ Mäuse und die FPS...

Ich würd das Geld anders investieren.

JaDz
2007-07-27, 12:21:33
JaDz

M$ Mäuse und die FPS...

Ich würd das Geld anders investieren.
Hatte mit meiner alten IntelliMouse Explorer in der Urversion bisher kein Problem. Außer dass sie jetzt nach ca. 6 Jahren hinüber ist.

squirrel
2007-07-27, 13:08:58
wo gibts das ding den zukaufen und was kostet der spass?

JaDz
2007-08-05, 08:56:15
So, ein kleiner Bericht:

Habe die Maus zurückgeschickt.

+ Die glänzende Oberfläche weiß zu gefallen. (zumindest mir – meine Frau findet sie "billig")
+ Die Präzision / Reaktionsgeschwindigkeit ist wie erwartet gut.

- Die Daumentaste (vor allem die hintere) klappert im Gehäuse und muss meiner Meinung nach zu tief ins Gehäuse gedrückt werden.
---Das ausschlaggebende Hauptproblem: Das Mausrad. Das rattert so laut, dass es meine Frau im 2 Zimmer entfernten Schlafzimmer problemlos vom Einschlafen abhält. Beim nach unten scrollen geht es noch halbwegs, beim nach oben scrollen ist es dann aber endgültig inakzeptabel.

Beide Probleme sind natürlich auch im Internet in diversen Kaufberichten nachzulesen. Das mit dem Mausradrattern hielt ich immer für übertrieben, nun habe ich es selbst gehört.;(

Zur normalen IntelliMouse Explorer 3.0 unterscheidet sie sich übrigens wirklich nur durch den glänzenden Plastikdeckel und andere Glidepads.

So, jetzt hab ich halt wieder meine alte IntelliMouse Explorer der ersten Generation angesteckt. Mist, dass es die nicht mehr gibt. Denn wie schon oben gesagt, ist sie leicht defekt. (die linke Taste hat wohl nen leichten Wackler)