PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Treiber für Philips Brilliance 109P4


veGa2k5
2007-07-25, 17:26:13
Hallo, suche Treiber für o.g. Monitor. Der von Philips funktioniert nicht bzw Windows sagt das wär kein Treiber.

Weiß jemand Rat? Ich habe nur bei 1024*768 100 Hz .. und der kann doch mehr, der Monitor ... :(

Sephiroth
2007-07-25, 23:23:44
Du könntest dir selber eine inf-Datei für deinen Monitor erstellen. Das geht z. B. mit dem Tool Monitor-Inf (http://deutch.softpicks.net/software/Monitor-Inf_de-20276.htm) ganz einfach - max. auflösung, horizontalen und vertikalen Frequenzbereich eingeben und fertig.
PowerStrip düffte das auch können, da bin ich mir aber nicht so sicher. Damit kannst du aber auch die Auflösung selbst hinzufügen, falls es nicht irgendwo im Treiber geht.