PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie von Dresden nach Saragossa?


NiCoSt
2007-07-25, 21:55:25
Hallo!

Mal eine Frage... wie würdet ihr am günstigsten über ein WE (Fr-Sa) von Dresden nach Saragossa (Spanien) kommen?

Es gibt leider keinen direktflug :(

Die einzigen Flüge die ich finde sind von Frankfurt Main nach Saragossa, kostet aber relativ viel (>300€, hinzukäme ja zugfahrt).

hat jemand eine idee?

fi.suc
2007-07-25, 23:58:10
Zaragoza heisst das übrigens ;)

NiCoSt
2007-07-26, 09:20:27
hm, bin von der Wikipediaschreibweise ausgegangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Saragossa

fi.suc
2007-07-26, 20:59:21
Naja, wie auch immer..
Mein Vadder macht's immer so:
Flug nach Madrid und von dort aus mit dem Zug (ICE/TGV-Pendant) nach Zaragoza (;)).

Zaragoza wird ja schließlich, auf spanisch, auch nicht Saragossa ausgesprochen sondern so th-mäßig.