PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Möglichkeiten gibt es? (nervender jugendlicher Autofahrer)


Fritte
2007-07-25, 22:39:48
ich wohne hier in einer Strasse die auch die einzige Durchgangsstrasse zu einigen Wohnblöcken ist, dort wohnt unter anderem ein junger Mann

Dieser Typ hat einen Wagen Marke XY, ähnlich Golf 3, den er toll aufgemotzt hat und der tierisch laut ist, zum einen wegen der ständigen Dudelei der Hifianlage, zum anderen wegen seinem Tuningauspuff, der röhrt ohne Ende

Nun ist es so das es hier zwei Schweller auf der Strasse hat, der Typ röhrt also langsam zum einen Schweller, fährt drüber, gibt Gas wie ein Idiot um den Weg zum zweiten Schweller (ca. 40 Meter!!!) zu überbrücken, bremst dann ab und gibt nach dem zweiten Schweller wieder tierisch Gas...

Blöderweise macht er das rund zweidutzendmal am Tag und ich hab irgendwie keine Lust mehr das vorpubertäre Imponiergehabe dieses Volldeppen mitanzusehen bzw. ertragen zu müssen.

Was kann ich machen?
Polizei? Wegen was konkret? Die lachen doch nur oder?
Ordnungsamt?
Auftragskiller? :upara:
Strick nehmen?

gibts nicht nen § der das unsinnige hoch- und runterfahren verbietet?

govou
2007-07-25, 22:45:43
Soweit ich mich erinnere, ist dieses ständige Hoch- und Runterfahren genauso wenig erlaubt wie die Lärmbelästigung.

[dzp]Viper
2007-07-25, 22:47:34
erhöhe die Schweller einfach um ca. 3-5cm und dann wird er wohl mit seinem aufgemotzen Golf schön drüberschleifen X-D

fi.suc
2007-07-25, 23:44:32
Ist nicht erlaubt
§30.1 Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten.

Bluescreen2004
2007-07-25, 23:49:56
Naja aber ihm das nachzuweisen ist schwierig da die Polizei sicherlich sich nicht desswegen auf die Laua legt und wenn er die sieht ist er bestimt der Engel der Straße.

Ich würde einfach mal mit ihm reden das man auch normal fahren kann.

MFG

Super Grobi
2007-07-25, 23:54:38
Hast du eine Cam oder ein Handy mit dem du Videos machen kannst? Wenn ja, würde ich dem mal auflauern und das Teil mal bei der nächsten Polizeistation vorspielen, mit der bitte, das ein Beamter mal bei ihm vorspricht und ihm "verwarnt" evt. reicht das ja schon aus.

SG

p.s.
dies jungen Bengels mit ihren Kreditautos nerven auch hier. Hier ist auch so ein hubel auf der Strasse, und wenn ich sehe... *hust* höre, wie die ihre Autos da drüber tragen, könnte ich kotzen! Meinen alle, das sie ein speziel Porsche mit extra hartem Spezialfahrwerk haben und das Auto beim "ruckeln" wie Glas zerspringt. Dazu noch die "tolle" Musik.

jabb0r
2007-07-26, 00:53:48
macht doch einfach datt hier -> *klick* (http://www.metacafe.com/watch/336755/horn_connected_to_car_breaks_prank/) :-)

gut, löst nun ansich nicht dein problem, aber dann isser wenigstens so laut das sich sehr viele beschweren werden:-)

gruß, ich

KinGGoliAth
2007-07-26, 01:13:43
macht doch einfach datt hier -> *klick* (http://www.metacafe.com/watch/336755/horn_connected_to_car_breaks_prank/) :-)

gut, löst nun ansich nicht dein problem, aber dann isser wenigstens so laut das sich sehr viele beschweren werden:-)

gruß, ich

geil. X-D

hast ne cam mit zeit- und datumsanzeige? mach zwei oder drei tage fotos, wenn er mal wieder auf tour ist und geh dann zu den bullen. oder versuch mit dem zu reden, wenn du weißt wo der asi wohnt.

wir haben einen ähnlichen halbdeppen schräg gegenüber. hat son billig gepimpten opel (corsa?) und neuerdings offenbar schweller und tieferlegung. wir haben hier noch sehr altes und sehr schräges kopfsteinplaster in der strasse wohlgemerkt!
man hört ihn also schon am anfang der strasse, wenn er mit 50%-70% gas im ersten gang gaaanz vorsichtig angetuckert kommt, am bordstein dann nochmal den motor aufheulen lässt um die kante hochzukommen und dann fast mit vollgas die 20 meter lange auffahrt hochheizt. wobei das aufheulen bei seinen geschätzten 50ps auch recht lustig rüberkommt.

solchen leuten möchte man echt die dummheit aus dem schädel prügeln. :mad:

RoNsOn Xs
2007-07-26, 02:56:01
komischerweise würdest du dich bei nem porschefahrer bestimmt nicht aufregen, was nicht heißen soll das ich das toleriere. :rolleyes:

MartinRiggs
2007-07-26, 07:55:13
solchen leuten möchte man echt die dummheit aus dem schädel prügeln. :mad:

you made my day, genau das denke ich auch immer wenn solche mistproleten darumfahren und nerven und dabei ist mir egal ob porsche oder opel kotza.

Das gute A
2007-07-26, 08:20:31
you made my day, genau das denke ich auch immer wenn solche mistproleten darumfahren und nerven und dabei ist mir egal ob porsche oder opel kotza.

Absolut, sehe ich genauso. Mag ich gar nicht so Hohlfritten (edit: das hat nix mit Dir zu tun, Freiheits-Fritte :D) wie den oben beschrieben Fahrer.

Ich wurde, ernsthaft, mal auf nem Parkplatz eines Supermarktes angehalten von ner Politesse, dass ich zu oft sinnlos hin- und hergefahren bin. Dabei wollt ich nur nen guten Parkplatz nahe am Eingang kriegen und hab halt eine Extrarunde gedreht, das darf man eigtl. nicht und man kann dafür verwarnt werden. Musste aber nix blechen, weil ich höflich blieb und es eingesehen hab ;)

In deinem Fall könnte man, wenn er das wirklich aus Imponiergehabe heraus macht und nicht weil er so oft da lang MUSS, das Ordnungsamt/Polizei mal fragen.

Grüße

_Gast
2007-07-26, 08:41:08
...dort wohnt unter anderem ein junger MannEs ist das Vorrecht der Jugend, laut und aufsässig zu sein. Wie warst du denn in jungen Jahren?

Das gute A
2007-07-26, 08:49:18
Es ist das Vorrecht der Jugend, laut und aufsässig zu sein. Wie warst du denn in jungen Jahren?

Mit einem Alter ab 18+ und damit einem Führerschein gibt es aber auch sowas wie Verantwortung/Rücksicht anderen gegenüber.

Laut und aufsässig ist das Eine, Ruhestörung (in die Richtung geht es ja) ist wieder ein ganz anderes paar Schuhe. Und grad bei solchen Prolos hört bei mir der Spaß auf.

Grüße

Dead Man
2007-07-26, 08:57:51
Ich würde ihm auf sehr sarkastische Art zeigen, wie sehr Dich sein Imponiergehabe "beeindruckt".

Z. B. wenn er vorbei fährt mit erhobenen Daumen an die Straße stellen und dabei übertrieben gähnen.

Ich hab ein ähnliches Problem. Nur ist es bei mir so, dass die "Fast-Motorrad-Fahrer" den Weg hinter unserem Haus wie die kaputten lang heizen. Die glauben, sie müssten auf einem wenig befahrenen, aber immernoch öffentlichen Weg ihre Motocross-Künste trainieren. Das ist nicht nur Lärmbelästigung sondern auch lebensgefährlich für meine Kinder.

MfG Dead Man

Henroldus
2007-07-26, 09:07:24
komischerweise würdest du dich bei nem porschefahrer bestimmt nicht aufregen, was nicht heißen soll das ich das toleriere. :rolleyes:
wenn ich mir dein avatar anschaue, wird mir alles klar ;D

WhiteVelvet
2007-07-26, 09:10:03
Mach doch mal ein Video und stells bei youtube rein, würd mich echt mal interessieren, was das für eine Tröte ist :D

Fritte
2007-07-26, 09:54:46
Es ist das Vorrecht der Jugend, laut und aufsässig zu sein. Wie warst du denn in jungen Jahren?

anders, wenns dich interessiert
Im übrigen habe ich lediglich den Fahrer beschrieben, eine Wertung ist das beileibe nicht, der würde mir genauso auf den Keks gehen wenns nen alter Opi wäre

@Ronson XS: Porsche würde genauso nerven, kein Unterschied

RoNsOn Xs
2007-07-26, 10:12:08
wenn ich mir dein avatar anschaue, wird mir alles klar ;D

muss ich mir dann bei dir sorgen machen? :|
nein, mein avatar hat nichts mit meinr einstellung zu tun, aber anscheinend kannst du leutes charaktere anhand eines fotos festmachen :up:

WhiteVelvet
2007-07-26, 10:23:39
Sowas nennt man "erster Eindruck", den hatte ich aber nun auch ;) Aber nun zurück zum Topic bitte...

Fatality
2007-07-26, 10:36:32
was ist so schwer daran ihm nach dem aussteigen einfach durch die blumen zu sagen das es nervt?

desweiteren kannst du ihm noch einen anonymen zettel ans auto kleben, mit der bestimmten aufforderung das zu lassen, sonst wird die polizei eingeschaltet.

n00b
2007-07-26, 11:02:38
Gegen die nervende Mucke hülft vielleicht das hier :D

http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html

Marodeur
2007-07-26, 11:20:02
desweiteren kannst du ihm noch einen anonymen zettel ans auto kleben, mit der bestimmten aufforderung das zu lassen, sonst wird die polizei eingeschaltet.

Jo, immer schön freundlich. :)

"Es wäre sehr angenehm wenn Sie es unterlassen würden durch aufheulen des armen Motors mehr PS vorzutäuschen. Die Ohren der noch freundlichen Nachbarn werden es Ihnen danken."

:D

Nedo
2007-07-26, 11:28:16
Gegen die nervende Mucke hülft vielleicht das hier :D

http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html
DAS ist gut, ich dürfte im Keller noch ne alte Mikro haben, das wird ein Spaß X-D

Skorpion
2007-07-26, 13:14:24
Gegen die nervende Mucke hülft vielleicht das hier :D

http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html

Hoffentlich bist du bald im Knast ^^

Super Grobi
2007-07-26, 13:28:18
Jo, immer schön freundlich. :)

"Es wäre sehr angenehm wenn Sie es unterlassen würden durch aufheulen des armen Motors mehr PS vorzutäuschen. Die Ohren der noch freundlichen Nachbarn werden es Ihnen danken."

:D

Geil,
da fehlt dann nur noch ein Zusatz wegen der Musik.

SG

WhiteVelvet
2007-07-26, 13:32:32
Gegen die nervende Mucke hülft vielleicht das hier :D

http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html

Wie geil ;D Aber das geht wirklich zu weit... aber schön geschrieben :D

WTC
2007-07-26, 13:49:36
Macht euch mal leager X-D

Lasst ihnen ihren spass mit ihren getunten karren. Wenn se euch aufn sack gehen wegen irgendwas habt eier in der Hose und sprecht sie darauf an... Wenns sein muss und ihr sie sonst nicht anderst erwischt stellt man sich auf die strasse wenn sie kommen, überfahren werden diese gangstakiddies schon keinen X-D

Schönes leben noch :ugly:

CEO
2007-07-26, 15:01:27
komischerweise würdest du dich bei nem porschefahrer bestimmt nicht aufregen, was nicht heißen soll das ich das toleriere. :rolleyes:

Ein Porsche ist klanglich auch was anderes als eine Teppichstaubsauger mit verstopften saugrohr. Außerdem würde wohl keine ohne unfälle zu riskieren in einem porsche die reifen abfahren. Kost ja auch ne...

ansonsten ist jegliche art ovn lärmbelästigung, eine belästigung. haben hier auch so 2 fakker. die bräuchten mal paar auf die fresse am besten von deren eltern. Die "tunen" ihre roller. Beste war ja noch das einer
geschrien hat: boah der geht ab von 0 auf 100! ja klar 50cc... peinlich

Lotus
2007-07-26, 15:10:57
Gegen die nervende Mucke hülft vielleicht das hier :D

http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html

Herrlicher Artikel, lange nicht mehr so gelacht. ;D

StefanV
2007-07-26, 18:07:15
komischerweise würdest du dich bei nem porschefahrer bestimmt nicht aufregen, was nicht heißen soll das ich das toleriere. :rolleyes:
1. hat ein Porschefahrer idr mehr Stil als so einer.
2. hat ein Porsche einen besseren Sound als so ein mit Ofenrohren bestückten Kleinstwagen.
3. Würdest weder von meinem RX7 und schon garnicht von der Supra von krach sprechen, auch wenn der Auspuff lauter wäre als jetzt ;)

RoNsOn Xs
2007-07-26, 20:27:56
womit ich recht besaß. zumindest bei 50% der leute die das stören würde.
thx

genau wie sowas hier:
"...Sie es unterlassen würden durch aufheulen des armen Motors mehr PS vorzutäuschen. Die..."

da geht es schlichtweg nur um das vermeintlich kleine motörchen und dem dazugehörigen fahrer. bei nem dicken, aber lauterem laborghini mit 500 pferden und 120db wäre das ja schon wieder ne willkommende attraktion :rolleyes:

fi.suc
2007-07-26, 20:38:27
ja, wenn sowas aber zur gewohnheit wird und immer wieder gemacht wird, nervt auch ein Lambo/Porsche.

Fritte
2007-07-26, 20:46:51
so, heute wieder ca. 30 mal !!! die Strasse hoch und runtergejuckelt, der Volldepp :mad:

Langsam bin ichs leid, werde den morgen mal filmen dabei, mal sehen was er dazu sagt, hoffe mal er wird agressiv :smile:

WTC
2007-07-26, 20:51:16
so, heute wieder ca. 30 mal !!! die Strasse hoch und runtergejuckelt, der Volldepp :mad:

Langsam bin ichs leid, werde den morgen mal filmen dabei, mal sehen was er dazu sagt, hoffe mal er wird agressiv :smile:
Wieso denn filmen? Halt ihn doch einfach mal an und droh mit Polizei! Wenn das nicht hilft kannst immer noch die Bullerei rufen oder drauf los filmen ;)

RoNsOn Xs
2007-07-26, 20:53:05
was sagen denn die anderen in der ortschaft dazu?

Cubitus
2007-07-26, 20:55:45
Gegen die nervende Mucke hülft vielleicht das hier :D

http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html

Auswirkungen auf das Hirn des Fahrers sind meinen Erfahrungen nach nicht zu befürchten.
Aber lassen Sie es besser nicht darauf ankommen, vielleicht sind ja bei ihm doch noch Rudimente von Hirnzellen vorhanden
Wenn das Opfer hinterher im Sand scharrt und in den Hof kackt, war die Ausrichtung falsch oder die Dosis zu hoch.
Achtung:

X-D

r00t
2007-07-26, 21:49:46
komischerweise würdest du dich bei nem porschefahrer bestimmt nicht aufregen, was nicht heißen soll das ich das toleriere. :rolleyes:


da kann meinetwegen auch ein bugati veyron auf und ab fahren aber irgendwann ist es einfach nur störend!

Fatality
2007-07-26, 21:54:31
lol, hast echt kein saft im sack ^^

Urion
2007-07-26, 22:23:32
30mal is aber auch echt krank :eek:

Das beste was du machen kannst:

Kauf dir einen alten Mercedes, son richtiges Opa Teil.
Schön nen 300E oder sowas oder nen alten E420, mit viel PS ohne Lärm.
Dann noch sportliches Fahrwerk reinknallen.
Hut hinten rein, neben die umhäckelte Klorolle.
Die Karre muss richtig aussehen wie Opa 70 fährt nie schneller als 80 :)
aber halt nen dicken Motor.
Dann wartest du bis er angeprollt kommt, und gibts dem alten Daimler die Sporen (ziehst ihn eh locker ab).

Das machste dann jedes mal wenn er kommt. Wenn er dann bei McDoof ausgelacht wird das er immer vom alten RentnerTaxi abgezogen wurde fährt er woanders lang ;D

Und es macht richtig Fun mit nem alten Rentnerschlitten so Prolls zu ziehen,
mach ich auch 2 mal die Woche :wink:

fi.suc
2007-07-26, 23:02:46
30mal is aber auch echt krank :eek:

Das beste was du machen kannst:

Kauf dir einen alten Mercedes, son richtiges Opa Teil.
Schön nen 300E oder sowas oder nen alten E420, mit viel PS ohne Lärm.
Dann noch sportliches Fahrwerk reinknallen.
Hut hinten rein, neben die umhäckelte Klorolle.
Die Karre muss richtig aussehen wie Opa 70 fährt nie schneller als 80 :)
aber halt nen dicken Motor.
Dann wartest du bis er angeprollt kommt, und gibts dem alten Daimler die Sporen (ziehst ihn eh locker ab).

Das machste dann jedes mal wenn er kommt. Wenn er dann bei McDoof ausgelacht wird das er immer vom alten RentnerTaxi abgezogen wurde fährt er woanders lang ;D

Und es macht richtig Fun mit nem alten Rentnerschlitten so Prolls zu ziehen,
mach ich auch 2 mal die Woche :wink:
sehr lustig :uclap:
also echt.
Ist vor allem wirtschaftlich gesehen eine wirklich bescheidene Lösung.

Marodeur
2007-07-27, 03:22:39
womit ich recht besaß. zumindest bei 50% der leute die das stören würde.
thx

genau wie sowas hier:
"...Sie es unterlassen würden durch aufheulen des armen Motors mehr PS vorzutäuschen. Die..."

da geht es schlichtweg nur um das vermeintlich kleine motörchen und dem dazugehörigen fahrer. bei nem dicken, aber lauterem laborghini mit 500 pferden und 120db wäre das ja schon wieder ne willkommende attraktion :rolleyes:

1. Ist das eine Unterstellung
2. Ist das einfach ein Vorschlag wie mans schreiben könnte
3. Stört mich das genauso als wenns der Arsch mit einem A8, Porsche oder sonsteiner Mistkarre machen würde
4. Schön das auch du deine Vorurteile hast, hat wenigstens jede Seite was davon :D

WhiteVelvet
2007-07-27, 08:03:20
Wieso denn filmen? Halt ihn doch einfach mal an und droh mit Polizei! Wenn das nicht hilft kannst immer noch die Bullerei rufen oder drauf los filmen ;)

Doch, filmen! Wir wollens hier mal sehen :D Youuuutuuube ;)

wollev45
2007-07-27, 11:10:23
Bauschaum in das Auspuff Endrohr, dann ist für ne weile Ruhe :D

Lotus
2007-07-28, 01:18:21
genau, den halbstarken proll filmen und auf youtube hochladen

geteiltes leid ist halbes leid :biggrin:

Da Fre@k
2007-07-28, 08:11:25
Bauschaum in das Auspuff Endrohr, dann ist für ne weile Ruhe :D

Oder mit Silikon die Türen abdichten :D

drmaniac
2007-07-28, 13:23:59
ganz ehrlich, wenn er das 10-30x am Tag macht wo ist das Problem es einmal mit dem Handy aufzunehmen und auf youtube hochzuladen :)


wenn du uns hier schon fütterst :D

Jackyl
2007-07-28, 13:29:16
Vier lange Nägel versteckt an die Reifen drücken....;) Oder falls möglich Antriebswelle oder Auspuffanlange am Boden festketten.... Gibt bestimmt nen Nett Rumms beim Anfahren *lol*

MooN
2007-07-28, 13:38:22
§30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.


Halt ihm das unter die Nase und droh ihm mit einer Anzeige, wenn er den Mist nicht unterlässt. Besonders der letzte Satz ist kaum jemandem bekannt, eignet sich aber hervorragend für solche "Probleme".