PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Gamepad für Rennspiele


grandmasterB
2007-07-25, 23:34:15
hi,

da aus platzgründen ein lenkrad nicht in frage kommt, such ich ein gamepad, dessen haupteinsatzgebiet rennspiele sein werden.

was ist da atm am besten für den pc? gute analog sticks sind eigentlich das wichtigste.
der xbox 360 controller soll ja ganz gut sein und funzt auch mit pc. hat jemand erfahrungen damit? hat der auch analoge schultertasten für gas/bremse?

was haltet ihr von diesem pad? das rad scheint ganz interessant zu sein.

http://www.netzwelt.de/gallery/thrustmaster-run-n-drive-3-in-1-rumble-force-im-test/thrustmaster_run_n_drive_test_2.jpg.html

noch ein review, das sagt es sei ganz gut:
seite1: http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.hard-h2o.com%2Freview%2Fgamepads%2Fthrustmaster-rundrive.html&langpair=es%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools
seite2:http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.hard-h2o.com%2Freview%2Fgamepads%2Fthrustmaster-rundrive_2.html&langpair=es%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

danke

Blaze
2007-07-26, 00:04:21
Das Pad der 360 ist mit Abstand das beste Pad für Rennspiele. Ich fahr damit sogar mittlerweile lieber als mitm Lenkrad.

Gertz
2007-07-26, 03:46:21
Das Pad der 360 ist mit Abstand das beste Pad für Rennspiele. Ich fahr damit sogar mittlerweile lieber als mitm Lenkrad.
Dito...
Liegt evtl. daran, dass ich ein uraltes Lenkrad habe.. Aber das Gamepad ist super. :)

grandmasterB
2007-07-27, 20:15:38
Mit dem Thrustmaster hat keiner Erfahrung?
Dieses Steuerrad sieht eigentlich so aus, als könnte man damit noch präziser als mit nem Analogstick steuern.