PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC für Webcam?


Gastikus
2007-07-26, 00:05:34
Abend, ich wollte eine Webcam 24h stunden laufen lassen, aber ich möchte ungern meinen PC so lange anlassen.
Es gibt ja viele oldie PC's, daher wollte ich fragen, ob jemand weiß wie hoch die Anforderungen sind.
Würde am liebsten so einen 200mhz prozessor nutzen *g*.
Aber das wäre wohl zu lahm oder?

Gastikus
2007-07-26, 00:09:00
Die wäre es vermutlich:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=130289&showTechData=true#tecData

Dktr_Faust
2007-07-26, 08:24:56
Hier (http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/webcams/devices/243&cl=de,de) findest Du die Systemvoraussetzungen von Logitech, die zum PC habe ich Dir mal kopiert --> mit einer alten 200MHz-Mühle wird das nichts.

PC:

o Windows® 2000, XP
o Prozessor: Pentium® 4 1,4 GHz oder AMD Athlon™ 1 GHz (Pentium®
4 2,4 GHz oder besser empfohlen*)
o 128 MB RAM (256 MB RAM empfohlen*)
o 200 MB freier Festplattenspeicher
o CD-ROM-Laufwerk
o Grafikkarte mit 16 Bit Farbtiefe
o Windows-kompatible Soundkarte und Lautsprecher
(Vollduplex-Soundkarte empfohlen*)
o Freier USB 1.1- oder 2.0-Anschluss (USB 2.0 erforderlich für
Megapixel-Bilderfassung*)


Grüße

Gast
2007-07-27, 19:45:48
danke, ich frage mich nur wie die ganzen leute das machen, lassen die rund um die uhr ein pc laufen O.o
z.B. http://korn.myowncam.nl/

malle
2007-07-27, 19:55:54
AMD 3500+ mit Onboard reich aus, dazu eine 5-10GB Platte, 512MB DDR2 Ram (bei AM2). Dazu Mod NT(leise mit Revoltek) (HEW 300W reicht). Der PC bedarf ca. 45W wenn du eine echte gute Cam ranhängst die ein richtiges Bild überträgt. Und ja, der mus 24/7 an sein.