PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum kauf von "company of heros" über steam"


BattleRoyale
2007-07-26, 05:59:05
hi folgende fragen hätte ich da mal:

wenn ich "company of heroes" über steam kaufe ist das dann deutsch oder englisch? oder hängt das davon ab auf welche sprache steam eingesellt ist?

ist so ein "nicht-valve-spiel" das ich über steam kaufe auch ohne steam nutzbar oder muss steam hier auch immer mitlaufen?

ist diese steam version von "company of heroes" im mp kompatiebel mit der reatail version oder könnte das z.b. im lan/inet probleme geben?


thx&gruß

Knacki99
2007-07-26, 08:08:59
Tja das mit der Sprache ist leider von spiel zu spiel unterschiedlich. Leider kann man das voher auch nicht in Erfahrung bringen.

Würde aber vermuten das es englisch ist, war bei Jade Empire auch so. MP kompatibel sollten sie sein weil der MP part ja nicht über Steam läuft.

Und der Steam Client läuft zur Autorisierung immer bei 3rd party games im Hintergrund mit.

InsaneDruid
2007-07-26, 12:20:27
Also ich würd CoH im Laden/per Versand kaufen, CoH hat keinen Kopierschutz, fragt also so oder so nicht die CD ab, und du hast die Möglichkeit es voll zu modden, Sounddaten zu tauschen (In der englischen Version klingen die Axis nicht so toll, in der deutschen klingen die Allies nicht so toll), keine Ahnung ob da Steam rumbitcht wenn man Dateien ändert.

GanjaBob
2007-07-26, 12:50:00
ich hab Flatout 2 über Steam gekauft und da ist Steam very bitchy als ich dort mal versucht hab ein paar custom daten reinzuladen. allerdings ist es bei Flatout 2 auch so, dass alle game-daten in einer großen datei drinne sind, und wenn da warscheinlich die checksum nicht mehr stimmt kann man es nicht mehr starten.