PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Fax auf Email und BAB Antrag bei Agentur für Arbeit Berlin


Ph03n!X
2007-07-26, 10:02:45
HI Leute,

hab da ein Problem und zwar war ich gestern in Berlin beim Arbeitsamt und dieses hatte leider schon zu aber eine freundliche Bürgerin erzählte mir das es diesen auch online bei der Agentur für Arbeit in Berlin geben müsste nur leider finde ich den nicht kann mir da einer helfen ? Ist verdammt wichtig da ich zum 01.08 nach Berlin ziehe.

Andere Frage ich brauche so schnell wie es geht von meiner neuen Firma ein Verdienstnachweis damit ich die Wohnung bekomme. Hab meiner Chefin Bescheid gesagt die will mir das per Post schicken aber das zu lahm weil es genug andere Interessenten für die Wohnung gibt. Ich hab mal gehört das man sich ein Fax auf Email oder so schicken kann. Dann könnte ich das ausdrucken und dann der Hausverwaltung entweder per Mail oder per Fax weiter schicken.
Das wäre wohl sehr viel schneller.

Erstmal super vielen Dank für eure Hilfe

Marbleearth
2007-07-26, 14:29:20
Zur Faxgeschichte:
http://www.call-manager.de/