PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Core 2 Duo Board ohne Macken gesucht!


Matrix316
2007-07-26, 10:06:51
Bislang dachte ich das Gigabyte P35-DS3 wäre schon das richtige, aber nach dem ich was mit irgendeinem Kaltstartbug gelesen habe, bin ich doch ins wanken gekommen, ob es das richtige ist. Ich suche nämlich ein C2D Mainboard, welches keine Macken und ein gutes Layout hat. Gutes Layout heißt z.B. möglichst das komplette ATX Format und nicht kleiner, es sei denn dir rechten Anschlüsse befinden sich auf Höhe der rechten Schrauben. Wichtig ist, dass es kein ASROCK Board ist und entweder P35 oder nforce 650i Chipsatz. Die neuen FSB 1333 CPUs sollte es ebenso Unterstützen wie die kommenden 45nm oder so CPUs. SLI oder Crossfire ist nicht so wichtig, aber wenns dabei ist, machts nix. ;) Übertakten sollte sehr gut gehen und stabil sollte es laufen. Außerdem sollte der Preis nicht allzu hoch sein, sprich 100 € ist die Grenze. Weniger ist besser. Gibts so ein MB?

Deathcrush
2007-07-26, 10:08:54
Du hast vielleicht Ansprüche. Dann musst du halt warten, kenne kein Board was all das bietet was du suchst und was keine macken hat.

Fatality
2007-07-26, 10:09:48
leg ein fuffy drauf und nimm das asus p5wdh.
ein board mit deinen ansprüchen gibts nicht zum aldi-preis.

Matrix316
2007-07-26, 10:17:56
Welche Macken hat denn z.B. das EVGA nForce 650i Ultra Board? http://geizhals.at/deutschland/a253779.html

EDIT: Ist es denn zu viel Verlangt ein Mainboard zu bekommen, was stabil läuft und nicht irgendwelche dummen Fehler hat und dazu noch Preiswert ist? Wie weit ist es schon gekommen...:usad: