PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NASCAR Thunder 2003


Hatstick
2002-10-22, 16:23:42
hallo!
hat schon jemand das spiel?habe nascar 2002 und find es das beste rennspiel ever.habe nascar 2003 schon bei unserem dealer gesehen und überlege ob sich das neue nascar lohnt.
danke im vorraus!

InsaneDruid
2002-10-22, 21:58:53
Hm is Nascar Thunder nicht ein EA Game?

Also nix von Papyrus, den Göttern der RennSims, oder werkelt Papy jetzt für EA?
(Hoffentlich nicht, noch mehr EA Müll braucht die Welt nich :) )

Hatstick
2002-10-23, 11:18:26
das würd ich auch gern mal wissen.soll ja der offizielle nachfolger von nascar 2002 sein.hoffentlich ist papyrus noch an der entwicklung beteiligt.vom nascar sport haben sie zumindest ne menge ahnung.
gruss!

Unregistered
2002-10-23, 11:57:57
Jo ich hab das spiel ,

Bessere grafik ,sehr gute steuerung als das von papyrus aber eher doch mehr arcade lastig.Kann ich trotzdem empfehlen ;)

Hatstick
2002-10-23, 14:11:13
also doch von EA?
wenn es mehr auf arcade getrimmt ist dann werd ich es mir vorher mal lieber anschauen.mag ich eigentlich gar nicht.
hast du da auch die möglichkeiten das setup des wagens einzustellen?
ich mein luftdruck der reifen,aufhängung,spoiler etc?
oder wirklich nur mal für so zwischendurch zum spielen gemacht?
saisonmodus?
gruss und danke im vorraus!

Unregistered
2002-10-23, 16:42:30
Originally posted by hatstick
also doch von EA?
wenn es mehr auf arcade getrimmt ist dann werd ich es mir vorher mal lieber anschauen.mag ich eigentlich gar nicht.
hast du da auch die möglichkeiten das setup des wagens einzustellen?
ich mein luftdruck der reifen,aufhängung,spoiler etc?
oder wirklich nur mal für so zwischendurch zum spielen gemacht?
saisonmodus?
gruss und danke im vorraus!

Kann man auch einstellen aber nicht soviele möglichkeiten wie das von papyrus ,ich würd sagen wirf mal ein blick drauf schadet nicht ;)

cya

ps:wie gesagt Papyus = sim , ea = Arcade

Dondy
2002-10-23, 17:41:24
Originally posted by hatstick
...soll ja der offizielle nachfolger von nascar 2002 sein...
gruss!

Falsch ;)
Papyrus arbeitet selbst an Nascar2003 (ohne "Thunder") und des wird dann auch des letzte Nascar game von ihnen sein. Ne Zeit lang halt. Ich hoffe ja, das se jetzt endlich n Nachfolger zu IndyCar Racing machen :)

Dautzen
2002-10-23, 21:22:04
jow indy car racing 2hat gerockt habens immer auffm 66mhz rogger gezockt!

Hatstick
2002-10-24, 12:08:06
dann hab ich das vertauscht.hab nämlich gehört das nascar 2003 erst frühjahr nächsten jahres rauskommt.
da ist das nämlich der nachfolger.
na ja anschauen werd ich es mir mal.danke

Negative
2002-10-24, 15:35:53
Hab's mir heute mal ausgeliehen, getestet und wieder von der Platte geschmissen. Ist ein Arcade- Racer mit teils seltsamer Grafik und ohne das Fahrgefühl eines Papy- Games. Für Leute ohne Simultionsanspruch ganz OK, für Papy Fans und Kenner völlig indiskutabel.

Voodoo3Killer
2002-11-12, 21:51:29
Kann man in die Tonne treten den Mist...

Wie schon gesagt Arcade-Stil-Racer.

NASCAR 2002 bleibt Referenz ;)