PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom dem Notebnook


Gast
2007-07-26, 12:54:54
Es geht um dieses Notebook.
http://geizhals.at/deutschland/a267364.html

Das Nb wird zwar hauptsächlich für Office / DVD genutzt, sollte aber auch die ein oder andere Runde Warcraft mühelos und mit einigem Komfort packen.

Oder habt Ihr noch andere Vorschläge?
Es sollte eine nicht zu schlechte Spieleleistung haben und sich preislich unter 850€ bewegen.
Es kann ruhig an der HDD und/oder dem DVD Laufwerk gespart werden, sollte es denn solche Angebote geben.

Vielen Dank

MartinRiggs
2007-07-26, 13:03:22
Ich würde eher sowas in der Richtung empfehlen, die 7600go ist ganz gut zum zocken geeignet, ist zwar knapp über deiner Preisgrenze aber wegen 50 Euro ne drecksgrafikkarte im Notebook???
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xa1526_2048mb
hab auch grade gesehen, die Mobilgrafikkarten der letzten Generation findet man nicht mehr soviel und die aktuellen sind teilweise totaler dreck oder noch zu teuer, z.b. ein Notebook mit 8600gt m Grafikkarte.

Haarmann
2007-07-26, 13:05:21
Diese olle GF 7600go ist zum Zocken völlig ungeeignet...

Und für den grossen Klotz, den Du empfiehlst, hab ich auch nix übrig.

Gast
2007-07-26, 13:07:45
Ich hab mir sagen lassen, die HD2400 wäre garnicht mal so schlecht?
Mittelmäßig-gehobene Leistung, besser als die meisten verbauten Standardlösungen.

Ich weiss nicht, wenn die HD2400 nicht deutlich schlechter ist, als ich mir vorstelle sollte die eigentlich für die Zwecke voll ausreichen.
Die 850€ sind nämlich schon die Schmerzgrenze :>

Gast
2007-07-26, 13:08:43
Diese olle GF 7600go ist zum Zocken völlig ungeeignet...

Und für den grossen Klotz, den Du empfiehlst, hab ich auch nix übrig.

Weis meinst Du?

Bischen überdimensioniert? Oder das NB an sich ist groß?

MartinRiggs
2007-07-26, 13:19:16
jaja, hab grad selbst gesehen das es ein 17 Zoll notebook ist.
Dann halt sowas
http://geizhals.at/deutschland/a265354.html
oder sowas
http://geizhals.at/deutschland/a242206.html
entweder will man auch mal zocken und nimmt ne gescheite graka oder man lässt es und nimmt onboard-Graka.
Diese Zwischendinger die nix halbes und nix ganzes können finde ich furchtbar.
Klar wird es für ne Runde Warcraft reichen, für viel mehr aber auch net.

Oberon
2007-07-26, 13:28:45
Diese olle GF 7600go ist zum Zocken völlig ungeeignet...

Wieso das denn? Freilich, STALKER wirste damit nich in 1920*1200 und 8xAA spielen können. Aber ältere Spiele kann man damit problemlos spielen (Zum Beispiel GTASA, UT2004, etc.).
Für Warcraft würde sogar eine bessere Onboardlösung reichen, GMAX3100 oder XPress 1250.