Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Suppe inna Puppe“
Migrator
2007-07-26, 13:00:51
Herr laß Hirn vom Himmel regnen:rolleyes:
Gibt es hier Leute die diese Musik hören? Könnten Sie mir mal erklären was der Sinn ist diese Typen zu unterstützen
http://www.faz.net/s/Rub5A6DAB001EA2420BAC082C25414D2760/Doc~EAC2EB57C8A0F4AC4976AB78B6811776C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Simon Moon
2007-07-26, 14:43:58
Gibt es hier Leute die diese Musik hören? Könnten Sie mir mal erklären was der Sinn ist diese Typen zu unterstützen
http://www.faz.net/s/Rub5A6DAB001EA2420BAC082C25414D2760/Doc~EAC2EB57C8A0F4AC4976AB78B6811776C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Nö, sowas tu ich mir doch nicht freiwillig länger als 10 Sekunden an. Aber ich kenn genügend Leute, die son Stuss hören - habs schelber schon auf deren Handy ertragen dürfen. Naja, die Musik ist scheisse - hat nun absolut nichts was an musikalische Kunst erinnert. Der Beat ist langweilig, der Text bescheuert und der Interpret lächerlich. Aber das wollen diese bösen Leute (die üblicherweise nur Schwächere dissen) nicht kapieren. Tja, irgendwann werden auch die älter und merken, wie peinlich sie waren.
btw. Wenn schon sowas, dann : allschwil Posse (http://www.allschwilposse.com/) :ugly: Die haben wenigstens noch Witz drin
Denn G-Hot ist böse, sehr böse sogar, vielleicht der böseste Typ zwischen Lankwitz und Steglitz.
:eek: da arbeite icke
ich würde natürlich vor ihm niederfallen :D
"Jetzt, da ihm ein teurer Prozess droht, ist G-Hot kleinlaut geworden. Es sei nicht so gemeint gewesen, er habe doch eigentlich nur hinweisen wollen auf Vorurteile gegen Schwule. Und er entschuldigte sich offiziell bei allen Homosexuellen, denn die gingen ihm, „Alter, am Arsch vorbei“."
Und das Schlimme ist, damit wird er wahrscheinlich durchkommen...
"G-Hot" ausgesprochen wie "Dschihad".
Ohne Worte...
Ich höhre ja ab und an auch Hip-Hop, aber Aggro Berlin ist wirklich eine Gruppe für sich. Ihr Erfolg überrascht mich ehrlich gesagt..
raschomon
2007-07-26, 16:18:20
Mich stört an dem F.A.Z.-Beitrag allerdings der dünkelhafte und mächtig arrogante Unterton. Typisch Bourgeoisie eben, auf die Unterschichtler darf man straflos herabblicken, ihre künstlerischen Ausdrucksformen (so unbeholfen und grobschlächtig diese auch daherkommen mögen) darf man nach Lust und Laune diffamieren. Mich beeindruckt das nicht gerade, ich bin eher erstaunt, daß ein Frankfurter Feuilletonist sich des Themas überhaupt annimmt. Früher hätten die so etwas geflissentlich ignoriert. Überhaupt - Unterschicht-Bashing erfreut sich seit einiger Zeit wachsender Beliebheit bei den besserverdienenden Happy few. Warum ist das eigentlich so? Angst um den eigenen Status?
Migrator
2007-07-26, 20:00:27
Aggro und Konsorten = Unterschicht? Sie kommen aus dem Ghetto, sie benehmen sich wie die letzten Wi**** aber die holen die Kohle von den kleinen Kiddies und haben mehr als und ich in den nächsten 15 Jahren gemeinsam verdienen könnten...hier greift dein Unterschichtengeschwafel mal überhaupt nicht
doublehead
2007-07-26, 20:54:04
Warum ist das eigentlich so? Angst um den eigenen Status?
Früher in der guten alten Zeit wurde einem die Unterschichtenkultur in den Medien kaum bis gar nicht aufs Auge gedrückt. In der heutigen, viel breiter gewordenen Medienlandschaft wird man aber überall damit belästigt, es ist also viel schwerer zu ignorieren, selbst wenn man das möchte. Und da ist es nur verständlich wenn auch einem Feuilletonisten mal der Kragen platzt, und er seinem Unmut in einem Artikel Luft macht.
Das hat nichts mit bashing zu tun, es nervt halt gewaltig, wenn man die Sidos und 50 Cents dieser Welt ständig aufs Auge gedrückt bekommt, weil deren 'Kultur' zur Zeit angesagt ist.
EvilOlive
2007-07-26, 22:11:07
:eek: da arbeite icke
ich würde natürlich vor ihm niederfallen :D
Das ist doch eher ländliche Gegend für Berlin
ja, es ist eher ein Teil von Berlin, in dem keine Ghettos sind, die Mietpreise von Steglitz sind nicht gerade niedrig. und Lankwitz... nunja... auch kein Ghetto :eek:
raschomon
2007-07-26, 22:25:28
Aggro und Konsorten = Unterschicht? Sie kommen aus dem Ghetto, sie benehmen sich wie die letzten Wi**** aber die holen die Kohle von den kleinen Kiddies und haben mehr als und ich in den nächsten 15 Jahren gemeinsam verdienen könnten...hier greift dein Unterschichtengeschwafel mal überhaupt nicht
Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen einen handfesten Umgangston, aber mußt Du dich eigentlich jedesmal danebenbenehmen wenn Du im Forum auf mich stößt? :P
Migrator
2007-07-26, 22:30:26
wir zwei sind halt stark polarisiert wenn wir auf uns treffen ;)...ich werde mich dennoch bemühen einen etwas moderateren Umgangston zu nehmen...
Unterschicht beschreibt meiner Meinung nach nicht nur die größe des Geldbeutels. Umgangsformen, Kultur usw. gehören da auch dazu.
Niedriglohn != Unterschicht
Wobei viele natürlich vom Einem ins Andere reinrutschen.
kalleDLX
2007-07-27, 02:38:06
"... sein Weltbild ist verstört..." und "...diese Menschen verdienen es nicht, zu leben..."
Ich glaube, wir sollten dringendst eine elterliche Rolle übernehmen, selbst für diese scheinbar hoffnungslosen Fälle. Nur, wie?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.