Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Best of "Die Jugend von Heute"- Thread
Moltke
2007-07-26, 19:55:56
Gerade eben auf einer der einschlägigen Seiten entdeckt ( fragt mich aber nicht, was ich da mache ;) ). Und da sag mir noch einer, dass früher alles schlecht war... :
"Ich mag nicht: Zicken, Langeweile, Vorurteile, Krieg, Feinde...
Nach der Schule: Dönerfachverkäuferin xD, Nein PutzFrau xD
Ich mag: ~EmoBoyzZzZ <3
~Ma FriendZ<3
~Ferien
~Ma Family :-)
~Birte&Janina Ma Abf´s (Lieb euch NW2LY)
~Sarah Ma Bf :-* Lieb dich NW2LY
~Ausschlaaaafen ^^
~Shisha Rauchen (Bei Joscha xD )
Ich mag nicht: ~Nazis
~Rassisten -.-
~Krieg
~Lügner oO
~Zicken
~Bushido
~Schlecht Gelaunte Menschen oO
~Tokio Hotel (Vorallem Die Kreischenen Fans Naja es Gibt auch Ausnahmen xD )
~Eingebildete Mädchen
~Tomaten xDD
~Gewisse Personen
~Schule
~VeRleTzE NiEMaLs EiNeN MeNsChEn DeN Du lIeBsT Er WiRd Es diR ZwaR VeRzEiHeN,WiRd Es abEr NiE VeRgEsSEn!!!!!~
~MaNcHmAl HaSsT MaN DeN MeNsChEn DeN MaN Am meIsTeN LiEbT WeIl Er DeR EiNtIgStE IsT DeR EiNeM wiRkLiCh WeH TuN KaNn!!!!~
Ich mag: scharfe jungs,partyssssssssssssss,sex♥
;
Ich mag nicht: bitsches
Über mich: ich bin am start in ner beziehung treu und auf der suche nach abenteuer
Ich mag: *ParTy
*SuFF
*KinO
*Ma BaBe ~> Ich Liebe dich
Ich mag nicht: Nudeln -ihhh-
Zitat: Nüchtern bin ich schüchtern, doch voLL bin ich toLL
(nico-schatz) abf4e<33
Ficken Hart"
ist das "Jappy" oder "Lokalisten" ?
solche Menschen lese ich öfters in beiden Online-Portalen :eek:
Klingone mit Klampfe
2007-07-26, 20:00:19
Ficken Hart"
:ulol:
Oh Mann ...
Simon Moon
2007-07-26, 20:03:35
Ich mag nicht: Grossbuchstaben miTTen im Wort ;(
reden die auch im echten Leben so? :eek: ?
Moltke
2007-07-26, 20:12:31
Man beachte das Alter und das "ich mag nicht":
"
4. Februar 1996 ( Alter: 11 )
Hobbies:
Lieblingsbands: Tokio Hotel
Lieblingslieder: alle lieder von th und noch umburella usw.
Zeitschriften: yam bravo usw.
Lieblingsgetränke: wasser, fanta, sprite
Persönliches:
Sternzeichen: Wassermann
Beziehungsstatus: single
Ich mag: Viel
Ich mag nicht: MIchael schuster einfach per sms schlussmachen echt!!!!
Zitat: na ja so schlimm is er ga net
Über mich: ICh mag TH und bin verknallt ich sag abba net in wen"
Nr.2
"
Geburtstag: 27. Juli 1992 ( Alter: 14 )
Beziehungsstatus: vergeben (seit 5 Jahren und 10 Monaten)"
Hmm, irgendwie komme ich mir jetzt wie ein Spätzünder vor... :(
Moltke
2007-07-26, 20:13:34
reden die auch im echten Leben so? :eek: ?
kLaR, dU nIcHt? mAN biSt dU UnCOoL! ;)
naja, wenn die Großbuchstaben betont GESCHRIEEN werden :eek: dann wirds Lustig :D
Konami
2007-07-26, 20:18:14
Wenn das, was du ständig aus irgendwelchen Singleportalen rauskopierst, auf denen du dich 24/7 rumtreibst, wenigstens mal witzig wäre ... ;(
Aber okay, dann ist es eben so witzig, das Geschreibsel von jemandem zu sehen, der noch jung und nicht ständig im Internet ist. Ha ha.
Moltke
2007-07-26, 20:24:21
Wenn das, was du ständig aus irgendwelchen Singleportalen rauskopierst, auf denen du dich 24/7 rumtreibst, wenigstens mal witzig wäre ... ;(
Aber okay, dann ist es eben so witzig, das Geschreibsel von jemandem zu sehen, der noch jung und nicht ständig im Internet ist. Ha ha.
Oh nein, die Moralapostel kommen.
Als ob es hier nicht genügend Schwachsinn gibt. Da macht ein Thread mehr und weniger das Fass auch nicht voller.
Achja, nebenbei ist es natürlich sehr interessant, dass jemand der cirka 2000 beiträge mehr als ich hat und in einem Club von "Süchtigen" ;) ist, von mir behauptet, ich sei 24/7 online... . Naja, ich war aber in Mathematik noch nie so gut, vllt. kannst du mir die Diskrepanz ja erklären?
danke
Klingone mit Klampfe
2007-07-26, 20:31:38
:popcorn:
Drei Konfliktlösungsvorschläge:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlammcatchen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fingerhakeln
http://de.wikipedia.org/wiki/Stricken
MarcWessels
2007-07-26, 21:19:54
Ich glaub', maniok ist Michael Schuster. :uponder:
"
4. Februar 1996 ( Alter: 11 )
Sternzeichen: Wassermann
Beziehungsstatus: single
Ich mag: Viel
Zitat: na ja so schlimm is er ga net
Konami
2007-07-26, 21:26:17
Oh nein, die Moralapostel kommen.
Als ob es hier nicht genügend Schwachsinn gibt. Da macht ein Thread mehr und weniger das Fass auch nicht voller.
Achja, nebenbei ist es natürlich sehr interessant, dass jemand der cirka 2000 beiträge mehr als ich hat und in einem Club von "Süchtigen" ;) ist, von mir behauptet, ich sei 24/7 online... . Naja, ich war aber in Mathematik noch nie so gut, vllt. kannst du mir die Diskrepanz ja erklären?
danke
Moralapostel? "Okay."
Ich finds einfach unlustig, sondern stattdessen ziemlich albern, über sowas großartig herzuziehen... Wenns eine fett krasse Ganxtabitch wäre, die jedem weismachen will, wie hart sie ist, von mir aus, aber bei einem stinknormalen Kinder/Jugendlichenprofil, wie sie auch bei Myspace usw. zu zehntausenden existieren, frag ich mich halt, was daran so außergewöhnlich und hihihi-witzig sein soll, dass man zwei Threads drüber aufmachen muss.
Und ich hab das nicht so gemeint, dass du durchgehend online bist, sondern dich anscheinend oft in Singleportalen rumtreibst, wenn du immer wieder daraus zitierst. ;)
Naja. Wayne.
Moltke
2007-07-26, 22:05:50
Moralapostel? "Okay."
Ich finds einfach unlustig, sondern stattdessen ziemlich albern, über sowas großartig herzuziehen... Wenns eine fett krasse Ganxtabitch wäre, die jedem weismachen will, wie hart sie ist, von mir aus, aber bei einem stinknormalen Kinder/Jugendlichenprofil, wie sie auch bei Myspace usw. zu zehntausenden existieren, frag ich mich halt, was daran so außergewöhnlich und hihihi-witzig sein soll, dass man zwei Threads drüber aufmachen muss.
Und ich hab das nicht so gemeint, dass du durchgehend online bist, sondern dich anscheinend oft in Singleportalen rumtreibst, wenn du immer wieder daraus zitierst. ;)
Naja. Wayne.
Nun ja, ein Singleportal ist xy leider nicht, sondern eher ein Schulportal. Und Humor ist so eine Sache. Meistens gehen Witze ja auf die Kosten einer Minderheit und nicht jeder muss sie lustig finden, aber das kann man auch etwas freundlicher formulieren.;):D
Spasstiger
2007-07-26, 22:32:09
Das ist doch konsequent. Die gesamte "Beziehung" lief vermutlich über SMS. ;D
raschomon
2007-07-26, 22:37:34
Nun ja, ein Singleportal ist xy leider nicht, sondern eher ein Schulportal. Und Humor ist so eine Sache. Meistens gehen Witze ja auf die Kosten einer Minderheit und nicht jeder muss sie lustig finden, aber das kann man auch etwas freundlicher formulieren.;):D
Komisch, aber ich lache am herzlichsten über genau die Witze, die auf Kosten der Schönen, Mächtigen, Reichen und Aufgeblasenen gehen. So verschieden können Geschmäcker eben sein.
Moltke
2007-07-26, 22:45:48
Komisch, aber ich lache am herzlichsten über genau die Witze, die auf Kosten der Schönen, Mächtigen, Reichen und Aufgeblasenen gehen. So verschieden können Geschmäcker eben sein.
Vllt. hast du mich falsch verstanden oder ich habe es missverständlich formuliert. Mit Minderheiten sind "Gruppen" gemeint, ob das jetzt Arme oder Reiche, Deutsche oder Amis, Schotten oder Polen sind, das spielt dabei keine rolle.;)
drexsack
2007-07-26, 23:15:33
Beeindruckend. Ich werde bestimmt die ganze Nacht wach liegen und über die Folgen für meine bescheidene Existenz nachdenken. Regnet es bei euch eigentlich auch gerade?
omg, das Lied kenn ich :ulol: :ulol3:
Apres-Ski lässt grüßen
rotkäppchen
2007-07-26, 23:32:02
Nr.2
"
Geburtstag: 27. Juli 1992 ( Alter: 14 )
Beziehungsstatus: vergeben (seit 5 Jahren und 10 Monaten)"
Hmm, irgendwie komme ich mir jetzt wie ein Spätzünder vor... :(
:| die ist seit dem sie 8 oder 9 jahre alt ist schon vergeben?
hmm morgen hat sie dann ihr kind oder mit 16 spätestens und meckert dann später über ihre eigene tochter rum wenn die so jung nen kind bekommt, aber dann den 30ten geburtstag vergisst (oh witz lässt grüßen).
da bin ich ja echt froh das meine schwester vernünftig ist, obwohl sie online auch ziemlich so ganstaz mäßig ist, halt nur da.
oh man,... wenn ich das alels aber so lese, bin ich froh dass ich diese zeit nicht mitgemacht habe. aber ich denke dass denken auch diejenigen die uns soweit voraus waren. X-D
:| die ist seit dem sie 8 oder 9 jahre alt ist schon vergeben?
Zwangsheirat
rotkäppchen
2007-07-26, 23:39:17
Zwangsheirat
hm okay das erklärt so einiges.
also wenn mein kind mit 8 jahren ankommt "du mama ich hab da nun nen festen freund und so halt ne" ich glaube ich würde das kind in den keller sperren und dort mit zig barbiepuppen zusammen nicht mehr rauslassen.
naja ok gaaaaanz so drastisch vielleicht auch nicht, aber,.... ist doch wahr.
hm okay das erklärt so einiges.
also wenn mein kind mit 8 jahren ankommt "du mama ich hab da nun nen festen freund und so halt ne" ich glaube ich würde das kind in den keller sperren und dort mit zig barbiepuppen zusammen nicht mehr rauslassen.
naja ok gaaaaanz so drastisch vielleicht auch nicht, aber,.... ist doch wahr.
Mit 8 weiß man noch nicht mal dass es sowas wie Gefühle gibt. Ich halt das für sehr unwahrscheinlich...oder sie wurde wirklich an einen 65 jährigen Inder verheiratet.
skamikaze
2007-07-27, 11:27:30
der spruch is aba cool :cool:
Sir Silence
2007-07-27, 13:54:27
~VeRleTzE NiEMaLs EiNeN MeNsChEn DeN Du lIeBsT Er WiRd Es diR ZwaR VeRzEiHeN,WiRd Es abEr NiE VeRgEsSEn!!!!!~
~MaNcHmAl HaSsT MaN DeN MeNsChEn DeN MaN Am meIsTeN LiEbT WeIl Er DeR EiNtIgStE IsT DeR EiNeM wiRkLiCh WeH TuN KaNn!!!!~
mami ich brauch ne brille :usad:
erinnert mich irgendwie an 1337 ... is aber noch nich so wirklich ganz ausgereift :eek:
kalleDLX
2007-07-27, 14:31:29
mami ich brauch ne brille :usad:
erinnert mich irgendwie an 1337 ... is aber noch nich so wirklich ganz ausgereift :eek:
Ne, das siehst du falsch. Das ist nicht mal ansatzweise ausgereift - das ist d00m³! kA, warum die das "cool" finden, aber 1337 ist das sicherlich nicht :tongue:
das liest sich an wie Bibelcode :eek:
stav0815
2007-07-27, 16:09:13
das liest sich an wie Bibelcode :eek:
sorry, aber ich kann das garned lesen. bin ich jetzt uncool? ;(
Konami
2007-07-27, 18:19:47
sorry, aber ich kann das garned lesen. bin ich jetzt uncool? ;(
http://www.alphabetisierung.de/ (y)
ich versuch das heute abend mal zu übersetzen :eek:
ein anagramm-programm, in QBasic zu schreiben, sollte helfen ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.