PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiß Training heut gehabt


3dzocker
2007-07-26, 21:01:04
heut war Rücken Tag,

hab mit Kreuzheben angefangen und schon beim Aufwärmen mit 140 son komisches Gefühlt in den Knien gehabt.
Hab dann 1 richtigen Satz mit 180 gemacht, wo alles ok schien.
Aber dann beim Rudern mit V-Griff (siehe Coleman 2000) haben meine Knie übelst gekribbelt - konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und hatte kein Muskelgefühl.
Beim Lat-Ziehen kribbelten dann die Ellenbogen und Schultern.
Völlig schwules Gefühl.
Hab dann das Training abgebrochen...

Kennt das jemand?

tschau

Schiller
2007-07-26, 21:11:31
Schwächeanfall!?

huligan
2007-07-27, 00:12:39
überbelastung der muskel..hast du genug regeneration nach denn trainingseinheiten? wenn du nix nimmst soltest du wirklich nach dem training regenartionsphasen haben, sprich ein tag ruhepause. magnesium könnte auch ein bischen helfen.

The Heel
2007-07-27, 10:52:55
ich würd an deiner stelle einfach mal eine woche pause machen.