PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread: Vorstellung


seba86
2007-07-26, 22:49:20
Hmm, ich habe hier noch keinen solchen Thread gefunden, deswegen fange ich einfach mal an.

Also ich ich bin der Sebastian, 86er Jahrgang (Hmm, wie konntet ihr das nur erraten) und nach diesen Ferien gehe ich noch in die 13. Klasse. Wohne wieder mal bei Muddi (hüstel, peinlich-Smiley fehlt!).
Ersten Kontakt mit Computer schon Anfang der 90er mit Gorillaz, Nibbles aufn 386er Highscreen 33TURBO meines Vaters. Habe dann einige Jahre später kurz meinen eigenen Computer, einen 486er *lol* mit Win95 bekommen. Nur für einige Tage. Mein erster langjähriger Computer war ein PI 133Mhz 32MB von meinen Vater, nachdem er sich Nov2000 (!) die 900Mhz-Aldimaschine geholt hat. Obwohl ich auch nen XP2000+ hatte, bin ich nun in Besitz dieser Discounter-Maschine und eigentlich recht zufrieden.
Angefangen mit Spielen - natürlich - zuerst so Adventures, CnC, SimCity. Später dann mit Webseiten (auch heute noch) und Programmierung (Basic, C#) beschäftigt. Und immer noch voll compisüchtig pro Tag <6Std am Wochende bzw. >3Std Tag.
Ja und ich finde das Forum einfach toll; vor allem sind hier gemessen an der Größe und überhaupt viel weniger N00bs als in anderen Foren, sondern im Gegenteil, fachkundige Poster. Deswegen würde ich gerne mehr über euch wissen! :up:

Edit: Symbol hinzugefügt

r.
2007-07-26, 22:53:40
Viel Spaß mit 15 Seiten Thread lesen: DER UUUUUUULTIMATIVE STECKBRIEF!!!!! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=86093&highlight=Steckbrief)
Und meinereiner ist da auch dabei :ugly:

schmalhans
2007-07-26, 22:54:15
:redface:

das ist der peinlich-smiley.

seba86
2007-07-26, 23:05:15
Aber Steckbrief ist doch was anderes; hier erzählt jeder von sich was er möchte und wieviel ecetera...
Sieht ja komisch aus der Smiley, der lacht ja sogar; find den von cb besser

schmalhans
2007-07-26, 23:36:35
Sieht ja komisch aus der Smiley, der lacht ja sogar; find den von cb besser

diesem kleine kerl im smiley ist etwas peinlich, deshalb wird er rot. lachen tut er was weiß ich warum... :D aber es ist der peinlich smiley.. des 3dcenters :P