PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost - The Video Game


tomtom
2007-07-27, 11:00:53
Grüß euch,

Ubisoft hat heute auf der Comic-Con einen ersten Teaser zum kommenden Lost PC-Game veröffentlicht. Dabei übernimmt man die Rolle eines noch unbekannten Charakters, welcher auch an Bord von Oceanic Flight 815 mit den aus der Serie bekannten Protagonisten abgestürzt ist. Dabei trifft man auch auf bekannte Gesichter der Serie. Realisiert wird das Spiel wies aussieht mittels der CryEngine.

Den Teaser gibt es hier zum Download:
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2279

Ich finde, dass das schon ganz gut aussieht, ich bleib auf jeden Fall am Ball. Klar sieht es nicht so gut aus wie aktuelle Blockbuster ala Crysis, aber als Serienfan geb ich dem Game eine Chance ;)

Gruß

anorakker
2007-07-27, 11:43:23
ja, sieht echt gut aus, was würde auch besser zusammenpassen als lost und die cryengine:wink:

wenn sie die originalstimmen benutzen, nen paar gute rätsel und die stimmung der serie ins spiel übertragen können, dann guck ich mir das auf jede fälle näher an.

StevenB
2007-07-27, 12:34:37
Hier ist noch eine Mirror

http://www.k-files.de/download.php?s=Ka4f155fe123e73ab536d65b621f61206&action=details&dlid=7711 (Anmeldung erforderlich)

Irgendwie komme Ich nicht über 20kb/sek bei den Mirrors oben.

Zum Trailer: Schick, bin nen Fan der Serie :)

Thodin
2007-07-27, 13:15:47
Habe mir den Trailer/Teaser auch eben zu Gemüte geführt und freue mich als Fan der Serie natürlich auch sehr auf das Spiel :)

Hoffentlich wird es auch was.

tomtom
2007-07-27, 13:26:30
Ich hoffe auch, das Ubisoft was aus der Lizenz macht. Man könnte storytechnisch nämlich einiges zur TV-Serie beitragen und Zusammenhänge schaffen bzw. Fragen aufklären und neue schaffen, welche dann wiederum in der Serie behandelt werden könnten. Ich denke mal (und hoffe), dass das Skript von den Produzenten der Serie direkt stammt, und nicht so eine halb-halb-Produktion aus Serien-Writern und Spiel-Entwicklern ist. Die Story sollte imo exakt zur Serie passen - und das können wohl nur die Serienproduzenten wirklich gut =)

WhiteVelvet
2008-02-01, 17:24:52
Gibt einen neuen Trailer:

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=128&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1

Meine Fresse, das Spiel ist gekauft! ;D

Mephisto
2008-02-01, 18:24:37
Wenn es ein Action-Adventure ist, würde ich es wahrscheinlich kaufen. Aber es müsste eine Art Ende/Auflösung haben, und nicht nur Cliffhanger wie die Serie.

WhiteVelvet
2008-02-01, 18:54:50
Die Auflösung werden wir wohl nicht vor 2010 sehen... vielleicht endet dieser Teil mit einem Cliffhanger und es gibt einen Teil 2...

WhiteVelvet
2008-02-25, 17:52:43
Übermorgen erscheint es :) Allerdings würde ich lieber das Spiel im O-Ton spielen, hab mich so an die englischen Stimmen gewöhnt... bei Okaysoft gibts nur die deutsche Version, was ja eigentlich ungewöhnlich ist. Vielleicht weiß jemand, ob es multilingual ist? Kann man bei amazon.co.uk noch Spiele bestellen? Ich meine ich hätte hier mal mitbekommen, dass das nicht mehr gehen würde...

Grey
2008-02-25, 17:54:35
Gibt heute noch zwei Developer Videos mit einigen Hintergründen zur Entwicklung

http://www.exp.de/shownews.php?id=27000&aid=multi

N!mrod
2008-02-25, 18:51:42
Die Trailer sind mal echt nice!! :eek:

Bond2k
2008-02-25, 19:06:29
Übermorgen erscheint es :) Allerdings würde ich lieber das Spiel im O-Ton spielen, hab mich so an die englischen Stimmen gewöhnt... bei Okaysoft gibts nur die deutsche Version, was ja eigentlich ungewöhnlich ist. Vielleicht weiß jemand, ob es multilingual ist? Kann man bei amazon.co.uk noch Spiele bestellen? Ich meine ich hätte hier mal mitbekommen, dass das nicht mehr gehen würde...

Soweit ich weiss, ist das Original Spiel NICHT mit den original Schauspielern. Nur für die deutsche Version wurden die Synchronsprecher genommen.

Mr Power
2008-02-25, 19:12:31
Soweit ich weiss, ist das Original Spiel NICHT mit den original Schauspielern. Nur für die deutsche Version wurden die Synchronsprecher genommen.

Bitte? Das klang im Trailer aber ganz anders.

Bond2k
2008-02-25, 19:32:59
http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1508#h

Hab mich wohl geirrt. Dachte, ich hätte es irgendwo gelesen.

Naja, umso besser.

WhiteVelvet
2008-02-25, 19:38:50
Yeah :D Dann bestell ich gleich mal die deutsche Fassung. Mal gespannt, um welche 6 Schauspieler es sich handelt.

Hier ist übrigens noch ein sehr interessantes Interview:

http://blogs.pcworld.com/gameon/archives/006458.html

:)

kleeBa
2008-02-25, 20:01:31
Kann man bei amazon.co.uk noch Spiele bestellen? Ich meine ich hätte hier mal mitbekommen, dass das nicht mehr gehen würde...
Wie was wo warum?
Stimmt das? :eek:
Und amazon.com?

msilver
2008-02-25, 20:12:41
ja, sieht echt gut aus, was würde auch besser zusammenpassen als lost und die cryengine:wink:
ich hatte vor einigen monaten gelesen das dort die GRAW engine genutzt wird. würde mich natürlich freuen wenn es die cryengine (gerne auch version 1) ist.

Mark
2008-02-26, 15:56:43
Ich spiels grade und ahbe die erste "Episode" hinter mir, sprich, es gibt ebenso wie in der Serie Rückblicke, Pausen und "typische Lostmomente"

Steuerung ist einw enig hackelig

Sawyer ist der "Laden", bei ihm tauscht man Sachen gegen andere


Achja, in der Xbox Version werfen Objekte die im Sonnenlicht stehen diese "Sonnestrahlen" wie man sie von einigen Bildern aus Crysis kennt


Noch ne Anmerldung<. ein 5.1 System wäre sehr zu empfehlen, da man auch oft nach gehör laufen muss

Saw
2008-02-26, 16:37:35
Gibt einen neuen Trailer:

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=128&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1

Meine Fresse, das Spiel ist gekauft! ;D
Der Arme. Ständig bekommt er was auf die Fress. ;D

Knacki99
2008-02-26, 19:57:40
wenn es irgendwo einen Testbericht gibt, bitte hier reinposten. Danke

X-ray3
2008-02-26, 20:22:32
Genau, über einen Testbericht würde ich mich auch freuen. Das Game kostet bei uns im Müller-markt nämlich nur 39.-€ für die PS3.

Mark
2008-02-26, 22:24:39
meine kurzer Erfahrungsbericht in Stichpunkten:

Positiv:
- Lost-Feeling kommt auf
- Story wirkt interessant (weiß noch net genau, bin noch am Anfang)
- Originalstimmen & Characterzüge

Neutral:
- Grafik zwar stimmig, aber eher mittelmaß (xbox360)

Negativ:
- Steuerung & Kamera
- unsichtbare Wände & keine freie Welt
- "Zeitgefühl" zu schnell. Man stolpert in wenigen Minuten durch Geschehnisse die in der Serie vieeeeeeeel länger dauern

DR.ZEISSLER
2008-02-26, 22:47:47
so'n scheiss, nix mac,was ist das für ne firma!

GBWolf
2008-02-26, 22:49:33
gibts das auch scohn für pc?

FireFrog
2008-02-27, 00:19:34
Mal ein Test:
http://wonderwallweb.com/article-298-Lost-The-Game-Via-Domus.html

und es scheint es für den PC auch schon zu geben

msilver
2008-02-27, 08:00:18
für pc sollte es heute oder morgen im handel liegen. ich werde es mir kaufen.

weis jemand die hardware anforderungen und welche engine nun genutzt wird? hier bei euch steht was von der cryengine, ich hatte aber mal was von der graw engine gelesen.

würde mich mal interessieren ob das spiel auch bei meiner süssen rennt (5900xt, 2600 athlon xp, 1gb ram).

Mark
2008-02-27, 10:10:04
das größte "atmosphärische manko" ist, das es man nur die leute aus der serie sieht.
man ist einer der 40 überlebenden, aber man sieht insgesamt nur die hauptdarsteller der serie. das camp am strand ist so gut wie leer. manchmal sind sogar die hauptdarsteller nur vereinzelt dort

Saw
2008-02-27, 15:33:13
Boah, könntest du bitte deine Sig ändern? Davon bekommt man Augenkrebs. :mad:

tomtom
2008-02-27, 15:53:07
Ich werds mit heute wohl holen...als alter Lostie muss das einfach sein :biggrin:
Ich hoff, es ist wirklich gut. Grafik ist mir jetzt eh nicht so wichtig. Atmosphäre und Story muss zur Serie passen.

btw: ist die PC-Version multilingual (installierbar) oder bei uns nur Deutsch? Würds dann nämlich gern in D und E spielen.

Gruß

Blacksoul
2008-02-27, 15:59:43
Boah, könntest du bitte deine Sig ändern? Davon bekommt man Augenkrebs. :mad:

Ich glaube, dass die Sig schon seinen Grund hat. ;)


t.b.d

Mark
2008-02-28, 09:50:28
Ich bin Überlebender eines Flugzeugabsturzes.
Meine Freunde kämpfen aufder Insel um das überleben.
Es ist keine Rettung in Sicht.


... und ich haue alleine mit einem Boot von der Insel ab weil ich meine tote Freundin zufrieden stellen will? Auf dem Boot wäre sicher Platz für noch mindestens 2 Leute.


Aber gut, anders wäre es wohl auch garnicht gegangen, denn sonst hätte man zu sehr die Story der TV Serie beeinflusst

redlock
2008-02-28, 09:56:59
Ich habe mir es gestern aus der Videothek ausgeliehen, da ich eine schlechte Vorahnung bezüglich Mogelpackung hatte - leider war sie richtig.

Wer gern schön linear und mit vielen Hilfen durch eine Adventure geht, ständige Ladebildschirme egal sind, keinen Wert auf echte Effekte/Grafik legt, sich also so richtig unterhalten lassen möchte, der darf gerne zugreifen.

Wer aber gern ein wenig Freiheit beim spielen und trotzdem nicht ständig bemuttert werden möchte, selbst bestimmen will, was ihm gefällt und nicht ständig die "Leertaste", "Eingabetaste", ... drücken will, weil es jetzt so sein muss, der sollte das Spiel lieber meiden.

Es ist ein typischen Konsolenspiel mit allen Mankos die es da so gibt.
Zusätzlich ist es absolut inkonsequent in den meisten Aspekten des Spiels, so das man sich ständig so fühlt als ob es mit der heißen Nadel gestrickt wurde, in der Hoffnung keiner merkt was.

Ich bin ein absoluter Lost-Fan, aber das Spiel (die ersten 2 Stunden) ist für mich als PC-Spieler, der seit Jahren gern mal einen Ego-Shooter spielt, leider ein herber Reinfall.

tomtom
2008-02-28, 15:40:14
Habs mir trotz eurer Kritiken heute gekauft, konnte leider nicht widerstehen :rolleyes:

Ich hoffe, es hat wenigstens ein bissl das Flair von Lost. Viel erwarte ich gar nicht, aber es soll zur Serie passen. Hoffentlich ist es möglich, im Spiel die Wege zu den Originalorten (Dharma-Stationen, Blackrock, etc) abzulaufen, sodass man eine Vorstellung davon hat, wie weit diese voneinander entfernt sind und wo diese auf der Insel liegen...sowas würd ich interessant finden :>

Installiert isses schon, zum Spielen werd ich wohl aber erst später kommen.
Und auch wenn es der letzte Rotz sein sollte: Als echter Lostfreak musste ich es mir einfach holen - dann wird es halt irgendwann neben den Blu-Ray-Sets von Lost Season 1-6 im Regal stehen *träum* ;D

msilver
2008-02-28, 17:03:05
ich habe es mir bestellt und erwarte nun auch nicht mehr so viel! mal sehen... :/

thema wege: ich denke nicht das sie das real umsetzen wollten, können, da sie so vielleicht das spiel sinnlos strecken müssten.

Mark
2008-02-28, 17:03:53
Man läuft zwar zum Hatch, zum BlackRock und zum Schall-Zaun, aber die Wege dauern in der Serie nen halben Tag oder so, und hier eben mit Rennen 2 Minuten

GBWolf
2008-02-28, 17:07:28
Man läuft zwar zum Hatch, zum BlackRock und zum Schall-Zaun, aber die Wege dauern in der Serie nen halben Tag oder so, und hier eben mit Rennen 2 Minuten


das find ich gut, hätte keine lust nen halben tag inem spiel rumzurennen ;)

Modulor
2008-02-28, 22:25:29
Verdächtig ist immer wenn kein Demo vorher rausgebracht wird...
Ich habe das Spiel heute einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt,mal hören was er so sagt - er ist allerdings Hardcore-Lost Fan,von daher kann ich mir eigentlich kein schlechtes Urteil seinerseits vorstellen.

Mark
2008-02-29, 14:08:00
das find ich gut, hätte keine lust nen halben tag inem spiel rumzurennen ;)

mein Post bezog sich ja auf die Frage von tomtom wegen den Wegen.


Achja, noch drei Ktirikpunkte:

- man läuft ständig gegen irgendwas bzw bleibt irgendwo hängen. Besonders am Anfang beim Strand läuft man ständig gegen irgendwelche winzigen Frackteile un muss erst außen rum laufen, obwohl da jeder normale Mnesch drüber laufen könnte.

- das Tauschsystem ist zwar ganz ok, aber fürs Spiel sinnlos. Es liegen ständig so viele Sachen rum, das man garnicht sparen braucht um sich irgendwas zu kaufen. das teuerste ist die Pistole, welche man im Spiel genau 2 mal wirklich braucht.

- Story ist ziehmlich kurz




Ich bin ein ziehmlicher "Hardcore-Lost-Fan", aber das Spiel enttäuscht schon sehr

msilver
2008-02-29, 14:13:28
Ich bin ein ziehmlicher "Hardcore-Lost-Fan", aber das Spiel enttäuscht schon sehr
dito! spiel ist ok, aber es wirkt nicht gerade wie lost... es sieht schon danach aus, aber es fühlt sich eben nicht so an... weis auch nicht. ich spiele erst mal weiter.

grafik ist ok, aber so richtig haut sie mich nicht um und ist doch sehr hungrig! da frisst ein crysis/far cry weniger an leistung.

Mark
2008-02-29, 14:16:18
Kannst du mal ein paar Screenshots der PC-Version machen? Ich habe nur die Xbox360 Version

WhiteVelvet
2008-02-29, 18:08:01
So, habs auch endlich angespielt. Also ich finde es klasse bisher :) Gleich im Hauptmenü kommt dank der Lost-Musik sofort richtig Atmosphäre auf. War doch sehr überrascht, als plötzlich die Episode zuende war, das Lost-Logo kam und sofort danach wieder ein "was bisher geschah" :D Super Idee! So bekommt man im Spiel mehrmals die spannenden Trailer zu sehen :)

Klar ist die Steuerung etwas hackelig, aber es lässt sich spielen. Auch muss man sagen, dass die Musik extrem viel ausmacht und ohne sie wäre es ein 0815-Spiel. Aber wer ein FarCry erwartet hat, ist es selbst Schuld, dass er enttäuscht ist.

msilver
2008-02-29, 18:11:01
Kannst du mal ein paar Screenshots der PC-Version machen? Ich habe nur die Xbox360 Version
ich habe nicht das beste system und spiele es nur auf 800x600 mit mittleren details und ohne hires texturen... sprich, davon will ich keine screens machen.

N!mrod
2008-03-01, 00:01:06
1920x1200, Kein AA oder AF; Ist ganz am Anfang nach dem Absturz...

http://www.abload.de/thumb/yeti_final_win32.exe0gy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=yeti_final_win32.exe0gy.jpg) http://www.abload.de/thumb/yeti_final_win32.exew5y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=yeti_final_win32.exew5y.jpg) http://www.abload.de/thumb/yeti_final_win32.exeh4z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=yeti_final_win32.exeh4z.jpg)

Ich muss schon sagen, die Personen sehen echt nicht schlecht aus...

Modulor
2008-03-01, 01:29:18
1920x1200, Kein AA oder AF;...

Jo,kann auch über den Treiber nicht forciert werden (im Spiel sowieso nicht),spricht somit eindeutig für die GRAW Engine.Das Spiel sah auf dem TFT meines Kumpels mit 1280x1024 für mich "unoptimiert" aus weswegen er mich da mal ran ließ...

N!mrod
2008-03-01, 01:57:32
Jo,kann auch über den Treiber nicht forciert werden (im Spiel sowieso nicht),spricht somit eindeutig für die GRAW Engine.Das Spiel sah auf dem TFT meines Kumpels mit 1280x1024 für mich "unoptimiert" aus weswegen er mich da mal ran ließ...

Hm, ich hab hab jetz auf einmal ganz seltsame Grafikfehler bekommen...

http://www.abload.de/thumb/yeti_final_win32.exeana.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=yeti_final_win32.exeana.jpg)

Hab ja ein neues Sys, jetz hab ich mal versucht das mitgelieferte Treiberpaket zu installieren, mal sehn...

N!mrod
2008-03-03, 19:27:09
Naja, bin schon seit Samstag durch.

Was ich sagen ist, das dass LOST-Feeling zwar da ist, ich mir aber mehr erwartet habe. Und die Spielzeit von ca. 6 bis 8 Stunden ist doch sehr sehr kurz. :(

aRKeycH
2008-03-03, 20:08:03
Wann erwartet man nicht mehr von einer Serie/Filmumsetzung? ;)
Welches Studio von UBI hat Lost eigentlich entwickelt, hab zwar gelesen dass es Montreal war, aber obs stimmt kA, kenne keine Offiziellen Quellen.

Die einzige Umsetzung die es für mich wirklich wert war, war BladeRunner, aber die kam ja auch 15 Jahre später. *g* (Meinung natürlich nur basierend auf eigenem Geschmack.)

N!mrod
2008-03-06, 00:09:39
Falls es jemanden intressiert: Gamestar-Artikel zu Lost - Via Domus (http://www.gamestar.de/magazin/test/action/lost_via_domus/1478213/lost_via_domus.html)

ShadowXX
2008-03-06, 00:34:02
Jo,kann auch über den Treiber nicht forciert werden (im Spiel sowieso nicht),spricht somit eindeutig für die GRAW Engine.Das Spiel sah auf dem TFT meines Kumpels mit 1280x1024 für mich "unoptimiert" aus weswegen er mich da mal ran ließ...
AF kann immer forciert werden....das kann das Game auch nicht verhindern.

msilver
2008-03-06, 06:00:13
Jo,kann auch über den Treiber nicht forciert werden (im Spiel sowieso nicht),spricht somit eindeutig für die GRAW Engine.Das Spiel sah auf dem TFT meines Kumpels mit 1280x1024 für mich "unoptimiert" aus weswegen er mich da mal ran ließ...
Die größte Stärke des Spiels ist seine Technik. Die Grafikengine aus Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 erzeugt lebendige, dicht bewachsene Dschungelareale, taucht diese in stimmungsvolles Licht und lässt die Serienfiguren teils verblüffend echt aussehen. Auch der Sound stimmt: Die Toneffekte klingen gut ortbar aus den Surround-Lautsprechern, und Michael Giacchinos Originalmusik passt jederzeit hervorragend zum Geschehen.
ist also wirklich die engine.

Mark
2008-03-06, 07:02:53
Naja, bin schon seit Samstag durch.

Was ich sagen ist, das dass LOST-Feeling zwar da ist, ich mir aber mehr erwartet habe. Und die Spielzeit von ca. 6 bis 8 Stunden ist doch sehr sehr kurz. :(

In der Tat.

Ich würde jedem Lost-Fan sich das Spiel übers Wochenende auszuleihen, man kommt da locker durchs Spiel durch.

Einen kauf lohnt sich das Spiel nicht wirklich

LordDeath
2008-03-21, 14:23:47
Könnt ihr mir die storyrelevanten Neuigkeiten aus diesem Spiel kurz auflisten (am besten im Spoiler), weil toll scheint das Spiel nicht zu sein und nur weil ich Lostfan bin, will ich nicht stundenlang ein nerviges Spiel kaufen & spielen :)

WhiteVelvet
2008-03-21, 14:39:25
Wieso seht Ihr das Spiel eigentlich so schwarz? Ich spiele etwa pro Tag eine Episode und finde die Story richtig klasse.

LordDeath
2008-03-21, 14:45:35
Weil ich überall etwas wie "durchschnittlich" lese und einfach keine Lust habe, mich durch ein Spiel zu ackern, wenn ich nur die Story kennen will. Beim gucken einer Folge im TV streng ich mich ja auch nicht an...

WhiteVelvet
2008-03-21, 14:50:02
Man ackert sich ja auch nicht durchs Spiel, dafür ist der Schwierigkeitsgrad an den meisten Stellen zu einfach. Im Prinzip kann man sich zu 60% zurücklehnen und einfach die Cutscenes genießen, die wirklich gut zusammen mit der Musik in Szene gesetzt sind. Für Lost-Fans finde ich das Spiel ein Muss, für andere die ein Crysis erwartet haben, natürlich eine Enttäuschung.

Mark
2008-03-21, 14:55:47
Man ackert sich ja auch nicht durchs Spiel, dafür ist der Schwierigkeitsgrad an den meisten Stellen zu einfach. Im Prinzip kann man sich zu 60% zurücklehnen und einfach die Cutscenes genießen, die wirklich gut zusammen mit der Musik in Szene gesetzt sind. Für Lost-Fans finde ich das Spiel ein Muss, für andere die ein Crysis erwartet haben, natürlich eine Enttäuschung.

Für mich als Lostfan ist das Spiel eine Enttäuschung.

Ich muss ja net alles gut finden wo "Lost" draufsteht, auch wenn ich ein großer Fan der TV-Serie bin

GBWolf
2008-03-21, 15:22:41
Für mich als Lostfan ist das Spiel eine Enttäuschung.

Ich muss ja net alles gut finden wo "Lost" draufsteht, auch wenn ich ein großer Fan der TV-Serie bin


ebenso. absoluter fan der serie , das spiel find ich leider nur grottig...ist des spielens nicht wert!

WhiteVelvet
2008-03-21, 15:43:17
Hmmm dann habe ich einen sehr niedrigen Anspruch und gehöre zu einer Minderheit, die das Spiel gut finden ;)

WhiteVelvet
2008-03-22, 17:04:11
Hmmmmm ok ok... habs grad zuende gespielt. Ein wenig kurz das Game, das Ende kam doch sehr plötzlich, zudem versteht man es nicht wirklich... meine Abschlussbewertung wäre also 6/10 Punkten.