PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstbedienungs-Solarium


8800GTX
2007-07-27, 14:44:35
Hey Leute :-)

ich war heute zum ersten Mal in nem Solarium, leider war dort niemand, was ich vorher nicht wusste. Ich hab mich dann einfach mal auf die erste Sonnenbank für 8 Minuten gelegt, auf dem Zettel auf der Tür stand nur, dass es ne "Ergoline Avantgarde 630" Sonnenbank ist, aber nichts zu Stärke oder sowas. Auf der Sonnenbank stand unten rechts Turbo. Jemand ne Ahnung wie ich rausfinde, wie stark dieses Ding ist? Stand nix dran - oder zumindest hab ich nichts gefunden, viel Zeit zum suchen hatte ich allerdings auch nicht, da es nach 2 Minuten schon losging :) Beim nächsten Mal werd ich nochmal genauer gucken, aber wenn sie nicht so stark ist würd ich dann gern mit der Zeit hochgehen...

Ja, ich weiß Selbstbedienung ist eigentlich scheisse, aber ich hab hier in der Nähe kein besseres Studio...

tomtom
2007-07-27, 15:16:36
Ohne jetzt was über Solarien zu wissen, hätte ich dennoch eine Frage an dich:
Wenn du dich bräunen willst, warum nutzt du dann nicht die Gunst des Sommers? :wink:

Oder willst du deine Haut erst an UV-Strahlung gewöhnen? Das wär natürlich was anderes und ich würde meine Frage somit zurückziehen ;)

Gruß

DeX
2007-07-27, 15:26:51
Ohne jetzt was über Solarien zu wissen, hätte ich dennoch eine Frage an dich:
Wenn du dich bräunen willst, warum nutzt du dann nicht die Gunst des Sommer? :wink:

Oder willst du deine Haut erst an UV-Strahlung gewöhnen? Das wär natürlich was anderes und ich würde meine Frage somit zurückziehen ;)

Gruß


Muaha... DER war gut, echt jetzt!

8800GTX
2007-07-27, 16:44:03
Hallo Kinders,

ich hab aufgrund der Arbeit keine Zeit die Sonne genießen zu können, ich komme unter der Woche um 17:00 nach Hause, da ist es wesentlich entspanner, wenn ich mich 10 Minuten in ein Solarium lege.
Aber Hauptsache einen dummen Kommentar abgeben, danke.

BK-Morpheus
2007-07-27, 17:00:29
Hallo Kinders,

ich hab aufgrund der Arbeit keine Zeit die Sonne genießen zu können, ich komme unter der Woche um 17:00 nach Hause, da ist es wesentlich entspanner, wenn ich mich 10 Minuten in ein Solarium lege.
Aber Hauptsache einen dummen Kommentar abgeben, danke.
Schau dich im Solarium mal genau um, normalerweise haben auch die "Selbstbediendungs-Solarien" an einem oder 2 Tagen in der Woche jemanden Vor Ort, der dich beraten kann usw.

Außerdem haben solche Solarien normalerweise Infoblätter aushängen, wo man die Stärker der verbauten Rören nachgucken kann, vielleicht hast du diese bisher übersehen.

Zur Not kannst du ja noch den Model-Namen der besagten Liege ergoogeln und darüber ein paar genauere Infos über die Intensität der Liege bekommen.