PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIC-7890AB und 2003 ?


Hardware Gott
2007-07-27, 21:30:24
Hi,

ich baue gerade an meinem Übungsserver herum, es wird ein ASUS P2B-DS MB mit 2x PIII 500 / 512MB und IDE HDD zum Installieren
Zum SCSI/ Raid üben ist ein AIC-7890AB Adaptec SCSI Raid Controller drauf, den ich mit 4x 9,1GB HDDs verwenden möchte, damit ich mal alle Raid Modis üben kann.
Nun finde ich aber keine Treiber auf der Adaptec seite für den Controller, kann mir wer sagen ob die in 2003 schon drinn sind ?

StefanV
2007-07-27, 22:28:14
Sollten drin sein aber ein RAID Controller ists ganz sicher nicht!

€dit:
Der AIC-7890AB ist der normale Standardchip, der aufm AHA-2940U2W drauf ist, 0815 Standard, Treiber ist bei 2003 bei...
Aber du solltest ev. auf neuere IDE Platten setzen, die sind meist schneller...
DIe Übertragungsrate von den alten SCSI Dingern ist teilweise unterirdisch und höllisch laut sind sie in der Regel auch (gut, gibt ausnahmen, die Barracuda XL sind z.B. nicht allzu laut).