PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxthon 2.0 ist erschienen


klumy
2007-07-27, 23:38:29
Maxthon 2.0 ist draussen. Der Browser wurde hinsichtlich Design und Speed nochmal ordentlich optimiert.

http://www.maxthon.com/changelog.htm (http://anonym.to/?http://www.maxthon.com/changelog.htm)

http://www.maxthon.com/download.htm (http://anonym.to/?http://www.maxthon.com/download.htm)

ooAlbert
2007-07-27, 23:51:41
welchen vorteil hat man mit diesem browser gegenüber den anderen? sieht übrigens aus wien IE7-Clone.

Sephiroth
2007-07-27, 23:54:40
welchen vorteil hat man mit diesem browser gegenüber den anderen? sieht übrigens aus wien IE7-Clone.
ist ja auch nur ein aufsatz für den internet explorer.

Rooter
2007-07-28, 00:23:44
Och, Maxthon is schon cool! Habe hier noch ne ältere (pre 1.0) Version laufen. Bin aber kurz davor komplett zu Opera zu wechseln... Ich will SuperDrag&Drop für Opera! :D

MfG
Rooter

mapel110
2010-08-14, 08:29:24
Die kommende Version 3.0 hat mittlerweile RC-Status erreicht und basiert auf Webkit. Ich teste den Browser gerade an. Sieht sehr vielversprechend aus.
http://www.maxthon.com/mx3/index.htm

(del)
2010-08-14, 20:03:02
Na wer sagts denn! :D Ist halt nur bisschen blöd, daß sie nicht in der Lage sind eine Portable zu machen ;( Gerade von den alten Frickelmeistern hab ich soetwas direkt erwartet...

Vielleicht machen sie noch was an der Engine. Die Chromium nightlys sacken hier subjektiv/gefühlt kontinuierlich ab. Keine Ahnung was sie mit der 6er alles veranstalten. Vor allem Grafikdekodierung ist irgendwie fast doppelt so lahm wie bei "meinem" Fx build.

Hydrogen_Snake
2010-08-14, 21:37:19
maxthon ist schon eine Aufwerung für IE Nutzer keine Frage. Die Chinesen scheinen darauf abzugehen. Rooter hat ja schon angemerkt, eines der Features die ihn 'worthwhile' machen.

was zum Henker ist Fx? Eine coole Abkürzung für FF?

HeldImZelt
2010-08-14, 22:16:44
Mozilla prefers that Firefox be abbreviated as Fx or fx, though it is often abbreviated as FF.
http://en.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Firefox#cite_note-23
Die wollen das so. Ich finde FF aber auch besser.

(del)
2010-08-15, 12:03:16
Es heißt aber nicht Fire-Fox und wird als Markenname auch nicht als FireFox geschrieben. Wenn dann also Ff, was leider direkt recht dämlich aussieht. Deswegen wahrscheinlich schreibt mind. 3/4 des Netztes einfach Fx. Weils einfach einfach ist ;)

@Hydrogen_Snake
Mal wieder ein klasse Facepalm :up:

Hydrogen_Snake
2010-08-17, 11:51:49
Es heißt aber nicht Fire-Fox und wird als Markenname auch nicht als FireFox geschrieben. Wenn dann also Ff, was leider direkt recht dämlich aussieht. Deswegen wahrscheinlich schreibt mind. 3/4 des Netztes einfach Fx. Weils einfach einfach ist ;)

@Hydrogen_Snake
Mal wieder ein klasse Facepalm :up:

Jep. FF bzw. Fx NICHTuser = Facepalm :up: :rolleyes:

Weil einfach Fx Adobe Fx ist, in meinem Segment... weils einfach einfach ist.
Mein 3/4 Netz schreibt es also nicht so.

(del)
2010-08-17, 12:26:34
Jep. FF bzw. Fx NICHTuser = Facepalm :up: :rolleyes:Die Art der Antwort (die korrekt war) entsprach deiner Art der Fragestellung (die berechtigt war). Keine Ahnung womit du jetzt ein Problem hast, wenn andere mal deine Art nachäffen.

Hydrogen_Snake
2010-08-17, 14:24:08
Die Art der Antwort (die korrekt war) entsprach deiner Art der Entgegnung (die berechtig war). Keine Ahnung womit du jetzt ein Problem hast, wenn andere mal deine Art nachäffen.

Julius
2010-08-17, 14:43:13
Weiß einer wie man vernüftig den Standart Google.de oben in die Suche rein bekommt?
Ich krieg mit der normal eingestellten Suche nur Mist.
Das ist das einzige was mich an Maxthon stört.

dreas
2010-08-17, 15:00:30
Weiß einer wie man vernüftig den Standart Google.de oben in die Suche rein bekommt?
Ich krieg mit der normal eingestellten Suche nur Mist.
Das ist das einzige was mich an Maxthon stört.

folgenden suchstring hinterlegen: http://google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&q=%us

Julius
2010-08-19, 09:16:40
Danke!