PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Temperaturen OK für P5B E Plus


Dktr_Faust
2007-07-28, 00:31:03
Hallo zusammen,

hoffe, ich hab das richtige Subforum erwischt:

Da ich ein auf Silent getrimmtes System habe wird mein Board ziemlich warm und erreicht nach längerem Betrieb schon mal so rund 55°C-60°C. Da mein FSB jetzt wegen eines E6550 auch auf 333MHz läuft würde mich doch interessieren, ob das noch im Rahmen des erträglichen ist oder ob ich einen Gehäuselüfter mit mehr Durchsatz brauche :confused:. Bisher läuft entweder dieser Papst (http://geizhals.at/deutschland/a85222.html) oder dieser (http://geizhals.at/deutschland/a238726.html) von der CPU-Last abhängige AC mit PWM.

Danke!!

Grüße

FlipFlop2005
2007-08-22, 16:57:19
wenn die 55°C-60°C unter Last sind ist alles in Ordnung.