PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erasor3LT auf 148chip 160speicher


Unregistered
2001-08-30, 21:11:01
Um vorher was klarzustellen... ich bin kein OC´ler hab aber trotzdem leicht übertaktet.. kann ja net schaden wenn man vorsichtig ist...
also bevor ihr mich auf andere threads aufmerksam macht
sagt mir einfach ob ich selbst weiter hochgehn soll ,oder zufrieden sein kann.. ;)
..
also ich hab mitm deto 12.41 und coolbits meine karte per schiebregel in den treibereinstellungen übertaktet.
..
standard war 143 beim speicher und 125 beim chip
.. als ich noch den standart elsa treiber benutzt hab war glaub ich bei 135 schon geld-roter bereich
..
naja ich hab mich also an die oben gegebenen werte rangetastet und immer mim Q3 Annilather Stress Demo gebencht
..
also meines erachtens läuft diese ohne grafik fehler und vorallem recht flüssig auf 1024*768 maxtdetails
..
meine frage ist gezz ob ich weiter hochschrauben soll?? ist schliesslich bloss n passiev kühler (gehäuse ist immer offen .. warum auch nicht)
---------------------------------------------
P3 500 ; 192sdram ; abit be6 (oder wie des heisst) Elsa Erasor III LT TNT2M64 -deto 12.41. ; DMX-Xfire 1024 ...
---------------------------------------------
thx im vorraus...

PS: wenn ich meinen CS601 und den 1,4cTB hab ist dann ein Swiftech MC (x) 370 Highspeed ausreichend wenn ich den auf 1,5 bringen möchte

Unregistered
2001-08-30, 21:14:12
mist edit funzt net ?!?!...
wollte noch hinzufügen das der lüfter mir von www.pc-cooling.de empfohlen wurde .. hatte damals gefragt welcher kühler bei nem 1,2ghz reichen würde wenn cih ihn auf 1,4 - 1,5 bringe.!

StefanV
2001-08-30, 21:23:52
1. Edit geht nur wenn du Registriert bist, denn wie soll das Forum wissen, daß du diesen Beitrag geschrieben hast??

2. Schmeiß als erstes die Erazor LT wech...
Du wirst überrascht sein, wie schnell dein Rechner wirklich ist...

Unregistered
2001-08-30, 21:27:39
lol ..
naja also ich werd mir gezz erstmal n account anlegen..
..
was die graka betrifft, war ich bisher richtig zufrieden damit..genau wie mit dem prozi...
naja egal.. die ksite hinterlasse ich meinem bruder.. auch wenn ein p350 ein schmuckstück ist.. finde ich..
..
mein neuer rechner werde ich mir direkt mit allem drum und dran holen 1,4 Tbird swiftechkühler besagtes gehäuse mit n paar lüftern dirn.. gibts da eigendlcih ne möglichkeit mehr als die 4 einclip lüfter einzubauen??