PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ultra120 extreme auf ultra-d wie befestigen?


lord86
2007-07-28, 23:28:39
hallo,
da ich wegen inkompatibilitäten zwischen meinem hr-05 sli, dem kommenden spacerkit für meine gx2 und den beiden thermalright v2 nen anderen/schmaleren cpu kühler brauche als meinen infinity dachte ich gleich an den thermalright ultra120 extreme.
da der kühler laut thermalright nur mit dem bolt-thru kit auf den 939er passt und ich nur wiederwillig mein mainboard ausbauen will würde ich gerne wissen mit welcher von beiden klammern ich den kühler am besten befestigen kann:

http://pc-cooling.de/Kuehler/AMD+Athlon+64/Thermalright/100700348/Thermalright+S-type+Heatsink+Clip.html

http://pc-cooling.de/Kuehler/AMD+Athlon+64/Thermalright/100700492/SI+97+A+K8+Clip.html

also, wer von euch hat nen extreme auf nem sockel 939, am besten auf dem ultra-d und kann mir sagen wie er ihn befestigt hat? wenn ich doch das bolt thru kit verwenden muss, muss ich auch eine andere backplate verwenden, wo würde ich diese backplate herbekommen?

lord86
2007-07-30, 21:34:45
keiner ne idee?